Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann sich einer ne Gruppe vorstellen?:

Kann sich einer ne Gruppe vorstellen?:
Gepflegt!!! : Langhaarig, Brusthaarig, Schamhaarig? ... Ich mag alle Haate am Manne ... aber/und auch das Ganze gepflegt und gut gewaschen ... *g* .. ??? Meint ihr, sowas könnte Sinn machen? Würde mich über Meinungen freuen. Denn ich bin kein Fan der "Verstümmelungskultur" ... Gerne gestutzt und sinstwie gestylt. Aber so ganz haarlos ist garnicht mein Ding. Gibt es noch Leute, die langes Kopfhaar und auch anderes Haar am Körper mògen?
*********kugel Frau
104 Beiträge
Obs für deine Vorliebe extra ne Gruppe braucht ?

hmm denke du suchst in einer Altersgruppe wo die Männer sich meist eh nur im Intimbereich rasieren und Gott sei Dank nicht noch die Arme und Beine rasieren - für mich darf ein Mann auch noch ein Mann sein - ok gestutzt im Intimbereich oder rasiert ist schon legga *freu*

eine unrasierten Gruppe gibt's glaub ich schon
wenn du da noch nen Langhaarigen schlanken ausfindig machst der Rasierklingen hasst ... *g*
Na ja, ich glaube Gruppen gibt es hier genug, daß muss man dann wohl nicht übertreiben. Sollte doch auch hier so etwas zu finden sein *g*
@http://www.joyclub.de/my/2369238.sexytoy.html:

In meinem Bekanntenkreis befinden sich nicht wenige "Überall-HaarliebhaberInnen". : )

Diese Gruppe:

Haar-Scharf

hat schon zu einigen Kontakten verholfen.
Ich persönlich weiss allerdings nicht, wie hoch der OberkopfLanghaarigen-Anteil darin ist.
Könntest Du ja ´mal durchforsten und dabei bekommst Du einen Überblick...

LG birdiie
*******968 Mann
124 Beiträge
*top*
*********es67 Mann
608 Beiträge
SexyToy
*top* geile bilder *top*
ich hätte nichts dagegen ,weil das unrasierte liebe und darauf stehe lg. frank .
;-)
? Jeder so wie er/sie es mag, meine Haare sind sehr lang bis zum Po, der Rest von meinem Körper ist aber ohne Haare.
*******968 Mann
124 Beiträge
Hey oase
ich mag sehr lange harre kann man dich vo treffen?
lg Michell
*******968 Mann
124 Beiträge
oase
wann bist du mall in München???
********usch Mann
40 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.