Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -8-

*****end Mann
68 Beiträge
Howdy everybody
So,

besten Dank für die Einladung, die ich gerne annehme.
Bin total neu hier und freue mich auf das was mich erwartet.

Zwei meiner Leidenschaften sind Musik und Rollenspiele. Das können ScFi-LARPs oder auch andere sein. *smile*

Also dann, keep on rockin' and make it so! *party*

Greetz
Herzlich willkommen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch euch viel Spaß bei uns

*blume* Monika

Hallo Langhaar-Sympathisantin, ich bin Roland aus Essen. Warum ich hier bin kannst du meinem Profil entnehmen. Aber soviel vorab: Du siehst dich als Räuberbraut und willst einen Mann, mit dem du Pferde stehlen kannst? Ich bin ein Mann, der echt ist. Ganz er selbst, mit allen Ecken und Kanten. Nicht nett, kein Gut-Mensch und vor allem keiner, der dich moralisch dafür verurteilt, deine Sexualität voll und ganz zu leben. Was das für dich heißt? Du musst mit mir keine andere sein, keine Maske tragen, weil ich dich so sehe, wie du wirklich bist. Alles andere langweilt mich und ertrage ich nicht.

Mit meinen langen Haaren wurden schon so einige Dinge verbunden: Vom klassischen Bombenleger (aka die Neider ;), über Kontrabassist und Cellist bis zum Ex-Freund-Erinnerer.

Bis dahin,

Roland
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß bei uns

*blume* Monika
*********ains Paar
53 Beiträge
hey hey
wir sind tina und micha. micha hat haare bis knapp unter die gürtellinie und tina nur unwesentlich kürzere. wir sind beide mit herz und seele metaler und kommen aus dem großraum stuttgart. wir freuen uns immer neue leute kennen zu lernen und dachten uns da sind wir hier genau richtig ^^
Herzlich willkommen

*blume* Monika
*******dler Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
freue mich, das ich in die gruppe mir Gleichgesinnter aufgenommen wurde.

freue mich auf eine schöne und haarige Zeit hier.
*********enix Mann
4 Beiträge
Auch von mir ein Hallo
Hallo,

dann werfe ich auch meinen Hut in die Runde und lasse ein paar Worte zurück. Die langen Haare habe ich schon länger wobei das als Banker auch nicht immer leicht war, aber ich mache was ich für richtig halte. Das hat mit meiner Lebenseinstellung zu tun "Lebe was du bist".

Viele Grüße an alle

Dante
Herzlich willkommen allen Neuen

*blume* Monika
Ahoi miteinander
Danke für die nette Einladung!

Mich selbst vorzustellen fällt mir meistens schwer, da eh jeder seine Meinung selbst bildet.
Wer was wissen will kann ja immer noch fragen *g*

Ich hänge mal ein uraltes Bild an, einfach weil mir die Zeichnung gefällt und weil die Haare erstmal, kurze Zeit später, runter mussten.
P1
Guten Abend! Und danke!
Ich danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich liebe meine langen Haare die bis zu meinen Po reichen. Auch wenn ich sehr viel zeit aufwenden muss, für die Pflege der Haare. L.G.
Herzlich willkommen

wünsch euch viel Spaß

*blume* Monika
****93 Mann
51 Beiträge
Gute mosche an alle
Servus erstmal, mich zu beschreiben ist schwer. Ich bin neu im Joyclub, bzw habe nie eine ahnung was man schreiben kann und soll wenn es um einen selber geht.

Bin der David aus Darmstadt, gelernter Maurer.

Ich liebe Metal ( höhö passt ja garnet zu einem langhaarigen), Reenactment, Feuerartistik, Lesen, Reisen, Sport, Handwerk. Was soll man noch zu schreiben? Egal schreibt einfach wenn ihr was wissen wollt. auch wie ich mein Profil gestalten kann ^^. Bin da etwas unkreativ drinne :).
Herzlich willkommen
*willkommen* bei uns in der Gruppe

*blume* Monika
Gegensätze...
... ziehen zumindest mich an.
Selbst hab ich nur wenige mm auf dem Kopf, aber 'meine' Männer hab ich gern langhaarig.

Daher ist diese Gruppe wie für mich gemacht *zwinker*
Herzlich willkommen

*blume* Monika
Hallo ich grüßé euch,
Hiermit stell ich mich mal vor,

Ich Heiße Norman und ja auch ich habe lange Haare und freue mich das ich in die Gruppe ein geladen wurde.

Wuensche allen einen Tollen Vatertag.

LG
Herzlich willkommen
*willkommen* bei uns in der Gruppe

wünsch dir viel Spaß hier

*blume* Monika
Vorstellung
So ein fröhliches hallo an alle in dieser Gruppe.

Ihr habt Zuwachs bekommen.

Ich heiße Filnn, und Ratet mal!

Ich hab lange Haare:) fast 10 Jahre schon.

Es freut mich doch endlich mal paar Gleichgesinnte gefunden
Zu haben.

Wünsch euch allen eine gute Zeit.
******981 Mann
2 Beiträge
Haarige Grüße aus Wien!
Hallo erstmal!

Bin neu hier im JoyClub und freu mich, gleich mal so nett in einer gleichgesinnten Runde aufgenommen worden zu sein!

Das letzte Mal kurz, trug ich meine Haare beim Heer, wo ich aber auch nur gerade so viel schneiden hab lassen, wie die ADV verlangt hat! Seither dürfen nur ab und an mal die Spitzen dran glauben.

Ich selbst bin ein äußerst lebensfroher Mensch, so gut wie immer gut drauf und komme mit fast jedem gut aus. Mein Musikgeschmack ähnelt dem der meisten Langhaar-Männer die ich so kenne: Metal, Folk-Rock, u.v.m, bin leidenschaftlicher LARPer und erfülle durchaus sonst noch so das ein oder andere "Langhaar-Mann-Klischee"
Dennoch: jeder Mensch ist einzigartig und wer wissen will was das bei mir im speziellen bedeutet: Einfach nachfragen, ich freu mich drauf!
Grias eich aus z'Minga
Servus *huhu*

ich bin Manou und sag *danke* für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Für diejenigen die mit Bayrisch nichts anfangen können, die Übersetzung für die obigen Worte sind: Hallo und liebe Grüße aus München *zwinker*

Da ich immer schon ein Faible zu langhaarigen Männern/Jungs hatte, würde ich mich über Kontakte hier freuen.

Süße Grüße
Manou
*wink*
Herzlich willkommen

wünsch euch viel Spaß bei uns *troet*

*blume* Monika
*freu2*
hallo,

*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *ja*

bin mal gespannt, was mich hier erwartet, ich komme aus dem Westerwald
und bereit für jede Menge Unsinn....... *lach*

lg Pegasus39
********eman Mann
4 Beiträge
Raum Köln
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier im Club.
Danke für die schnelle Aufnahme, obwohl ich keine langen Haare habe.
Ich finde nämlich lange Haare sehr erotisch.

Liebe Grüße

*biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.