Hi,
Ich danke euch für die Aufnahme, bin mal gespannt was es in dieser Gruppe alles zu schreiben gibt....
Lg Malz
Inhalt melden
Herzlich willkommen
in der haarigen Gruppe
wünsch dir viel Spaß bei uns
Monika
Inhalt melden
Ein freundliches Hallo in die Gruppe!!
Na dann möchte ich doch auch mal kurz Hallo sagen!
Bin jetzt ein paar Tage hier im Joylub und freue mich, dass ich so schnell in dieser Gruppe aufgenommen wurde! Ich find Männer mit langen Haaren mega sexy! Da lag es ja nah, beizutreten!!!
Ein freudiges Hallo auch von meiner Seite. Langhaarig und bärtig aus Überzeugung, leider mussten vor kurzem ca 35cm meiner Pracht dran glauben Aber es ist ja glücklicherweise immer noch genug von den Borsten da, werde immer noch mit dem Spitznamen Jesus oder Messias bedacht
Ich bin recht neu hier im JC und als ich die Gruppe gesehen habe, dachte ich mir, da musst du rein. Wir Bombenleger müssen ja zusammenhalten!
Mein halbes Leben lang trage ich nun schon meine Haarpracht.
Es gab Zeiten bis fast zum Gürtel, aber das ist schon verdammt lange her.
Mit viel Sport mußte es etwas kürzer sein.
Ich bin froh nicht zu der breiten Glatzköpfigen Masse zu gehören.
Mögen meine Haare mich bis ins Hohe Alter begleiten!!!
Allen weiblichen Mitgliedern hier wünsche ich noch einen zauberhaften Rest Valentinstag
Naja, was soll ich sagen? Bin ein Langhaar seit meiner Teenagerzeit, hatte meinen letzten echten Haarschnitt 1998 (halte sie seit ein paar Jahren auf knapp-über-Hinternhöhe) und bekomme aufgrund der Dicke und Länge meines Haupthaares sehr oft von Frauen zu hören, wie neidisch sie doch sind.
Schönes Hallo an alle Friseuverweigerer und deren Fans.
Inhalt melden
Herzlich willkommen
bei uns in der Gruppe
wünsch dir viel Spaß
Monika
Inhalt melden
Moin Moin
Moin Moin liebe Langhaarigen und Freunde der Langhaarigen,
jetzt bin ich mal hier in der Gruppe, schau mich mal um.
Zu mir... 43... Langhaarig (was denn sonst) und wohne mitten in Hessen.
Was ich hier suche, was mich hier erwartet, ich lasse mich mal überraschen.
Bis neulich, wir sehen und lesen uns.
Viele Grüße (oder sollte man jetzt einfach nur Rock´n´Roll schreiben?)