Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -8-

**********night Mann
62 Beiträge
Nabend allerseits
Bin jetzt seit 2 Tagen im Joyclub angemeldet. Relativ direkt diese Gruppe entdeckt und dachte: Da muss ich rein! *ggg*
Lasse seit 2006 wachsen und bin mittlerweile beim Hintern angelangt. Allerdings nur wenn man die Locken geradezieht, von denen ich doch einige habe *zwinker*
Höre, wie es sich gehört, natürlich auch gerne Rock (allerdings nicht nur und auch gar nicht so sehr Metal) und bin öfter mal in Clubs im Raum Darmstadt-Dieburg und Mainz-Frankfurt anzutreffen. Wenn sich jemand anschließen möchte: Immer gerne! *g*
*********aven Mann
23 Beiträge
Hi Ihr zauberhaften
FreundInnen der gepflegten Matten und hoffentlich auch Bärte. Bin sehr frisch 32 geworden, trage jetzt genau die Hälfte meines Lebens lange Haare und liebe Musik, vor allem, was die schwarze Szene hergibt, aber auch einiges abseits davon. Scheinbar bin ich eine Mischung aus Junge und Kerl, da ich mich immer noch voller Neugier und Spieltrieb von nicht nur Neuen, sondern auch Wiederentdeckten Dingen begeistern lasse. Bin Naturwissenschaftler und IT-ler, habe also auch einen gewissen Nerd Faktor. Allerdings bin ich extrovertiert genug, auf Deine, statt auf meine Füße zu schauen. Und nur weil ich weiß, warum das Abendrot rot ist, kann ich es trotzdem noch genießen. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr, weil ich mir dazu vorstelle, was alles interagieren muss, damit wir am Ende dieses wunderbare Stranderlebnis haben können :). Freue mich über nette Kontakte und PMs. Schönen Abend euch allen.
*********erin Frau
2 Beiträge
Moin Moin! Etwas verspätet möchte ich auch einmal hallo sagen und euch bei der Gelegenheit gleich einen guten Start n die Woche wünschen *g* Hier fühlt man sich ja mal gleich in bester Gesellschaft!

Eine Schwäche für langhaarige Männer habe ich eigentlich schon immer, kann aber auch selbst mit über einem Meter Mähne aufwarten. Ein bisschen Fairness muss ja sein *ggg* Ansonsten liebe ich das Mittelalter (bin sowohl Historiker als auch begeisterter Marktgänger) und fühle mich seit der frühen Jugend in der schwarzen Szene zuhause. So wäre es schön, ein paar ähnlich verrückte Seelen im Rhein-Main-Gebiet kennenzulernen - sei es für Clubbesuche oder den nächsten Marktbesuch. Ich bin ein sehr umgänglicher Typ Mensch, also keine Scheu *ggg*
Herzlich willkommen allen Neuen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch euch viel Spaß bei uns

*blume* Monika
Auch wieder dabei....
Einen lieben Gruß in die Runde und auf diesem Weg an alle schon mal einen guten Rutsch...
*liebguck*

Nach einer gewissen Joy Abstinenz und Müdigkeit wieder dabei, Haare sind zwar nicht so lang wie die der neuen Mitglieder, die vor mir schrieben, aber für den Zopf reicht es noch... *smile*
Ich freue mich auf stilvolle alte und neue Kontakte vor allen Dingen im Süden von Deutschland...

LG
St.
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß bei uns

*blume* Monika
Danke und Hallo *smile*
*********eman Mann
86 Beiträge
Frohes Neues Jahr...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich habe einen Under-Cut und meine Haare sind erst schulterlang, aber sie dürfen ja noch etwas weiterwachsen. Freue mich über viele neue Bekannte hier in der Gruppe. Man sieht sich bestimmt hier oder da auf Rockkonzerten oder Festivals, und wenn Fragen sind gerne per CM. LG Jürgen
****is Paar
224 Beiträge
Frohes Neues
Hallo wir sind ein junges Paar aus Bottrop,
unser Er hat Schulterlange Haare und dazu einen super tollen Bart xD
Die Haare unserer Dame sind in etwa bis zur Mitte des Rückens und gerne Rot gefärbt !
So wenn ihr uns Sympatisch Findet dann schreibt uns doch einfach.
Grüße
C & C
Huhuu
Huhuu aus der belgischen Eifel und vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme.
da ich die Haare nun auf Nackenlänge habe und diese weiter wachsen lassen möchte freue ich mich gleichgesinnte hier kennen zu lernen und sich ein wenig Austauschen zu können.
LG
Knarf1982
******esa Frau
11 Beiträge
Nun will ich auch...
... mich hier gerne vorstellen. Erst seit einigen Tagen hier online (Freunde haben mich hergelotst), wurde mir gleich als erstes von dieser Grupper erzählt. Freunde kennen halt meine Trigger!

