Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -8-

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -8-
hier gehts weiter

Die Fortsetzung von Teil 7

Hier können sich alle Gruppenmitglieder vorstellen, die "frisch" in die Gruppe eingetreten sind und ein freundliches *huhu* in die Gruppe rufen möchten.
Salut!
Hi!

Ich bin noch ganz frisch be Joyclub, genauso wie in dieser Gruppe. Ich habe mich der Gruppe angeschlossen, weil ich total auf langhaarige Männer stehe. Ich muss jedoch auch dazu sagen, dass ich nicht auf der Suche nach Sex bin, sondern nach anregenden Unterhaltungen Ausschau halte. Was sich dann ergibt, weiß man nie *g*

Liebe Grüße,
Sharisade
Herzlich willkommen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

have fun

*blume* Monika
******_47 Mann
279 Beiträge
Hi auch :-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Pascal hab eigentlich durchgegend seit Anfang der neunziger lange Haare.
Leider musste ich sie aus persönlichen Gründen letztes Jahr komplett wegrasieren. *heul*

Mittlerweile sind sie aber wieder am wachsen und ich bekomme schon wieder einen, wenn auch kleinen Pferdeschwanz hin . *g*

Bin gern auf Mittelaltermärkten , höre Metal ( Haare und so *ggg* ) und bin ansonsten auch gern in der Natur unterwegs.

Liebe Grüße

Pascal
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß bei uns

*blume* Monika
*******d_ni Frau
2 Beiträge
Neu und aufmerksam
Hallo!
Bin auch neu in der Gruppe, wollt mich hie rin Ruhe umsehen und gucken was sich so ergibt.
An alle Männer:
Lange Haare sind geil!! lasst euch das gesagt sein !!!! Und wehe ihr schneidet sie ab ! Todsünde.
bis vielleicht bald,
Robin
****ro Mann
6 Beiträge
N'abend zusammen, vielen dank für die Einladung. Was es so alles für Gruppen gibt *lol* Na, leiste ich auch mal meinen Beitrag und vergrössere den Haargehalt dieser Gruppe *zwinker*
*******hot Mann
195 Beiträge
Welcome CH
Ein Willkommen auch für dich, Silvro! Ich hoffe, das Haarwachstum oder die maximal erlaubte Haarpracht bei Herren wird in der Schweiz nicht irgendwann reglementiert. Darauf warte ich nämlich in Deutschland schon *zwinker* ...

LG, Th.
Herzlich willkommen

wünsch euch viel Spaß

*blume* Monika
****ro Mann
6 Beiträge
Dankeschön *g*

Und nicht das ich wüsste und kann ich mir auch gerade nicht vorstellen das in nächster Zeit so ein Gesetzt geplant ist *lol*

Die armen Haarnetz Hersteller würden doch da sonst Bankrott gehn ;P
****ado Mann
60.435 Beiträge
Ich sage als stiller Mitleser dann auch mal hallo! Seit etwa 3-4 Jahren wachsen meine Haare jetzt. Nachdem ich immer wieder vom Friseur gelobt wurde und Kurzhaarschnitt trug, war es an der Zeit für eine Veränderung, an der ich mich noch immer erfreue und auch gewissermaßen stolz bin. Ich denke, freiwillig werde ich meine Haare nicht wieder kürzen. *zwinker*
Ein freundliches Hallo
an alle Langhaarigen und Fans derer *g*

Es gibt wenig, was ich geiler finde, als volle, lange Haare und dazu der passende Bart.
Bin gespannt, was man hier so alles erfährt und wen man kennenlernt!
Herzlich willkommen

wünsch euch viel Spaß *troet*

*blume* Monika
Danke für die Einladung ...
... und ein Hallo in die Runde.

Ja seit ca. 3 Jahren wachsen sie wieder *g*

... aber halbjährlich wird gestutzt *zwinker*
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß *troet*

*blume* Monika
******402 Mann
1 Beitrag
Huhu
Hallo zusammen. ,

So dann veesuchvich mal mich vorzustellen ich heiße Björn komme aus Paderborn und hätte Lust auf Damen Un pärchen. Über mich ich bin ein humorvoller Mensch der Gerne lacht und Spaß am Leben hat.....
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß

lg Monika
*********se_rp Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen ...
Dann will ich auch kurz hallo sagen.
Vielen Dank für die Einladung, haut rein, und macht nichts was ich nicht auch tun würde ...

Viele Grüße
T.

#aus meiner Badewanne gesendet
Hallo...
... zusammen. Da ich noch nicht weiß wie ich den Joyclub einschätzen muss habe ich meine Bilder noch leicht annonymisiert.
Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch. Zumindest solange man nicht meint mich mit Allgemeinplätzen voll quatschen zu müssen.
Ich unterhalte mich gerne bin aber auch hand-werklich und -arbeitend aktiv.
Herzlich willkommen

wünsch euch viel Spaß

*blume* Monika
ein freundliches Hallo an alle aus WPT
bin mal gespannt, was mich hier so erwartet.. solange es besser ist als dieses verregnete Wetter zur Zeit, bin ich da ganz zuversichtlich...;-)

Gruß an alle aus WPT,

Andi
Guten Morgen!
Ich schmeiße auch mal ein Hallo aus Thüringen in die Runde. Vielen Dank für die Einladung *zwinker*

Martin
****B_B Mann
39 Beiträge
"Hallo"
Der Threadtitel heißt: "... Mitglieder sagen Hallo" ...

also tue ich das doch mal: "Hallo" [ˈhalo] oder vielleicht lieber [haˈloː]! *g*

Um etwas zu mir zu sagen:
Ich finde, mein "Bewerbungstext" ist einigermaßen aussagekräftig:

... meine Haare sind seit einiger zeit der Meinung, dass sie nicht mehr geschnitten werden wollen *g*

Offensichtlich schaffen sie das, was ich möchte, aber wegen diverser gesellschaftlicher Zwänge nicht immer schaffe (aber immer öfter :-)): Nur das Tun, was ich gerade will.

Inzwischen bzw. schon seit einiger Zeit kann ich sie problemlos zu einen Pferdeschwanz zusammenbinden - ich gehöre also hierher.

... und freue mich auf das Amusement :-:

Wer noch mehr wissen will: BugsB_B - oder *mail*

Und jetzt bin ich gespannt, was es hier alle zu sehen, lesen und erleben gibt ...

In diesem Sinne:
Ich wünsche allen, die das lesen (und denen, die das nicht lesen natürlich auch) einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Gerd
Herzlich willkommen

wünsch euch viel Spaß bei uns

*blume* Monika
*******a_be Mann
1 Beitrag
Hallo!

Neu im Joyclub und neu im Singleleben... grade ne lange Beziehung hinter mir. Komme aus Berlin (ursprünlich aus Bayern), höre Metal, mach ab und zu n bisschen Sport und möchte hier hauptsächlich etwas erleben und Leute kennen lernen.
Also... hallo *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.