Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -9-

Willkommen und toll, dass sich doch noch etwas bewegt hier in der Gruppe *g*
********1982 Frau
4 Beiträge
Ich bin die neue
Hallo ihr lieben,
Ich bin 34 Jahre jung, mag Männer mit langen haaren, weil auch ich etwas haben möchte wo ich mich mit den Händen bei einem Mann auf dem Kopf verlieren kann.
Ich lerne gerne neue Leute kennen, ob weiblich, männlich oder Pärchen.
Es muss sich auch nicht zwingend um Sex drehen, aber ich weiß, dass in joy sehr viele offene und lockere Leute vertreten sind. So bin ich also gespannt wen man hier alles trifft!

Ich komme übrigens aus der schönen Landeshauptstadt hessen, dies ist meine Wahlheimat. Ich bin für viele Sachen zu begeistern. Wet mehr wissen möchte, schreibt mich einfach an.

Ich beiße nicht, wenn es nicht verlangt wird 😉

Mein Motto: "Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen"

Brave Mädchen reden von Freiheit, wilde Leben diese. 🤘🏻
🤘🏻
Ich grüße euch
Neu dabei, Lust etwas zu erleben und das Beste ... lange Haare *ggg* meldet euch dann unternehmen wir was. lg euer Trainer_EX aus Berlin
Winnetou ist schuld...
... denn seit ich ein kleines Mädchen war, hab ich einen Fetisch für Männer mit langen Haaren.
Am liebsten bis zum Hintern ^^ Freue mich hier zu sein.

...verwuschel....

Die Troellabundin
******rit Frau
419 Beiträge
Hallöchen *headbang*
Ich oute mich: Ich mag Männer mit langem (ab Schulter abwärts), gepflegtem Haar *schaem*

Selber züchte ich meine Frauenmähne wieder nach. Ich bin gespannt, ob sich hier selbiges an Tipps und Tricks erhaschen lässt, wie bei der Damengruppe ^^
Aber auch schöne Bilder machen mich neugierig auf langhaarige Menschen...
Es wirkt einfach rebellischer und geheimnisvoller *ggg*

Schönen Tag *wink*
LuSakura_Chan
*******2017 Frau
952 Beiträge
jupidupidu..... langhaarige Männer
Hall ihr lieben Langhaarigen,

Ich freue mich, dass es so eine tolle Gruppe gibt.
Leider findet man viel zu wenige der besonderen Herren.
Gibt es denn was schöneres als in schönen langen Haaren zu spielen .... und wenn dann noch längere Haare hat als ich .... träum!

Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. .... bin mal gespannt was hier alles so los ist.

Viele Grüsse aus dem Münchner Umland.

Marisol2017
*******ian Mann
22 Beiträge
Dann wünsche ich Dir hier mal ganz viel Spaß *g*
hey hoooo
hey ich komme aus dorsten ... ja mich liebe auch lange haare was nicht gleich heisst das ich das gesicht gleich gut finde
alles muss beieinander passen sonst geht nix
alles zu mir steht auf meinem profil ...
*****tes Frau
2.136 Beiträge
ganz glücklich
Hallo ich bin ganz glücklich diese Gruppe gefunden zu haben, danke für die schnelle Aufnahme *gg*

Ich hab selbst langes Haar, bis zur Po-Unterkante und bin noch in einem Langhaarforum angemeldet.
Falls jemand einen Spitzenschnitt bräuchte, weiß ich was 1-2 cm sind. Ich schneide meine Haare regelmäßig selbst.

Jedenfalls bin ich glücklich über langhaarige Männer, die es leider viel zu selten in der freien Wildbahn gibt.

Zeigt Euch *ggg*

Viele Grüße
Philo
Danke
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Susan, komme aus Sachsen und habe eine totale Schwäche für langhaarige Männer.

