Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -8-

****e_E Mann
120 Beiträge
Willkommen *g*
*********uenen Mann
21 Beiträge
Das freut uns zu hören. Ein herzliches Willkommen auch von mir Lang(haarig)en und viel Spass beim Stöbern Jambla
**********ch_hb Frau
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme
ich bin neu auf Joyclub und finde es phantastisch, dass es diese Gruppe gibt...

optisch gibt es fast nichts erotischeres als einen langhaarigen Mann... außer MEHRERE langhaarige Männer *zwinker*
Weiter so, Jungs... beglückt uns mit Euren tollen Haaren...
Herzlich willkommem allen Neuen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch euch viel Spaß

*blume* Monika
*********ngen Mann
152 Beiträge
Aye ...
Guten Abend.

Neben den obligatorischen Grüßen möchte ich euch auch mal ein kleines Argument gegen die Engstirnigen da draußen in der grausamen Welt mit an die Hand geben. Vielleicht stimmt ihr dem nicht ganz zu, aber damit habe ich schon ein oder zwei Menschen zum umdenken bewegen können:

Falls man in der Menschheitsgeschichte mal auf die Suche geht und sich anschaut, in welchen sozialen Gruppierungen und Schichten langes Männerhaar so wertgeschätzt wurde, dass es sogar kodifiziert wurde, dann waren es immer Eliten. Freilich gab's immerschon ungewaschene Penner, die unseren Ruf runtergezogen haben, aber da war es immer nur eine eigentlich unwichtige Begleiterscheinung.
Zum hohen Ideal erkoren oder sogar verbindlich festgelegt wurde diese Haartracht von:
Klerikern, Kriegereliten, Beamten, Offizieren, und so weiter.
Lange Haare zu besitzen und zu demonstrieren, wie man sie trotz der Lebensumstände wundervoll gepflegt halten kann, ist eindrückliches Zeichen von Wohlstand, Sorgfalt und Hygiene.

... Zumindest früher mal. *zwinker*
Ein nettes Hallo in die Gruppe!
Vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich über nette Kontakte im Ruhrgebiet/Münsterland.
Haarige aber liebe Grüße,
Angie
****e_E Mann
120 Beiträge
Willkommen *zwinker* *g*
Auch neu
Moinsen,
auch ich bin neu in der Gruppe, danke für die Aufnahme.
Mal sehen was sich hier spannendes ergibt.
Cheers *rock*
Hallöchen,

bin auch neu hier und komme aus dem Nürnberger Raum, wo ich auch hauptsächlich nette neue Kontakte suche *g*
**********er_87 Mann
127 Beiträge
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin der Mika, 28 Jahre und komme aus Berlin. Ich habe sehr lange Dreads, (meine längsten gehen bis in die Kniekehle). Beruflich habe ich mich auch ganz den Haaren gewidmet und erstelle Dreads und biete Ansatzpflegen an. Ich bin nun seit ca 3 Jahre Single und genieße meine freiheit sehr, trotzdem bin ich für vieles zu haben und freue mich immer sehr, neue liebe und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen. Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend *g*

flauschige Grüße
Mika
Herzlich willkommen

wünsch euch allen viel Spaß *troet*

*blume* Monika
Hall erst mal :-)
Mal kurz mich vorstellen...
Bin der Hubs aus der nähe von Karlsruhe.
alles andere könnt ihr ja in meinem Profil finden...
**********erfly Frau
3 Beiträge
Danke fürs schnelle Aufnehmen! *smile*

Servus! Hab zwar keine langen Haare (noch nicht), ab an Männern gefallen sie mir seht gut. Ich komme aus der Umgebung von Nürnberg und freu mich darauf, nette neue Leute kennen zu lernen. *g*
Hallo gebrüllt
Man ist ja nett, wenn man neu ist.
Damit ein besonders nettes Hallo in die langhaarige Runde.

Danke für die Aufnahme.
Hallo :)
Jetzt bin ich schon über 5 Jahre im Joy und habe erst jetzt diese Gruppe entdeckt *gruebel*
Dabei besteht meine Leidenschaft für langhaarige Männer schon seit meiner Jugend *smile* muss wohl an all den lieben Metallern gelegen haben, die ich zu dieser Zeit kennengelernt habe *knuddel*
Ich selbst habe allerdings keine langen Haare, damit sehe ich einfach zu langweilig aus...
Danke für die Aufnahme!
Hej Leute, bin ein langhaariger, der eher Spätzünder ist!
Seit 25 Jahren hab ich sie wieder, die Matte!
10 Jahre davor hatte ich eher die 80er Wave-Frisur, also ziemlich kurz...aber in den 70ern hab ich schwer gekämpft, für jeden Zentimeter...bis '81 hatte ich dann die Matte lang über die Schultern..schüchtern oder besser introvertiert. Heute mit 57 traue ich mich, zu meinem Sex, -ganz natürlicher, zärtlicher Sex- dem Verlangen, der Erregung zu stehen. Nach wie vor möchte ich begehrt werden und begehren.
Freu mich auf Euch! Rock on, Euer Jimiblueeye
****e_E Mann
120 Beiträge
Willkommen bei den echten Kerlen *ggg* *g*
Herzlich willkommen

wünsch allen Neuen viel Spaß bei uns

*blume* Monika
Das ging ja schnell...
mit der Aufnahme.
Und oha ...So viele attraktive Herren hier...

Ich bin im Paradies.
***rk Mann
115 Beiträge
Huhu! Danke Euch für die Aufnahme in der Gruppe. Ich glaube, ich werde mich hier wohl fühlen *zwinker*

LG
Quork
Herzlich willkommen
*willkommen* bei uns in der haaaarigen Gruppe

wünsch euch viel Spaß bei uns

*blume* Monika
**********_Gerd Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr Zugewachsenen,
wir freuen uns über die Einladung.
Zu uns können wir nur sagen, dass uns Elfen, Trolle, Drachen und Feen wichtig sind. Wir wollen es nie wieder zur Traumwelt verkommen lassen.
Man kann sich denn besser in dieser Welt zurecht finden. Wir lassen uns gerne fallen.
Ach und bi heißt bei uns nicht gleich, ab in den Anus. Man sollte nur vor Berührungen keine Angst haben. Erleichtert das mitaneinder ungemein...
Haarige Grüße
Sabine und Gerd
Herzlich willkommen

wünsch euch viel Spaß bei uns

*blume* Monika
***72 Mann
6 Beiträge
Hallo

Da ich schon ewig lange Haare habe, musste ich mich fast in dieser Gruppe anmelden!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Liebe Grüsse
Adi
Herzlich willkommmen

wünsch dir viel Spaß bei uns

*blume* Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.