Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -8-

bang that head that doesnt bang ^^
hallo ihr lieben,
ich bin michael; ein in die jahre gekommener metalhead. danke für die aufnahme bei euch und viel spass.
lg
michael aka bissiges *g*
****e_E Mann
120 Beiträge
Willkommen
Herzlich willkommen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch euch viel Spaß

*blume* Monika
*********onia Frau
407 Beiträge
Ja vielen Dank auch für die rasche Aufnahme...wollte schon diese Platform wieder verlassen, weil wenig Inspirierendes zu entdecken war..da fand ich Eure Gruppe ... freu mich dabei sein zu dürfen.
*herz*lich Willkommen allen Neuen.
Och...
....da schließ ich mich glatt mal mit an *wink* *willkommen*
Juhuuu \m/
Hallo ihr lieben <3

ich bin Jule, 21 und komme aus Witten.
Gibts hier nette Jungs aus der Umgebung, in meinem Alter (bestens u30) die Lust haben mich kennen zu lernen? *g*

Mein Traum wäre es ja einen jungen Ian Gillan oder Jimmy Page zu finden Kopfkino findet sich hier so eine heiße Nascherei *zwinker*
*******oxin Mann
92 Beiträge
wilkommen! schöner beitrag *zwinker*
Bin neu
Ich denke ich passe einfach in die Gruppe siehe Bild im Profil Wacken 2013
Lieben Gruß Udo
****e_E Mann
120 Beiträge
Willkommen *zwinker*
********_Art Mann
1.090 Beiträge
so,jetzt bin ich auch hier *g* dankeschön.ich bin hobby-model und hobby-fotograf,habe bis jetzt schulterlange haare welche aber noch viel länger werden *g* ich freue mich auf neue kontakte.
lg silvio
**********ch_hb Frau
32 Beiträge
herzlich...
...willkommen, Silvio! Kaffee?
********_Art Mann
1.090 Beiträge
oder tee ? gerne *g*
**********ch_hb Frau
32 Beiträge
auch...
...Tee, Silvio, selbstverständlich *g*
********_Art Mann
1.090 Beiträge
das ist lieb *g*
Na, ihr Langhaarigen! und die Frauen!, die drauf stehn
[img]2308331_mlPrG.jpg[/img]Hallo, da bin ich wieder! Da sind Fotos von mir, aus dem Sommer 2014.
Ich hab lange für die langen Haare kämpfen müssen, Anfanf der 1970er Jahre. *taetschel* Hatte sie bis 1981 lang. Seit 1994 hab ich wieder ne Matte. *frieden* Sie wachsen noch und machen mir noch Spaß! Ich wünsche mir, dass ich euch langhaarige Frauen damit auch beglücken kann! *stolzbin* Sonst bin ich eher schüchtern, wenn es um den ersten persönlichen Kontakt geht*rotwerd*! Grüsse aus Dortmund!
Herzlich willkommen allen Neuen
*willkommen* in der haargen Gruppe

wünsch euch viel Spaß bei uns

*blume* Monika
******_bw Mann
16 Beiträge
Der neue
Hallo zusammen
Wollte mich mal kurz vorstellen...
Bin mal neu hier JOY und schau mich auch erst mal etwas um... Und hoffe das ich hier am richtigen Platz bin
Ich selbst komme aus der Süd Pfalz und hoffe hier aus der Ecke ein passendes Gegenstück zu finden zu meinen Leidenschaften gehören unter anderen Tattoos und Moped fahren
Gruß
Lemmy
ACHTUNG VoKuHiLa
Ein mittlerweile seltenes Exemplar dieser Gattung bin ich ! Habe das immer schon gern getragen und bin dennoch vom einhergehenden Proletenvirus verschont geblieben, haha.

Dann mal auf eine Splissfreie Zeit
der böse Blick ist nur Fassade
*******r04 Frau
577 Beiträge
ick freu "mir"
Solo Profil mit ganz viel Neugier....
endlich mal wieder Haare zwischen den Fingern....dort wo sie hingehören ! *lol*

bombardiert mich nur jetzt nicht mit 1000 eMails....Danke *zwinker*

sonst bin ich bald wieder wech....

glg
Thriller04
****88 Mann
17 Beiträge
Hallo
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.

habe meine haare meist zu einem Zopf gebunden mit (ab haargummi gemessen) ca. 50 cm länge.

Mag auch bei Frauen lieber lange haare, wobei der charakter nun doch noch wichtiger ist.

Hoffe auf nette neue Kontakte.

Lg

Kame
Herzlich willkommen allen Neuen
*willkommen* bei uns in der Gruppe

wünsch euch viel Spaß
*******lack Frau
477 Beiträge
Danke...
für die Aufnahme. Ich habe hier ja schon einige attraktive Männer mit langen Haaren kennen gelernt..was echt mega sexy ist.Vor allem wenn unter den Haaren auch ein sympatischer Kopf steckt *ggg* Also fühlt euch von mir nicht auf die lange Pracht reduziert *lol*
Ein wunder das ich erst jetzt auf diese Gruppe gekommen bin.
Sonniges Hallo euch allen
So, da bin ich nun endlich angekommen. Meine Haare sind noch nicht ewig so lang. Habe erst vor 10 Jahren mich von den 9mm-Haaren verabschiedet. Keine politische oder musikalische Motivation. Fragen? Fragen! *zwinker*
Ich sag mal kurz Hallo
Danke für die Aufnahme!

Bin ganz frisch hier angemeldet und wer weiß vlt findet sich ja das eine oder andere nette Mädel was auf laaaange Haare (auf dem Kopf *zwinker*) steht.
Höre gerne Rock/ Metal Musik und gehe auch gerne in Bars/Clubs wo selbiges läuft. *headbang*

Wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.