Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -9-

*****tes Frau
2.136 Beiträge
rote Haare
Du musst die Haare unbedingt gaaaaaaaaaaaaaanz lang wachsen lassen, was glaubst Du, wie neidisch die Mädels dann sind *ggg*
Ach echt? Das macht die Mädels neidisch?
*****tes Frau
2.136 Beiträge
naja ... vielleicht nicht das richtige Wort...
********Ente Mann
15 Beiträge
Hallo,
noch ein Neuer in der Gruppe. Auch wenn die Haare auf meinem Profilbild doch noch etwas länger waren als sie derzeit sind, da ich ein wenig von meiner Pracht für Krebspatienten gespendet habe. Ein neues Bild folgt aber bald.
Neues Baby
Ich stelle euch mal schnell mein neues Baby vor... Rot mit 4 Saiten
Hey ihr langhaarigen,

ich bin Sebastian und freue mich in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. Habe meine Mähne nun seit 14 Jahren und liebe es sie vor der Bühne fliegen zu lassen. Leider dauert es bei meinen Locken ewig bis sie wachsen, hoffe aber dass sie nach und nach noch deutlich länger werden...

Liebe Grüße
Izzy
*******soul Frau
13 Beiträge
Hallo ins Paradies äh in die Runde!

Ich bin Patricia, 50, aus Straßburg. Auch mir muss das Beuteschema "Mann, lange Haare, bitte unbedingt offen und gern glatt" quasi in die Wiege gelegt worden sein, - der Anblick ist seitdem ich denken kann mein Himmel auf Erden und ich in dem Moment ziemlich schnell ziemlich willenlos. *gg*

Aber weil ich Euch ja nicht nur anschmachten will, bin ich einfach mal gespannt, wer hier so mitschreibt. Ach so, leider nur ehemalige Motorradfahrerin, die sich zudem heute nicht mehr in der Metalszene auskennt, aber immer noch gern Rock hört. Allerdings mittlerweile auch vieles Andere.

Einen lieben Gruß!
*********R_rp Paar
16 Beiträge
Servus
Hallo
Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar mit dem Hang zum Mittelalter und Metal.

Durch meinen Freund bin ich auf Herren mit langen Haaren und gepflegtem Bart gekommen und liebe sie einfach.
Hoffen auf neue interessante Kontakte *grins*
***ko Mann
14 Beiträge
Moin
so ich bin der neue langhaarige. hoffe hier auf interessantes und neues.
*******rka Mann
13 Beiträge
Hallo an alle,
Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Mein Name ist Andreas,bin 51, und komme aus der nähe von Heilbronn.
als ich diese Gruppe entdekt habe musste ich mich gleich bewerben,
habe vor 3 jahren beschlossen meine Haare wachsen zu lassen, und fühle mich damit sehr wohl.
Lange Haare finde ich einfach nur geil, ob bei Frauen oder Männern.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad, oder stöbere hier im JOYclub.
*****E75 Mann
501 Beiträge
Vorstellungsrunde
So...!!! Jetzt nochmal Hallo!!!
An alle hier im Paradies. Da mein erstes Hallo, in den unendlichen Weiten des www, verschwunden ist.
Danke nochmal für die schnelle Aufnahme.
Ich bin jetzt auch da...!!!
LG aus LE...

Ach sooo...
Hatte ca. die Hälfte meines Lebens, 5mm, war pflegeleicht und meine Kumpels, trugen lang.
Jetzt haben sie seid ca. 15 Jahren, Kurtzhaar oder Fasong und ich laaaaang...!!!
Extravagante Bartfrisuren, hatte ich schon immer...
Freue mich bei Euch zu sein und bin gespannt auf alles...
Nochmals LG aus LE...
*******t_H Paar
28 Beiträge
Grüße aus Lippe
Es wird auch mal Zeit dass ich mich vorstelle.Ich bin Eva eine junggebliebene Mittfünfzigerin.Ich grüße aus dem schönen Lipper Land und lebe in der Nähe der Externsteine. Ich finde Männer mit langen Haaren attraktiv und sexy.. wer es tragen kann und dabei gepflegt aussieht ....ich hoffe auf interessante Kontakte. *zwinker*
******ack Mann
258 Beiträge
Danke...
sag mal einfach Hey,
*danke* für die Einladung und Aufnahmen bei Euch...
*blabla* liegt mir nicht so ... also kurz um *prost*

DG Kane *pirat*
****R86 Mann
8 Beiträge
Ein Hallo @ all
Ich bin ja froh diese Gruppe gefunden zu haben, denn wir langhaarigen sind ja leider eine aussterbende Spezies!

