Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik, was hört ihr gerade #14

Danke Stray_Cat! Gefällt und macht Lust auf mehr! *zwinker*
Für LanaRide....
....weil ich nicht verstehen kann, warum man Leuten Rechte entziehen kann, die NUUUUUR ihre Meinung äußern. Leute?! Macht das rückgängig, die hat doch kein Kettensägenmassaker veranstaltet! tztztz

For u Lady, mit einem tragisch-komischem Augenzwinkern.

FREE LANA!

So, jetzt etwas für den lieben....
....Onkel *baeh*

Unheilig - Glück auf das Leben

**********_AEON Mann
5.490 Beiträge

Metallisches
... mit aggresiv-melancholischem Einschlag... das schafft irgendwie nur diese Band so...

**********_AEON Mann
5.490 Beiträge

***on Frau
1.582 Beiträge

It's actually the souls of the trees we're seeing in the winter.
In summer everything is green and idyllic but in the winter, the branches and the trunks all stand out.
Just look at how crooked they all are. The branches have to carry all the leaves to the sunlight.
That's one long struggle for survival.
(LvT)

*kuss*

laut

Yeeeeaaah, der erste Song....
....am 7.7. .....meiner! *baeh*

******_65 Paar
1.472 Beiträge
.....und der ist.........
*spitze*
Manchmal....
.... verstehe ich mich selbst nicht, aber ich kann mir nicht helfen, thats a f
ine f
ine

pop-s
on
g

upsi. da lag was auf der Tastatur, ach was solls, liest ja eh keiner den Scheiss hier *baeh*

*frieden* aber nur für mich! *ggg*

EDIT: Bowie-Baby?! Jawoll! Wollte, dass er mein Pappa wird, aber er wollte nicht *snief*
DEN habe ich auch gefragt....
....auch nichts. So scheisse bin ich doch garnicht, und nur als SOHN, ohne Erbrechte und so...aber nääääää! *snief*

(Eine der feinsten Textzeilen:)

I don't believe in an interventionist God But I know, darling, that you do But if I did I would kneel down and ask Him Not to intervene when it came to you Not to touch a hair on your head To leave you as you are And if He felt He had to direct you Then direct you into my arms Into my arms, O Lord Into my arms, O Lord Into my arms, O Lord Into my arms

******_65 Paar
1.472 Beiträge
und noch mal den Zahn der...
Uhrzeit getroffen. unser super *dj*

.....Danke.......
Wat wer ich?!
Naja, zu mehr reichts auch nicht, my jc-friend. IndianaSong Jones nannten sie mich schon, aber nix mit blonde Frau am Schluss retten und heiraten. Mist Hollywood! Sie nannten mich schon DJ No1knows, und?! VIEL besser gevögelt habe ich auch nicht dadurch, okay okay aber öfters. Eins können Songs nicht, fuck yeah!

Abhauen!

*zwinker*

Aber.....immer wieder gerne.

*Verneigung

Noch jemand....
....das unbestimmte Gefühl, das "Doro´s Stimme" endlich ihre Bestimmung gefunden hat?! lol fies wa?! *baeh*

mhhhmmmmmm grrrrrr Tom Waits *g* *g* bist du meine "Schwester" ey?! EINE Nabelschnur eine musikalische?! *baeh*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
ich muss eigentlich schlafen.....
.... Ihr seid gemein.....

LanaRide... *bravo* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.