Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -8-

Servus
ich bin neu in der Gruppe *g* und steh auf langhaarige Männer *zwinker* *anmach*
habe selbst lange schwarze Haare..............
****e_E Mann
120 Beiträge
Holla die Waldfee *top*

Willkommen *zwinker*
*********park Mann
64 Beiträge
nicht schlecht..
wellcome liebesgöttin
******olf Mann
8 Beiträge
Wilkommen!
Tolles Kettenoberteil! Würde ich mir gern mal aus der Nähe ansehn *zwinker*
Herzlich willkommen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch euch viel Spaß

*blume* Monika
**********ueche Frau
1 Beitrag
Hallo *g*
Ich bin zwar schon ein paar Tage in der Gruppe aufgenommen, hatte aber jetzt erst Zeit mich vorzustellen.
Ich bin (noch) 18 Jahre alt, lebe in der Nähe von Mainz, habe lange rote Dreadlocks, die ich jetzt seit über 1,5 Jahren züchte, und mein ganz persönlicher und wichtiger Fetisch (neben BDSM) sind Männer mit langen Haare. Ich weiß nicht, woher diese Neigung kommt, aber ich kann nur Männern mit langen Haaren attraktiv finden, es macht mir selbst das Leben und die Spielpartnersuche schwer, aber ich finde kurze Haare oft einfach unattraktiv
Und ja, deswegen bin ich hier in dieser Gruppe: um mir die Partnersuche um einiges zu erleichtern, anstatt jedes Mitglied durchzuklicken und Ausschau nach einem Profilbild mit langen Haaren zu halten. Ich freue mich über die Aufnahme und das es diese Gruppe gibt und liebe Grüße,
Marika alias Pestilenzküche *g*
******eno Mann
11 Beiträge
huhu
ich bin für lange haare und deshalb in diese lobby-gruppe eingetreten. Danke für die aufnahme! freue mich über pflegetips und haardesigns *g*
Herzlich willkommen
*willkommen* bei uns in der Gruppe

wünsch euch viel Spaß hier

*blume* Monika
****eM Mann
104 Beiträge
Zweiter Anlauf
Hallo ihr Lieben,

jetzt ist´s wieder soweit, die Haare sind auf nennenswerter Länge *zwinker*
Meinen ersten Versuch ist aus beruflichen Gründen leider gekappt worden, aber jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.

LG
Shade
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß

*blume* Monika
******sos Mann
39 Beiträge
Ein langhaariger mehr ;)
Hallo an alle langhaarigen Kerle und an unsere Verehrerinnen,

ich bin über eine gleichgesinnte Freundin zu JC gekommen und hoffe, hier neue Erfahrungen sammeln zu können, die mir bisher verwehrt blieben.

Meine Haare lasse ich ca. seit meinem 18. Lebensjahr wachsen. Mehr als Unterkante Schulterblätter wird es aber nicht - und irgendwann muss man ja auch mit langen Haaren mal zum Friseur, zwecks Pflege *zwinker*
Die Inspiration kam durch die kurz zuvor entdeckte Musik *headbang* Vorher hatte ich einen ganz einfachen Maschinenschnitt, was mir aber zu langweilig wurde.
Mich würde interessieren, wie es anderen Männern mit jener Haarlänge bzgl. Dating so ergeht und wie die Frauen darüber denken.

Vielleicht ergeben sich darüber hinaus ja auch ein Paar Kontakte - ein gemeinsames Thema hat man ja schon *g*

Mit wehendem Haar (hier ist es gerade ziemlich windig...),
Phantasos
*********icher Mann
817 Beiträge
angekommen bei Euch
ich hab sie einfach *zwinker*
und das schon seit rund 40 Jahren. Mal bin ich Trendsetter damit, mal total out.
Aber ich bin ich
gefühlvoll und authentisch
Hallo in die Gruppe
und *danke* für die schnelle Aufnahme!
Selbst Trägerin einer Kurzhaarfrisur, bin ich eigentlich fast immer bei den langhaarigen Männern hängengeblieben *ggg*
Daher versuche ich auch hier mein Glück, neue Leute kennenzulernen und einfach Spaß zu haben *party*
Einen schönen Abend allen *g*
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß

*blume* Monika
*******5sw Mann
2 Beiträge
noch einer.... :D
Abend erstmal,

wollt mal danke sagen für die Aufnahme in der Gruppe der Langhaarigen *drummer* *rock* *headbang* .

Ich lasse meine Haare seit 22 jahren wachsen. Mal länger und mal n bisschen kürzer. Im Moment gehn se mir fast bis zum A.....

Freue mich auf nette Kontakte hier
******s53 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin schon ein bisschen älter,aber die Mähne ist geblieben .
Hoffe hier in der Gruppe viel Spaß zu haben.
LG Dietmar
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
sonnige Grüße..
... schicke ich in die Gruppe.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich mag lange Haare sehr (wie man auch an mir auch sieht ) .

Also bis bald! *wink*
Herzlich willkommen

wünsch euch viel Spaß

*blume* Monika
wieder eine neue
Einfach mal einen freundlichen Gruss in die Runde werf. Ich bin neu hier, habe lange Haare, mag auch bei Männern sehr die langen Haare. Ich bin 46 aber innerlich jung geblieben, bin entspannter Single und suche weder krampfhaft nach einem neuen Partner, noch nach Sexabenteuern. Ich schau mich einfach nur mal hier um und wer weiss, was mich hier so erwartet, ich lasse mich überraschen *g*
**********er_st Paar
28 Beiträge
Wieder da...
von nun an im Doppelpack!
Erstmal ein riesiges Dankeschön das es die Gruppe überhaupt gibt...
ohne Euch wären wir uns (tiefenrausch49 u. prince75) wohl nie begegnet!
Nachdem wir uns hier kennengelernt haben sind wir unendlich verliebt und mittlerweile sogar zusammengezogen!
Wir wünschen allen viel Spaß hier und lasst bloß eure Haare dran!
Herzlich willkommen allen Neuen

wünsch euch allen viel Spaß

*blume* Monika
Herzliches Hallo und Dankeschön...
... für die Einladung in den Kreis der langhaarigen Männer.
Ich trage meine Haare erst seit ein paar Jahren lang und es gefällt mir, trotz des Aufwandes *g*
Ansonsten bin ich viel unterwegs in Europa mit meinen beiden Hunden und einem Camperbus.
Und ich liebe keltische Musik, z.B. Milladoiro.

Liebe Grüsse an alle!
Hallo
Nur HALLO schreiben? Das war ja einfach *g*
bin mal gespannt, was mich hier so erwartet...
Herzlich willkommen
*willkommen* bei uns in der Gruppe

wünsch euch viel Spaß *troet*

*blume* Monika
Danke für die Aufnahme
Ein freundliches HALLO an alle...

Was soll ich sagen außer...ich stehe total auf Männer mit langen Haaren *liebguck*

So und jetzt werde ich hier erst einmal fleißig stöbern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.