Ich trage meine Haare mittlerweile schon so lange das ich mir gar nicht mehr vorstellen könnte, wie es mal war......

Warum hab ich lange Haare?
In unserer Gesellschaft war es schon immer so das man durch das schneiden der Haare die Leute unterdrückte, bestes Beispiel war früher die Bundeswehr, neue Rekruten --> Haare schneiden!
Schon Nero wusste das er mit Haare schneiden seine Untertanen unterdrücken kann.

Aber ich lass mich nicht unterdrücken!
Dazu bin ich lieber Freigeist, mit nem grinsen im Gesicht!

Ach ja, mich darf man natürlich gerne anschreiben!

Viele Grüße, Alex
****_83 Frau
11 Beiträge
Juhu
Hey
ich bin jetzt hier dabei .
Freu mich auf nette Bekanntschaften

Liebe Grüsse
Kaja
******n62 Frau
60 Beiträge
Ein sonniges Hallo
an alle neuen Langhaarigen hier *wink*
*********tner Mann
50 Beiträge
Ready to rumble
Lange Haare sind kein äusseres Zeichen, sie sind Inneres Programm, damit spreche ich Menschen mit weniger Wolle ähnliche Prinzipien nicht ab. Mädels aber wissen in der Regel wo der Bartel den Most holt und wo wilde Pferde nicht zugeritten werden müssen. Das ist kein Grund für uns überheblich zu werden, nur einer, um authentisch zu bleiben ... *party*
Hallöchen 🤗
... vielen Dank für die Aufnahme 😊!

Ich bin die Shiva, 39 Jahre alt, und finde langhaarige Männer einfach äußerst attraktiv und interessant 🙃...

Freue mich auf neue Bekanntschaften 😉...
Gruß in die Runde und Danke für die Aufnahme!

Die Haarmatte muss man sich erst mal denken, ich hab gerade kein anderes aktuelles Bild zur Hand *nixweiss*
Lang ist es her ( 2011) vllt kommt noch was aktuelleres nach *zwinker*
Haare sind da,
ich muss nur erst ein Bild erstellen.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Die fand ich sofort cool.
Bis auf kurze Unterbrechungen habe ich lange Haare seit ich 16 Jahre alt bin.
Heute, zum Glück, ist meine Haarpracht zwar etwas dünner, aber noch voll da!
In Erwartung interessanter Kontakte,
freundlichst
der Marquis
Ich muss,
mal zum Arzt! Habe da was im Auge...
******ina Frau
6 Beiträge
Hallo ;)
Hi,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Jenny, bin 32 Jahre alt und bin durch einen Bekannten auf die Gruppe hier gestoßen. Ich bin mit Metal/Rock groß geworden und hab seit dem ich denken kann eine schwäche für Männer mit langen Haaren ( mit drei Jahren wollte ich schon den Sänger von Iron Maiden heiraten *ggg* ). Der Musik geschmack ist natürlich geblieben aber hat sich noch ausgeweitet.
Zudem fahre ich sehr gerne auf Mittelaltermärkte, mache dort aktiv mit und interessiere mich sehr für die Nordische Mythologie.

Ich freue mcih auf nette Unterhaltungen hier und lasse mich überraschen was noch so folgt *zwinker*

LG Jenny
Hey
Bin gerade dabei mir die Haare wieder wachsen zu lassen.Vielleicht meldet sich die eine oder andere. *kuss2*
**********is_77 Paar
8 Beiträge
Hallo
*danke* für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf regen Austausch.
Liebe Grüße
CanTouchThis_77
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.