Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch eine Meinung....

*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauch eine Meinung....
Hallo ihr Langhaaraffen und deren Liebhaberinnen *g*

Ich brauche hier mal ein wenig Feedback, was ich denn nun machen soll. Die einen meinen ich solle meine Naturlocken lassen, die anderen meinen glatt ist besser.

Normal ist es als Fotograf nicht mein Stil Handyfotos hochzuladen, aber ging heute morgen nicht anders. Es war 5 Uhr morgens, darum entschuldigt den verschlafenen Blick und die Augenringe.

Was ich jetzt ein für alle mal wissen will, soll ich die Haare lockig lassen oder glätten?
lockig
nach dem duschen und glätten
wie wichtig ist dir die meinung der anderen und wie wichtig ist dir deine eigene meinung?...die antwort der beiden fragen beeinflussen dich und dein leben, egal in welche richtung.
so wie du dich am besten fühlst , eine fremde meinung ist nicht wichtig ..
Lockiges Männerhaar hat für mich immer etwas
unbändiges und wildes!!!
Wenn Du versuchst Deine Haarpracht mit Chemikalien platt zu machen,dann must Du es immer wieder tun.Denn wenn Deine Naturwelle nachwächst sieht das ziemlich scheiße aus!

Ich würde sie lieber so lassen.
******961 Mann
170 Beiträge
zuerst zählt Dein Wohlfühlen.

Und dann kannst ja mal das eine und das andere ausprobieren und schauen welche Reaktion seitens Deiner potentiellen Liebsten kommt, ob sie das mag oder nicht. Und dann kannst entscheiden, ob du Dich auf ihren Wunsch ein lassen kannst.

So in etwa würde ich es mal machen.

LG und viel Erfolg.
*******u43 Frau
820 Beiträge
also
ich würde sie lockig lassen *zwinker*
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Mei da geht ja was an Meinungen :)
Also lockig liegt vorn *g* Ich dachte bisher das glatte würde mir mehr stehen, na das muss ich wohl dann noch überdenken *g* Bin mal gespannt was noch so kommt
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Ich bin auch ,wie viele andere auch dafür das erstmal die Meinung anderer nicht zählt sondern was du möchtest,aber wenn ich meinen Senf dazugeben soll,würde ich es lassen wie es ist,aber mir gefällt lockiges Haar am besten im Pferdeschwanz,oder wenigstens die die vorderen Haare nachhinten gebunden.Mein Exfreund hatte auch mal lange Haare und auch Locken,er hatte die Haare immer zusammengebunden.
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die Haare auch meist nach hinten zum Pferdeschwanz gebunden, aber wenn sie mal offen sind bin ich mir einfach nicht sicher. Mir gefällt beides, lockig und glatt, wobei glatt irgendwas hat. Mei das reimt sich sogar *g*
*******fel Paar
42 Beiträge
Glatt
Würde ich mir was aussuchen dürfen, würde mir (Sie von Mooswuffel) die glatte Variante besser gefallen. Aber natürlich im Sinne aller meiner Vorredner: Dir muss es gefallen!
LG
genau...sichtweisen gibt es viele...hauptsache du hast ein gutes bauchgefühl
....
Halb und Halb.... *freu2*
*****i14 Frau
108 Beiträge
Locken
Hallo ich selber habe auch gelockte Haare und finde es immer besonders , den es sieht so lebendig aus. Man verwirbelt ja auch extra Wasser um es wieder lebendig zu machen. Freu dich doch an deiner Locken.
*******Rea Paar
278 Beiträge
Glatt und offen steht dir auch, bei der Lockenvariante würde ich sie vielleicht irgendwie zusammenbinden und/oder nicht ganz so ordentlich bürsten *zwinker*

LG, Rea
*********onia Frau
407 Beiträge
ich finde glatt immer besser.. aber das ist halt subjektiv^^
lockig unbedingt!
... so wie sie natürlich sind ...:-)
*********chuld Paar
10 Beiträge
Ich mag keine Locken.
Aber das sollte dir egal sein, guck in den Spiegel und mach das wozu du Lust hast und was du schön findest.
*********park Mann
64 Beiträge
ich sehe da jetzt keinen unterschied..gewellt sieht halt etwas voluminöser aus..von daher wohl ehr zweiteres
*********ngen Mann
152 Beiträge
Bei Deiner Gesichtsform würde ich glatt empfehlen, aber wenn das erste Bild wirklich das Maximum Deiner Locken ist, dann hast Du eh nicht so viel Tendenz, als dass ich etwas machen würde. So eine sanfte Welle ist ja nicht wirklich gelockt.

Aber 1.) würde ich um mehr Bilder bitten, auch nochmal aus leicht anderen Perspektiven; und 2.) ist eh alles subjektiv. *ggg*
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
*nixweiss*
Zopf oder Pferdeschwanz (nicht was Ihr jetzt wieder denkt! *nono* )
...dann fällt eh kaum auf ob Locken oder glatt....von vorne zumindest. *zwinker*
********l_bw Frau
42 Beiträge
Ist natürlich immer subjektiv.
Bei Pferdfeschwanz ist es egal, bei offenen Haaren würde ich glatt bevorzugen.

*g*
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
So habe ich mir das auch schon gedacht, ob ich die offen glatt mache, und zusammengebunden die Locken lasse, schaut beim Pferdeschwanz schon besser aus.

Und zum obigen Post, stimmt, all zu viele Locken sind es im Prinzip nicht, die werden bei mir erst in den unteren Regionen lockig, sprich wenn sie länger sind. Am Kopf selbst sind sie eigentlich nicht lockig.
*******cer Mann
371 Beiträge
meine Erfahrung:
selbst habe ich eine mittlere Naturwelle. Wird nur selten geschnitten. Ist wegen den Locken aber auch nicht wirklich oft nötig. Da wird keine exakte Unterkante benötigt. Beruflich trage ich die Frisur zum Zopf gebunden. Privat fühlen sich meine Haare frei am wohlsten. Gebürstet werde die Haare nie. Bei jeden Duschvorgang werden sie gründlich gekämmt und dann an der Luft getrocknet. Komplett ohne Farbe / styling Produkte komme ich nun schon 22 Jahre damit zurecht.

Vielleicht hilft dir das bei deiner Meinungsfindung.
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
In der Hinsicht bin ich wohl sehr schlimm. Ich glaube ich habe mehr Pflegeprodukte als so manche Frau, wirklich schlimm *g*

Aber et duftet eben so scheeee *g*
******961 Mann
170 Beiträge
genauso ist es bei mir:
Seit 25 Jahren habe ich lange Haare. schneide sie mit immer selbst, indem ich unten einmal oder zweimal im Jahr den Pferdeschwanz einfach mit der Schere kürze. Ich glätte sie nie, kämme sie einfach über den Kopf nach hinten und mach sie mit einem Haargummi zusammen. Ich wasche sie regelmäßig mit normalem Shampoo und fertig.

Ich finde es angenehm. Und die Frauen, mit denen ich zu tun habe mögen meine Haare.

Meistens ernte ich Entrüstung, wenn ich sie kürzen will.

Ganz abschneiden werde ich sie in meinem Alter nicht. Denn dann ist es vorbei mit den langen Haaren.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.