Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch eine Meinung....

**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
@Kinky_Secrets:
Und wenn die Männermähne ver"lockend" duftet....
....schuppern die Damen auch gerne daran. *zwinker*
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Eben *zwinker* Wurde mir ja auch schon oft gesagt. Gibt ja zweierlei Mähnen, gepflegte und ungepflegte. Manchmal sitzt man auch in der Bahn und sieht Dinge die man eigentlich nicht sehen oder riechen möchte.

Da ist so was schön duftendes schon lecker. Und die After-Shower Sprayspülung von Dove ist da schon angenehm *g*

Mei ich kling fast schon wie eine Frau *ggg*
******961 Mann
170 Beiträge
Haha
ja ich habe ein Parfüm, das habe ich direkt in Paris gekauft, und benutze es nur in besonderen Situationen... Die Frauen fallen einem direkt um den Hals....
****y77 Frau
126 Beiträge
@ thargorin
eigentlich ist ja alles gesagt *zwinker*
ich persönlich mag ja locken sehr, wahrscheinlich, weil ich total glatte haare hab. allerdings gefällt mir das zweite bild besser, was aber wohl an der frisur liegt und weniger an glatt oder leicht lockig.
es ist aber immer am wichtigsten, daß du dich wohl fühlst.
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Jap das war eigentlich nur mal ein Versuch die Frisur so zu machen, wobei mir das selbst extrem gut gefällt. ich denke wenn ich sie offen trage werd ich die so halten. Hat irgendwas von Legolas oder? *ggg* Nein ernsthaft, mir gefällt es so. Allerdings sieht das sch.... aus wenn die unteren lockig sind.
Live-Feedback
Ich würde mir dein "Haarproblem" ja gerne mal live angucken. Am Abend, geglättet und nach ner interessanten Nacht am Morgen durchgestrubbelt... *smile* *zwinker*
******961 Mann
170 Beiträge
Das finde ich jetzt mal ein richtig gutes Angebot hier *ggg*

Sollte ich mein Langes Haar und seine Probleme hier auch mal Thematisieren?
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Ui na ich nehm das gern an *g* Mal wieder neue Leute kennenlernen, why not. Ist doch super.

Naja ein "Problem" mit meinen Haaren habe ich ja nicht, ich bin nur am überlegen ob glatt oder lockig. Und da fragt man eben gern die Gleichgesinnten was von Außen am besten wirkt. Auch ein Mann will ja gut aussehen, ist ja nicht so dass das nur noch Frauen dürfen :-p
******ude Mann
130 Beiträge
um nochmal drauf zurück zu kommen...
die meinung anderer hat dich, wie so oft hier schon erwähnt wurde, bitte nicht zu beeinflussen...
aber ich würde die naturlocken lassen und anstatt zu glätten, sie lieber noch ein wenig länger züchten, damit die locken auch so RICHTIG zur geltung kommen...

aber eigentlich ists egal - dir steht beides.
****tox Mann
709 Beiträge
Entweder/oder?
Mach das, womit Du Dich am wohlsten fühlst. Ich habe in meinem Leben bisher fast alle Varianten durch.
Von Glatze über "normal", Flattie, Undercut, lang, lockig, glatt, natur, einfarbig bis ein Meter bunter Spikes... Und habe eins gelernt. Es kommt immer das am besten an, womit Du Dich am wohlsten fühlst. Denn wer sich wohl fühlt, ist sexier als eine Krampfhenne, die sich nach anderen richtet. *ggg*
Glatt ist schlicht und einfach keine Option und das glätten schädigt mit der Zeit die Haare.

Aber dann wiederum hab ich auch mehr Locken als du und das verändert wohl einiges...
Ich hab meine Korkenzieherlocken nie bändigen können. Naja eines hat dann doch geholfen ...
Ich hab meine unter-brustlangen Haare eines schönen Tages komplett auf Null runterrasiert. Inzwischen sind sie natürlich wieder so lang wie vorher und vielleicht auch schon etwas länger, aber jetzt sieht es eher aus wie Jusus als Prinz Eisenherz *lol*
Letztlich muss man(n) sich selbst gefallen, dann strahlt man es auch aus *zwinker*
*******2017 Frau
952 Beiträge
lockig
Wenn man schon schöne Locken hat, sollte man die Haare nicht ständig der Tortur aussetzen und glätten.
Freue Dich darüber , ich beneide jeden um seine Naturlocken!

Aber im Endeffekt musst Du Dich wohl fühlen.
Alternativen zum Glätten
Als Haarerfahrene:

Also erstmal sieht das glatte Haar an dir besser aus. Ich würde allerdings auf glätten mit Hitze und Chemikalien verzichten. Lieber vor dem Schlafengehen die feuchten Haare mit mehreren Gummis zusammen binden. Dann sind die nicht so mega struppig. Und gib deinen Haar Arganöl aus dem Friseurgeschäft. Das sorgt für glätte ohne zu beschweren und sie verfilzen nicht. Nicht in den Ansatz verteilen, damit sie nicht fettig wirken.
*****tes Frau
2.136 Beiträge
lockig
Wenn Deine natürliche Haarstruktur lockig ist, dann lass es so. Kämme die noch nassen Haare mit einem grobzinkigen Kamm. Haare bürsten lässt Deine Locken wie ein aufgeplatzten Sofakissen aussehen.

Glätten schädigt nur Deinen Haaren.
*********ster Mann
224 Beiträge
Ich würde die Naturlocken auf jeden Fall beibehalten.
Kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo sich alle Welt ne Dauerwelle gemacht hat.. *zwinker*
*********park Mann
64 Beiträge
kenne das..
ging mir früher auch auf den sack..aber irgendwann sagt man sich dann doch..okay, dann isses halt so..hol eben das beste daraus raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.