Vorstellung ;)
Moin zusammen,
wiederholt bekomme ich nun die Aufforderung zur Vorstellungsrunde; nun gut:
Ich stelle mich vor und stelle mir vor, sind zweierlei!
Ich trage langes Haar, so lange ich denken kann! Langes Haar ist für mich ein Ausdruck von Natürlichkeit und Freiheit und ... steht mir am besten!
Ich bin groß geworden zur Zeit der Hippies (Make Love not War - das Motto finde ich immer noch richtig!)
Musikalisch bevorzuge ich Rock, Hard Rock und Metal! (ein weites Feld ;)), gehe zu Konzis und Festivals, gern mit Begleitung!
Natur und Tiere mag ich sehr, Menschen die keine Tiere mögen, können keine Freunde sein!
Meine Interessen sind vielfältig: Kunst und Literatur gehören dazu!
Ich mag Männer mit langen Haaren aus o.g. Gründen! Alle Männer, mit denen ich längere Beziehungen hatte, sind langhaarig! Mir ist klar, dass lange Haare nichts über den Charakter einer Person aussagen: Selbstverliebte Poser und Narzissten mag ich nicht!
Hier jemanden zu finden für eine längere Beziehung schließe ich realistischerweise ziemlich aus; dennoch hoffe ich auf reale Kontakte, in welcher Form auch immer, mir liegt zwar das Schreiben, aber ich bevorzuge dann doch Menschen, die sich der Wirklichkeit stellen und nicht nur virtuell leben.
Katharina