Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -8-

********rtom Mann
41 Beiträge
.....du sprichst mir sowas von aus der Seele Luci!!
Merkzettel
Den Spruch, der Indianer, mit den Emotionsantennen muß ich mir merken. Der war gut *g*
Grüße von Sibelius
Moin!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Freue mich auf netten Austausch mit anderen langhaarigen. Und natürlich auf die Damen, die sich als Fan von langen Haaren bezeichnen *g*
Hab hier viele Zöpfe gesehen, ich trags lieber offen.
Auch wenns beim musizieren manchmal etwas stören kann.

Liebe Grüße von Sibelius
********ekse Paar
128 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen
erst einmal auch ein Dank für die Aufnahme *g*

ich bin über einen Bekannten auf diese Gruppe hier gestoßen, und da ich unheimlich auf Männer mit langen Haaren stehe, konnte ich natürlich nicht widerstehen *ggg*

Ich selbst habe auch lange Haare, bzw. züchte sie gerade wieder, da ich Schlaumeier vor ein paar Jahren den rappler bekommen und sie abgeschnitten habe... aktuell gehen sie bis zum Bund vom BH *zwinker*

Na dann bekomm ich hier hoffentlich viele tolle Bilder zu sehen und eventuell den einen oder anderen sympatischen Kontakt *zwinker*

Liebe Grüße
******e72 Frau
6 Beiträge
große Freude....
... über alle Langhaarigen *freu2*
besonders interessant für mich wäre, wenns ein paar nette Kontakte hier in der Gegend geben würde.

(nicht abschrecken lassen von meinem etwas grantigen Profil. ansonsten bin eher ganz nett *liebguck* )

Ich liebe Natur, draussen sein, Tiere, Metal-Rock (andere Musik auch), unkonventionelles Leben.... und langhaarige Männer *love*

wohnt jemand hier am Hochrhein/Südbaden? gerne auch Frauen mit den gleichen Interessen zum zusammen mal ausgehen?
****atz Mann
7 Beiträge
Hallöle! :)
Hallo allerseits!

Vielen Dank erst mal für die schnelle Aufnahme!

Da ich schon mit 15 anfing, meine Haare wachsen zu lassen, dachte ich mir: die Gruppe passt zu dir *top*

Freue mich drauf, nette neue Leute kennen zu lernen *g*

Liebe Grüße, Matze
Haarpracht
Hallo lieber Männer mit langer Mähne :)!
Seit Jahre fühle ich mich von langen Kopfhaaren angezogen.
Ein Mann mit langen Haaren und große Statur ist für mich ein Krieger der mutig und stark ist. Leidenschaft pur die mich beschützen kann.
Ich würde mich freuen wenn ich jemanden in meine Altersklasse finden würde für aufregende gemeinsame Stunden :).
Liebe Grüße,
Anna
****un Paar
121 Beiträge
Salute...
...und wieder zwei neue mit langem Haupthaar in dieser Gruppe.Wir freuen uns auf nette Kontakte...
********t_84 Frau
404 Beiträge
Hallochen
Möchte kurz liebe Grüße da lassen.
Was treibt mich hier hin....
Lange Haare...Bei mir und Anderen...Natürlich nur die auf dem Kopf!
Ich hab schon in die Bewerbung geschrieben es gibt nichts schöneres als sich in Haare zu krallen...
Tja, da bin ich , die kurzhaarige
Männer mit langen Haaren sind für mich die Erotik pur. Oft werden sie mit heavy metal und co verbunden. Ich mache es auch, denn ich höre gerne death metal. Mache mein Leben aber nicht unbedingt von der Musik abhängig.
********rtom Mann
41 Beiträge
Die kurzen stehn dir aber gut!! *g*
hat lange gedaudert.
bis ich mich vostelle,
Hi Hi ich bin der manne (Manfred), und lebe im schönen Allgäu , in der nähe von Kempten, Füssen(etwas weiter weg) , Kaufbeuren, Marktoberdorf. Alles ca. gleich entfernt.
höhre gerne Metal (eher die alten sachen).
geh gerne mal ins N.O.B (oder Grotte) in Kempten (Stankt Mang). wenn die freizeit das zulässt.
mehr fällt mir grad net oi, mfg
*****out Paar
73 Beiträge
Danke. ..
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin der weibliche Teil dieses Profils und finde das Männer mit langen Haaren etwas besonderes ausstrahlen. Manchmal sogar mystisch. ....ich bin gespannt was mich/uns hier erwartet und lassen uns gern überraschen und inspirieren.