Also anschreiben ist durchaus erwünscht
@*****_sn
willkommen im klub *g* *headbang*
*******o_be Mann
31 Beiträge
@Susan
Welcome to the jungle!
*****tes Frau
2.136 Beiträge
mein Haar...
asexuell...
*****o08 Mann
9 Beiträge
Ich habe lange Haare und suche eine Dame aus Sachsen die darauf abgeht.
Bin an intensiven Treffen interessiert *g*
LG
Danke für die Aufnahme
Ich liebe Männer mit langen Haaren,
so sexy,
wenn dazu noch Rock, Punk, Metall, Goth oder, oder dazu kommt *wolke7*

Lieben Gruß an alle Langhaarigen

*undwech*
@**********le_77

willkommen im klub... *headbang*
**********ation Mann
30 Beiträge
Danke
Dann stell ich mich auch mal vor...
Ich heiße Sascha bin 37 Jahre und habe auch etwas längeres Haar hust *headbang*
**********on_bw Frau
1 Beitrag
Danke...
für die Aufnahme in diese tolle Gruppe!
Ich liebe lange Haare und bin gespannt wen man hier so kennenlernt!
Ich steh auf Metal,Rock und etwas Gothic.
Hauptsache es ist ordentlich laut.....wem es genauso geht,der darf mich gern auf meiner Seite besuchen!
Lange Haare natürlich bevorzugt! *zwinker*

LG Gabrielle
seid gegruesst \m/
Moin, ich nenne mich nephilim89 hier, weil ich an das mysthische glaube und fantasy liebe. Ich stehe auf maenner mit langen haaren, seit dem ich das erste mal einen western sah. Ein langhaariger krieger auf einem mustang. Wild, frei und geheimnisvoll. Diese gedanken hab ich noch heute, wenn ich einen mann mit langen haaren sehe. Immer dann wenn die haare offen im wind wehen.

Vielen dank fuer die aufnahme und hoffe ich lerne einige von euch kennen. *zwinker*
*******o_be Mann
31 Beiträge
Schreibe deinen eigenen Western!
Hau nephilim,

sei gegrüßt! Es erwarten dich hier die besten Krieger!
Hoi zäme
Danke erstmal für die Aufnahme.

Ich rede nicht lange um den heissen Brei, kurzum, ich habe einen Fetisch auf lange Haare, sowohl bei Männer und insbesondere bei Frauen. Verwurzelt in der Metalszene und der Mittelalterszene wo lange Haare üblicher sind als in anderen Szenen erfreue ich mich jedesmal auf sonderbare Haarprachten. Ich gehöre zur der Sorte die aus Überzeugung langes Haar trägt. In einer mehr und mehr hektischen Zivilgesellschaft erinnern mich lange Haare an eine gewisse Ruhe seines selbst.

Liebe Grüsse aus der *schweiz*
Moinsen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Nachdem der alte Zopf irgendwann abgeschnitten war, klappt es jetzt wieder mit dem Pferdeschwanz.
Kurzhaarfrisur ist einfach nichts für mich.

Ich freue mich auf Austausch und Kontakte aus dieser Gruppe

Viele Grüße Jörn
Laaaange Haare:-)
Hi ich heiße Carmen und kann mich Nelly nur anschließen. Sie schreibt mir aus der Seele. Genauso wie sie mag ich lange Haare bei beiden Geschlechtern !!! Bei Maennern kommt hinzu , dass sie sich von der 08/15 Gesellschaft abheben. Sehr individuell eben !! Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Liebe Gruesse Carmen *danke*
Hallo vom Langhaariger Bombenleger
...wie mein Opa schon zu mir zu sagen pflegte. Ich hab zwar auch zwischendurch mal kurz getragen aber bin jetzt seit längerem wieder Langträger.
Also Hallo aus NRW und Gruß in die Runde. Bin mal der Einladung gefolgt, damit die Langhaarigen hier nicht so einsam sind.
Gruß
Udo
Nur weil ich lange Haare habe heißt das nicht,
dass ich Metal höre, gut ich höre zwar auch Metal, aber das steht nicht im Zusammenhang *headbang*

Hallo an die Langhaarigen Männer,

seit Zwei Jahren sprießen nun meine Feurigen roten Haare und
habe schon oft eifersüchtige Frauen gehört, wie schön diese sind...

LG Tobias 30J aus der Region Trier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.