Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -8-

******olf Mann
8 Beiträge
Hi Leute
Hallo ich bin neu hier und komme aus dem schönen Nürnberg. Ich mag Frauen die meine langen Haare zu schätzen wissen und würde mich sehr freuen von solchen kontaktiert zu werden. Vielleicht findet sich hier ja eine mit der man auf Konzerte und Festivals kann oder um sich einfach so näher kennen zu lernen *zwinker*
Herzlich willkommen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch dir viel Spaß bei uns

Na dann bist du ja hier richtig, die Ladys hier in der Gruppe schätzen Mähnen *g*

*blume* Monika
******olf Mann
8 Beiträge
Hehe Wunderbar *zwinker*
Wieder dabei....
Hallo in die Runde,

Nach einem Jahr joy Pause wieder dabei und Lust auf alte und neue Kontakte *zwinker*

Freu mich auf tolle Begegnungen hier und die Haare sind zwar nicht länger geworden, aber auch nicht kürzer... *smile*

LG Stephan
****alo Mann
9 Beiträge
Fubar!
Guten Tag, meine Damen und Herren!

Ich begrüße sie recht herzlich zu meinem Vorstellungsforenbeitrag.
Es war mir, wie immer eine ausgesprochen große Ehre, diesen phänomenalen Text für sie zu verfassen.
Desweiteren wünsche ich einen angenehmen Tag.

*headbang*

Hey! Ich bin neu hier.
Studiere in Münster, wohne dort aber nicht, Soziale Arbeit, 28, sportlich
Gehe gerne vor die Tür... Unternehmungen sind angesagt!
Freundschaft+ oder ähnliches wäre gut... bei eventueller Sympathie

Let's ROCK!

LG Moritz
Herzlich willkommen an die Neuen Mitglieder

wünsch euch allen viel Spaß *troet*

*blume* Monika
Halli Hallo ;)
Hallo ihr lieben Leut,

ich bin noch relativ neu hier im JC und will einfach erst mal ein bisschen frische Luft schnuppern.
Diese Gruppe bietet sich an, da ich selbst meine Haare fast bist zum Arsch habe *zwinker*
Ich bin ein sehr kommunikativer und neugieriger Mensch. Daher würde ich mich freuen hier neue und nette Bekanntschaften zu machen. Sollte meine Profilbeschreibung euch nicht alles erzählen, dürft ihr mich auch gerne anschreiben *zwinker*

In diesem Fall auf eine tolle Zeit *g*

Lg Martin
Herzlich willkommen
*willkommen* bei uns in der Gruppe

wünsch dir viel Spaß

*blume* Monika
Danke
für die einladung in die gruppe ,obwohl die haare müssen noch länger werden und werden es ..
gruß in die gruppe

und have nice day

lg helmut
*********onder Mann
20 Beiträge
Auch von mir ein danke für die Einladung *g* Muss spitzen schneiden da ich wohl Sonntag ein Shooting habe *g* Dank der langen Haare!
hallo........
mal ein hallo in die runde werfe aus dem frankenland........
Dann stelle ich mich auch mal vor..
...bin 23 Jahre jung und komme aus Hessen. Und wie wohl die meisten hier habe auch ich längere Haare. Ansonsten bin ich noch ziemlich neu im Joyclub und einfach auf der Suche nach neuen angenehmen Kontakten um das Leben ungezwungen zu genießen *g*

Ansonsten bedanke ich mich einfach mal für die nette Einladung in die Gruppe und hoffe auf viele angenehme und nette Kontakte *g*
Herzlich willkommen
*willkommen* bei uns in der Gruppe

wünsch euch viel Spaß *troet*

*blume* Monika
****har Mann
2 Beiträge
Huhu,

nachdem ich einfach so hinterrücks in diese Gruppe gestoßen wurde - ich weiß gar nicht wie das passieren konnte -, möchte ich doch zumindest auch einmal ein Hallo hinterlassen *zwinker* .

Nein, der Anlass war natürlich das auch ich mich zu den Langhaarträgern zählen darf und dies auch schon seit ein paar Jahren, 13 wenn ich mich nicht täusche. Ansonsten, wie dem Profil auch zu entnehmen komme ich aus dem Ruhrgebiet und bin 27 Jahre alt. Da ich mich noch gar nicht mit den Gruppen im Detail beschäftigt habe, kam die Einladung sicherlich nicht ungelegen um sich auch einmal mit diesem Thema als Neuling zu beschäftigen.

