Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -8-

Noch ein Neuer
Hallo zusammen,

vielen Dank für Einladung und Aufnahme in diese haarige Gruppe. Ich trage meine Haare nun seit gut 12 Jahren lang und ich hoffe es kommen noch viele langhaarige Jahre dazu.

LG Wolle
Hallo
Again . Auch ich War schon mal hier. Nun bin ich im Joy eher als Künstler unterwegs. Gibt's nichts männlicheres, als Bart und lange Haare. Ausser natürlich Bart, lange Haare und Kilt. *zwinker* *ggg*

Lg Dave
Herzlich willkommen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch euch viel Spaß hier

*blume* Monika
Mahlzeit zusammen
Recht schönen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Heiß Michl bin 33 aus Memmingen und Berufskraftfahrer.
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß

*blume* Monika
Hallo Leute
Einen gud'n Aaabend in die Runde...das gute an langhaarigen Männer ist glaub ich man weiß auf welche Mucke sie stehn,das sie mit großer wahrscheinlichkeit Tätowiert sind und untereinander klar kommen.Und Frauens die auf uns stehen einfach geschmack haben
Herzlich willkommen
*willkommen* bei uns in der Gruppe

wünsch dir viel Spaß bei uns

*blume* Monika
Ich sag' auch mal Hallo aus Berlin und danke für die Aufnahme. *g*

Meine Haare lasse ich seit letztem Jahr wachsen, nachdem meine Frisur die Jahre davor schon nach und nach länger wurde. Ich mag Kontraste und find's deswegen super, mit langen Haaren und - ab und zu - etwas Bart mir auch mal ein Sakko überzuwerfen. Und von der Optik mal ganz abgesehen bin ich umgänglich, unkompliziert und mag ehrliche Worte.

Und nun stöber' ich hier mal ein wenig herum. *g*
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß bei uns

*blume* Monika
vorstellen
Hi ich bin Amanda danke für die Gruppen Aufnahme
ich bin hier da ich langhaarige Männer (und wenn sie noch eine Gitarre haben) sehr erotisch finde also mir kommen nur langhaarige ins Haus und mein Mann hat selbst lange Haare.
Ich bin selbst ein Metalhead/Rockerin und es ist auch ein Zeichen des Metals langes Haar zu haben.
Finde es schade das lange Haare bei Männern aus der Mode kommen so bin ich froh dass man in dieser Gruppe noch Männer mit langen Haaren findet.
Ich trage selbst mein Haar lang und es ist auch ein Gefühl von Freiheit.

Zu mir: ich bin 37, Sternzeichen: Waage, verheiratet seit 11 Jahren...Liebe Rock und Metal (fast alle Genres) und gehe gerne auf Konzerte und Festivals
ich habe eine "Vorliebe " Für Musiker (besonders Gitarristen) auch um einfach mal über Musik zu reden oder zu flirten.
Ich bin bisexuell und mag auch schöne Metalgirls.
Ich bin ein offener Mensch der direkt ist.
Ich lerne gerne Menschen kennen.
Ich bin erotisch aufgeschlossen eher dominant und mag auch Erotikfotografie.
In meiner Freizeit ist neben der Musik nämlich die Fotografie mein Hobby..

Gerne würde ich auch einmal einen schönen "langhaarige Mann" ablichten (TFCD) da ich in Sachen Modelfotografie noch nicht viel Erfahrung habe.

Also fühlt euch freu und schreibt mich an! Bin außerdem auf Facebook aktiv..\m/
das bin ich
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß

*blume* Monika
****e_s Frau
1 Beitrag
Da bin ich.....
...und freue mich hier zu sein. Desweiteren würde ich mich auch über erste Kontakte mit langhaarigen Männern freuen.

Bis dann

Curve_s
Erstaunt
Also jetzt bin ich aber positiv überrascht. Es gibt doch noch Mädels die auf langhaarige Männer stehen. Komisch, in der realität trifft Man/n keine.
*****_sh Mann
2 Beiträge
Moin Moin
Also dann bin wohl ich dran *zwinker*

Ich bin Christopher kurz Chris komme aus Bad Oldesloe
hab seit ca 7 Jahren lange Haare.
Fahre gern Motorrad und bin für jede schandtat bereit *zwinker*
Mich trifft man täglich in Hamburg und bin gern unterwegs.