Ja, ich gestehe, sehe ich einen Mann mit langen Haaren - dann zieht mich das wie ein Magnet an. Jedenfalls wandern die Augen immer dahin *g* Wenn das dann auch noch große Männer sind, dann kann ich glatt schwach werden lächle
Und so schnell werde ich im Allgemeinen das nicht!

Was gibt es noch zu berichten. Ich habe selber lange Haare, auch wenn sie dank meines Alters eine Graufärbung bekommen und JA - ICH mag es. Musiktechnisch höre ich Mittelalter(rock), Metal, Rock, Gothik und Folk. Selber spiele ich Dudelsack und übe mich im Bereich von Mittelalter/Folk.

Fürs nächste Mera habe ich im übrigen noch keine Begleitung *ggg*

Ansonsten dürft ihr mich gerne Fragen, solange die Löcher im Bauch klein bleiben.

Liebe Grüße
Alesa
Herzlich willkommen allen Neuen

wünsch euch viel Spaß bei uns

*blume* Monika
Einfach mal offen...
tragen...
Hallo an alle Liebhaber u. Liebhaberinnen des langhaarigen Mannes,
seit 27 Jahr trag ich langes Haar und find es wunderbar...
so manches Geschwätz musste ich am Anfang (1988) noch ertragen, so manchen wohlgemeinten Rat zum Mecki erdulden...
Nun bin ich endlich angekommen...

Bin noch neu im JC und erkunde die Möglichkeiten...
Neugierig auf neue Kontakte...
Gehöre keinem Stream mehr an... das hab ich durch..
lebe meinen eigenen bunten Weg.

LG
doc_marlin
******ann Mann
527 Beiträge
Servus Ihr Bombenleger
Danke für die Einladung.

Ich bin noch Frischling hier im Joy und schaue mich erst mal, nach den gegebenen Standartmöglichkeiten um.
Aber irgendwie habe ich jetzt schon, nach 2 Tagen, das Gefühl mit Joy den Club gefunden zuhaben den ich lange gesucht habe.

Lg Carsten
Hey,

Danke für die schnelle Aufnahme, habe die Gruppe gerade erst entdeckt und finde es Klasse das es dafür eine gibt *g*
Freue mich jetzt hier Mitglied zu sein und lasse noch ein paar Liebe Grüße da..

LG Chris
neu dabei....
danke für die wahnsinnig schnelle aufnahme .... bin ja mal gespannt auf euch .... *zwinker*

lg Nelly :-*
****e_E Mann
120 Beiträge
Willkommen *g*
*******rior Mann
260 Beiträge
Sei gegrüßt Holde ...
Backzutaten ?
Hallo an die kyffhäuser Dame...
Das mit der Schokolade und dem Mehl kannste mir bei Zeiten mal erläutern.. *zwinker*

LG
*******Kerl Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme bei den langhaarigen

Bin ein 57 - jähriger junggebliebener Biker mit langen dunkelblonden Haaren

Hoffe mit Euch ( vor allen den Mädels) viel Spass zu haben

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

LG

Ralf
Herzlich willkommen allen neuen Mitglieder

wünsch euch viel Spaß

*blume* Monika
*****tus Mann
124 Beiträge
Hey,

danke für die Aufnahme.
Bin ganz frisch im Club und gespannt, was sich so ergibt.
Lange Haare habe ich seit mittlerweile rund 10 Jahren, obwohl mich der Gedanke mit dem abschneiden schon des Öfteren getrieben hat. Haare auf dem Boden, Haare im Bett, schlimmer als mit jedem Haustier *ggg*
Aber durchringen konnte ich mich bisher nie, irgendwie sind sie mir doch ans Herz gewachsen. Außerdem sind sie für meinen Musikgeschmack doch auch fast unverzichtbar *zwinker*
Herzliich willkommen

wünsch dir viel Spaß bei uns

*blume* Monika
Salüüü
Ich sorg dann hier mal für langhaarige verstärkung *g* Bin auch ganz neu hier

Lg
**********ch_hb Frau
32 Beiträge
Na dann mal...
...herzlich willkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.