Viele Grüße,
Leif
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß bei uns

also wie es passiert ist kann ich dir schon sagen *g* ich sah das du lange Haare hast und
schwupps hab ich dir eine Einladung geschickt und nun bist du in der Gruppe so schnell
geht das *g*

*blume* Monika
Ich bin dann auch mal hier am umschauen
Da ich ebenfalls Männer mit langen Haaren hocherotisch finde bin ich hier gelandet! Läuft so ein schöner Mann an mit vorbei dreht sich automatisch mein Kopf mit.Kann mir nicht viel schöneres Vorstellen als einem. Mann beim Sex oder auch sonst in seine langen Haare zu fassen. Herrliches Gefühl!
na dann stell ich mich auch mal kurz vor
Nun mir gefallen langhaarige Männer schon lange. Finde es toll in den Haaren zu wühlen und möchte mich einfach hier mal umschauen, vielleicht läuft mir ja einer übern Weg *zwinker*
*******d_1 Mann
30 Beiträge
tataaaaaa :-) hier bin ich !...
...und jetzt guckt wie ihr damit klar kommt *mrgreen* bin der markus,single,47 j. komme aus dem schwenker land (saarland) und freue mich euch hier anschließen zu dürfen.meine hobby`s sind zb.mopped fahren (chopper),tauchen,openair`s *headbang*muss aber nicht nur heavy metal sein! ,schwimmen,urlaub im süden,gemütliche abende am lagerfeuer ect.ich mag party`s *party* ebenso gerne, wie kuschelige abende auf der couch *knuddel* vorsicht !!! kuss süchtig *knutsch2* vieleicht lernt man ja sogar auf diesem wege ein nettes und nit zu braves mädel kennen,wenn es passt dann bin ich auch an einer partnerschaft interessiert ! also bei gefallen freu ich mich sehr über deine nachricht *date*
ansonsten freu ich mich immer über neue bekanntschaften aller art und vieleicht trinken wir ja demnächst mal zusammen einen.wünsche allen hier das zu finden wonach sie suchen und coole gespräche.in diesem sinne immer schön die haare in den wind und rock your live, markus
so,dat issa von allen seiten ;-)
Vorstellung
Dann stell ich mich mal vor. Ich bin M31 aus Lüneburg. Ich bin Metaler und habe entsprechende Mähne auf dem Kopf. Inzwischen bin ich bei 55cm angekommen und werde auch nicht selten von Frauen dafür beneidet *g*
Wenn sich eine Frau sie sich anschauen möchte bin ich nur eine Nachricht entfernt.
Hi :)
Erst mal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin seit April in Joy. Einer Bekannte, die ich bei Metalflirt kennengelernt habe, hat mir diese Gruppe empfohlen. Ich habe mich mal bei ihr geäußert, dass ich hier kaum in Kontakt komme. Dass mir kaum eine Frau zurückschreibt. Die meisten mögen keine langen Haare bei Männern. Das habe ich, wenn ich mal eine Nachricht zurückbekommen habe, meistens lesen müssen. Bin aber guter Dinge, dass das hier nicht der Fall ist *smile*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Frauen schreiben
niemanden an, dessen Gesicht sie nicht sehen. Zumindest bei mir ist es so.
Du hast auch kein Privatalbum mit Gesichtsfotos gemacht,
das du bei Anfrage öffnen könntest. Denk mal darüber nach.

LG
G.
Herzlich willkommen allen Neuen

wünsch euch viel Spaß bei uns

*blume* Monika
und
Wieder ein paar neue.
Cool
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Raum 4
... nun auch von mir. Indianer aus dem Raum südliches Ruhrgebiet, bergisches Land. Die Aufnahme ist allerdings im Hoge Veluwe-Park in den NIederlanden entstanden.

Ich habe die Haare nun zum 3. mal so lange. Mal gucken, wie lange, denn inzwischen muss ich aber altersbedingt sie i.d.R. färben *zwinker*

(Sonst wäre ich schneeweiß und ob ich mich als Gandalf der Weiße gut machen würde...)

*zwinker*
Hi
Hi ihr lieben und die anderen,
Freue mich bei diesem bunten Haufen dabei zu sein und den einen oder anderen Bkmbenleger kennenzulernen‼️
Ciao for now
LG P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.