Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik, was hört ihr gerade #15

my dying bride
das einzig wahre bei dem Wetter

Fad Gadget - Collapsing new people
Front 242 - Quite Unusual
Gang of four - Paralyzed
Gaye Bikers on Acid - Motorvate
Grauzone - Film 2
Ideal - Roter Rolls Royce
Inca Babies - Ramblin' man
Invisible Limits - Devils Dance
Killing Joke - Wardance

And the beat goes on....
********eden Frau
14.455 Beiträge
Poste Links
So wird sich niemand die Mühe machen, danach zu suchen.
oha, dabei ging es doch im Grunde nur darum, was ich höre und nicht, ob es im Netz abrufbar ist. Und es geht mir auch nicht darum, ob Youtube mehr Klicks bekommt.
Wer sich in den 80ern auskennt, weiß, wovon ich schreibe...und es besteht ja auch die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden, auch wenn es heutzutage zu anstrengend erscheint *zwinker*

*******Mars Mann
280 Beiträge
So, wie sich in diesem Thread...
... auch keiner die Mühe macht, groß auf die Posts von anderen zu reagieren. Sorry, aber das war DIE Vorlage für mich, eva_von_eden! Ich hab mir das jetzt schon länger angeschaut hier. Es entsteht kaum Interaktion,so daß man meist auch gar nicht weiß, ob das überhaupt irgendwen hier interessiert (ich denke inzwischen, eher nicht). Ich finde es schon vollkommen in Ordnung, wenn da keine Links dabei sind. Bei Interesse kann man ja die Sache schnell in die Suchmaschine kopieren, das ist vielleicht ein Klick mehr, selbst für Faultiere also zu bewältigen. Also, ein bißchen Austausch über die Songs, bevor dann der nächste kommt, wäre schon mal wünschenswert - oder seht ihr das falsch? *zwinker*
Streiten wegen Musik?:(
Ich denke, die "Wahrheit" liegt da in der Mitte... Einerseits kann ich nachvollziehen, dass es manche stört, dass die Interaktion hier oft zu kurz kommt, andererseits finde ich persönlich es auch etwas mühselig, jeden Song suchen zu müssen (und im ungünstigsten Fall dann festzustellen, dass die GEMA uns eine lange Nase macht!)... Gerade weil ich fast nur mit dem Handy online bin, ist ein Link eine weitaus bequemere und somit auch bessere Lösung!
Dadurch bin ich hier schon echt auf nette Schätze gestoßen, die mir sonst sicher entgangen wären!
Dennoch würde auch ich mir manchmal mehr Rückmeldung wünschen- obwohl auch das bei einem solchen Thread über das Handy schwer mitzuverfolgen ist...
Einen Grund zum Streiten sehe ich allerdings nicht und wem irgendetwas nicht passt, kann ja auch fernbleiben!
Und meiner bescheidenen Meinung nach war der Einwand von Mrs. von Eden absolut konstruktiv! Also verhaltet Euch doch mal wie Gentleman bitte, liebe Freunde!;))
*zwinker* *zwinker*
*******Mars Mann
280 Beiträge
Hallodri1967
Ich weiß nicht genau, was du damit meinst, hat doch keiner rumgemosert. Ich für meinen Teil habe nur einen Kritikpunkt angebracht. Ich fände es schon besser, wenn man hier nicht einfach aufs Geradewohl lospostet, sondern weiß, daß es auch jemanden interessiert. Das ist meine Meinung, die ich mal kundtun wollte. Wo du einen Streit ausgemacht haben willst, weiß ich jetzt nicht... *zwinker*
einfach immer wieder gut David Gilmour :-)

und nochmals einer...

und dann noch Pink Floyd mit tollem Video

*******Mars Mann
280 Beiträge
HandicapLady
Ja, das "Sorrow"-Video ist sehr schön! Ich mochte von dem Album besonders den Song "Yet another movie"

David Bowie hat auch was Neues, das Video dazu ist mal ziemlich abgefahren:

http://www.vevo.com/watch/USRV31500003
Schiller ist gerade mein Ohrwurm...
KON - tiki

*******del Mann
123 Beiträge

******d86 Mann
74 Beiträge

*******del Mann
123 Beiträge

*******albe Mann
2.461 Beiträge

*******albe Mann
2.461 Beiträge

***rk Mann
115 Beiträge

Video mit Alf :-D

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.