Liebe grüße
Herzlich willkommen allen Neuen

wünsch euch viel Spaß bei uns

*blume* Monika
Vorstellung meinerseits
Naja. Viel gibts da nicht zu schreiben. Ich schau einfach mal was es hier so gibt und bin für alles offen.
Ich schreibe hier niemanden an, da ich für kein Portal bezahle. Kostenlos kann ich also (wohl ???) nur antworten.

Also haut rein *g*
*******enra Paar
3 Beiträge
Hallo schon etwas länger in der Gruppe, nun auch einmal aktiv. Wir sind ein Junges Paar im westen von München und er ist für den längeren Teil zuständig, Haare und mehr *zwinker*

Freuen uns über haarige Gespräche *zwinker*
Hallo
Lieben Langhaarigen Bombenleger und die dazu gehörende Liebhaberinnen *g* man fühlt sich gleich heimisch hier *zwinker*

Vielen Dank für die Freundliche Aufnahme *top*

Ich bin Der_Mr, komme aus der Frankfurter Gegend, Trage lange haare seit ich ..... verdammt ist das lange her... *panik*

War schon oft hier in JC und irgendwie finde ich immer den Weg hierher zurück *g*

Was such ich hier denn? *gruebel* In erste Linie ein paar nette Kontakte, aber gegen ein Affäre hab ich auch nichts einzuwenden Wenns passt

Wünsche euch noch ein Schönen Abend

*blume*
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme,

Ich bin Andreas, 24, wohne in Hürth und habe lange Haare seit dem ich 16 bin. Musik(Metal/Rock) ist für mich sehr wichtig und begleitet mich täglich, nicht zuletzt weil ich in einer Band spiele.
Ich lache viel, bin etwas chaotisch und für jeden Spaß zu haben. Hoffe hier ein paar nette Leute zu treffen, evt. zusammen auf Konzerte gehen, und und und *g* Schreibt mir einfach

Viele grüße Andreas
*******d_hh Mann
1 Beitrag
Theater?
Ich suche dringend eine Theater begleitung für Hamburg und Umgebung!

PN !!
Herzlich willkommen allen Neuen
*willkommen* in der haarige Gruppe

wünsch euch allen viel Spaß *troet*

*blume* Monika
Vorstellung ;)
Moin zusammen,

wiederholt bekomme ich nun die Aufforderung zur Vorstellungsrunde; nun gut:
Ich stelle mich vor und stelle mir vor, sind zweierlei! *ggg*

Ich trage langes Haar, so lange ich denken kann! Langes Haar ist für mich ein Ausdruck von Natürlichkeit und Freiheit und ... steht mir am besten! *zwinker*
Ich bin groß geworden zur Zeit der Hippies (Make Love not War - das Motto finde ich immer noch richtig!)
Musikalisch bevorzuge ich Rock, Hard Rock und Metal! (ein weites Feld ;)), gehe zu Konzis und Festivals, gern mit Begleitung!
Natur und Tiere mag ich sehr, Menschen die keine Tiere mögen, können keine Freunde sein!
Meine Interessen sind vielfältig: Kunst und Literatur gehören dazu!

Ich mag Männer mit langen Haaren aus o.g. Gründen! Alle Männer, mit denen ich längere Beziehungen hatte, sind langhaarig! Mir ist klar, dass lange Haare nichts über den Charakter einer Person aussagen: Selbstverliebte Poser und Narzissten mag ich nicht!

Hier jemanden zu finden für eine längere Beziehung schließe ich realistischerweise ziemlich aus; dennoch hoffe ich auf reale Kontakte, in welcher Form auch immer, mir liegt zwar das Schreiben, aber ich bevorzuge dann doch Menschen, die sich der Wirklichkeit stellen und nicht nur virtuell leben.

Katharina
Langhaarige Männer sind das non plus ultra
Wir freuen uns das wir so schnell hier aufgenommen wurden. Wir, das sind mein Freund, mit sehr langen Haaren, und ich, mit mittlerweile auch wieder, langen Haaren . Wir suchen Freundschaften aber auch Kontakte zu Interessierten für schöne Stunden zu dritt mit einer weiteren Frau oder einem weiteren Mann im passenden Alter und aus der Umgebung von Dresden. Bitte keine Paare. Langhaarige Männer werden bevorzugt und bei Interesse versende ich auch gern weitere Bilder
Herzlich willkommen

wünsch euch viel Spaß hier

*blume* Monika
*****sil Mann
1 Beitrag
Korrekt
Oi! Jop, lange Haare, neu hier und ein Einladung bekommen. Sobald ich drauf trete werde ich sie ein Stück kürzen lassen *ggg*

Gruß zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.