Glg

time_out
Hallo zusammen ;)
Hi, ich bin die Neue

Um mich mal kurz vorzustellen werfe ich mal ein paar Begriffe in den Raum:

sehr direkt • ein wenig verrückt • übermütig • musikverliebt (Metal, Mittelalter) • Reenactor mit Leib und Seele • barfuß laufen • nähen • Bildbearbeitung • Rechtschreiben-Fetischistin • ehrlich • anfangs etwas schüchtern • leidenschaftlich bei allem was ich tue • Perfektionistin • ... den Rest der Liste darf jeder für sich selbst ergänzen *zwinker*
*****_84 Mann
1 Beitrag
Dann mal ein "Willkommen" von und nach Aschaffenburg *zwinker*
danke schön...
....von wacken und mittelalterfan.
Br c
Ahoy.
Erst einma vielen Dank fürs Aufnehmen an die Gruppenleitung.

Schönen guten Tag an alle Mit-langhaarigen Männer und deren Wertschätzerinnen.
Auf guten Austausch und angenehme Kontakte.

Liebe Grüße
J.
Aloha!
Freu mich hier zu sein und hoffe auf netten Kontakt, vielleicht auch aus dem Raum Bremen und umzu.
Ich bin hier bei den "Langhaarigen Männer" gelandet, weil es nicht's schöneres gibt als Männer mit langenhaaren. Ist glaub ich...mein Fetisch *love5*.

BG,
Klee_ne
*******mars Paar
298 Beiträge
hi ihr lieben
..und danke für die aufnahme in eure gruppe...wir freuen uns auf neue und angenehme Begegnungen.

alles liebe aus dem " wilden " süden und küsschen von anne & micha
********rtom Mann
41 Beiträge
HB
Hey Hey,....eine Bremerin!!

Ist soooo selten das mal jemand aus meiner Gegend hier ist. Bei den sonst üblichen 450Km Entfernung ist Körperkontakt ja vom ersten Moment an ausgeschlossen.
Um so mehr freu ich mich über Nordlichter im Joy und vor allem hier bei den 'Zottelbrüdern' *zwinker*
*********2016 Mann
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Langhaarigen-Gruppe :-). Da fühlt man sich doch gleich weniger alleine in diesem Haarem (*haumichwech* Schenkelklopfer...) für Langhaarfetischist(inn)en!
*********lever Paar
71 Beiträge
na dann mal "Hallo" an alle..freue mich in einer Gruppe Gleichgesinnter zu sein. So eine Art aussterbende Gattung ...haben ich manchmal den Eindruck. Nur noch Glatzen auf Partys oder Kurzhaarer *g* Alle meine ehemaligen Freunde und Bekannten haben sich im Laufe der Zivilisation "angepasst" und ihr Haar geschoren. Nur bei mir blieb´s seit jeher lang, schon aus Protest weil meine Eltern das gehasst haben *zwinker* Und mitterweile kann ich mir das überhaupt nicht mehr anders vorstellen. lg Hermann
****o_7 Mann
14 Beiträge
Moin
Moin.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe die passt da ich seit sehr langer Zeit lange Haare habe und das gerne und bin stolz darauf.
Ich komme aus dem schönen Ostfriesland und wohne jetzt in oldenburg.
Was ich für Musik hören und das ich gerne auf Festivals fahre können die meisten sich bestimmt denken.
Bin 32 und ja. So fällt mir gerade nichts mehr ein. Aber fragen ist erlaubt werden mehr wissen möchte.

Danke und LG
******108 Mann
10 Beiträge
Gruss aus Darmstadt
DANKE für diese inspirierende Gruppe! Erst seit ca. einem Jahr wachsen sie bei mir- forever! Früher - dummerweise immer Militärschnitt. Die Haare sind wohl auch Antennen (der Seele), z.B. die indianischen Fährtenleser im Vietnam-Krieg verloren ihre Intuition, ihren sechsten Sinn mit dem Haarschnitt ...
interessante Lektüre hier z.b. : http://bewusst-vegan-froh.de/haare-antennen-der-seele/ , http://www.pravda-tv.com/201 … dianer-ihr-haar-lang-tragen/ , etc.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.