Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -9-

Danke für die Aufnahme
Wieder hier,
war schon mal hier Angemeldet.
Und freue mich wieder in der Gruppe zu sein *freu*

Liebe grüße an alle
Amazones
Na dann willkommen zurück =)
****84 Frau
12 Beiträge
vielen lieben dank für die aufnahme!!!
bin hier weil ich männer mit langen haaren sehr anziehend finde!
hoffe dass hierdurch einige neue kontakte entstehen!
*********schel Frau
74 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Alex und hab schon als kleines Mädchen langhaarige Männer geliebt.
Jetzt bin ich ein großes Mädchen und die Faszination ist immer noch da!
*****h47 Frau
17 Beiträge
Ein freundliches Hallo
Und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe..
Ich bin Tanja, wohne im Kreis Recklinghausen und denke mit Wehmut an die gute alte Zeit Anfang der 90ziger zurück ;-). Als man bzw Frau im Spektrum oder im alten Rockpalast bei guter Mucke vor allem die langhaarigen Männer beim Headbangen bestaunen konnte.
Zum Glück gibt es diese immer noch!!!
Seid alle gegrüßt,
Tanja 😉
Throw your Hair in the Air
Guten Abend an alle Genießerinnen und Genießer da draußen *headbang*

Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Es freut mich sehr, dass es so viele Leute hier gibt, die eine ordentliche Matte zu schätzen wissen. Haare sind die Verlängerung der Gedanken und Träume und ich hoffe hier viele neue Menschen mit Träumen und schönen Gedanken zu finden.

Auf eine schöne Zeit *rock*
*********1986 Mann
8 Beiträge
Peace
Ich bin Bob aus Dresden *rock*
Freut mich - danke für die Aufnahme in die Grupp *g*
******age Mann
3.164 Beiträge
Begeisterung ...
... bewegt die Welt! - Das ist mein Motto.

Und meine langen Haare gehören schon immer dazu, kürzer waren sie nur selten in meinem Leben, es ist für miich eher eine Lebenseinstellung, mit langen Haaren durch das Leben zu tanzen, als nur die Frisur.

Danke, dass es noch andere langhaarige Männer gibt und vor allen, dass es Frauen gibt, die dies schätzen - und auch die Wildheit, die bisweilen hinter solch einer Löwenmähne steckt ...
*******baby Frau
20 Beiträge
Grüße aus Coburg
Hi ihr lieben ich bin die Xenia aus Coburg bedanke mich sehr herzlich für die Aufnahme! Ich stehe schon seit meiner Jugend auf langhaarige, davon gibt es hier in meiner Umgebung leider zu wenig. In meiner Freizeit gehe ich gern mit meinen zwei Hunden Gassi, fahre gerne auf Mittelalter Märkte, mache sehr viel Sport und Urlaubsreisen und bin auch bereits erfahrener Swinger. Ich freue mich auf regen Austausch 😃
Ein Hallo an alle Wilden....
Ja, auch mich hat es nun hierhin verschlagen.
Auch MEIN Herz schlägt höher beim Anblick wehenden, wallenden, männlichen Haupthaares.... *love3*
Mich zog es schon immer zum archaischen Typen hin...... zurück zu den Wurzeln...das symbolisieren auch lange Männerhaare. Komisch, aber in meinem Leben hatte es sich bisher immer anders ergeben....bis vor kurzem *zwinker*
Drum freue mich nun neu in Eurer Runde sein zu dürfen....mein Name ist Katrin
*juhu*
**********e8273 Paar
27 Beiträge
Hi @ all ;-)
Danke für die Aufnahme *zwinker*

Auch wenn ich kein Mann bin, bringe ich doch auch eine schöne Mähne mit in die Gruppe!

lg an alle die lange Haare mögen *guckguck*

lg Frau Strangelove
*******ete Mann
72 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo,
Bin Holger, lebe in Regensburg und Nürnberg und trage seit 17
Jahren lange Haare. Früher auch mal mit Undercut, mal in diversen Farben, mal geflochten.
Irgendwie bin ich denk ich so optisch gesehen das Model Nordmann/Wikinger, was ich auch ab und zu im Reenactment darstelle.
Ich wünsche euch allen viel Spaß hier!
Cheers Holger
**********mpt23 Frau
2 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde!
Mein Markenzeichen war schon immer mein Lockenkopf - und umgekehrt finde ich bei Männern lange Haare seit jeher attraktiv und es hat auch was Gemeinsamkeitsstiftendes. Auch Bart kann mich entzücken und überhaupt sollte ich auf einem Piratenschiff anheuern oder ein Metalfestival als Jagdrevier nutzen. Das klappt nicht immer, deswegen bin jetzt hier ...
*******dess Frau
330 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme.
Ich selbst hab mittlerweile kurze Haare liebe aber schon immer lange Haare vor allem bei anderen
Zuhause bin ich in Hessens Hauptstadt und würde mich über den ein oder anderen interessanten Kontakt freuen
*headbang* Brigitte
********re27 Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme und guten Tag ;)
Hallöchen,
dann will ich mal....
Ich bin der Sven, bin 27 Jahre jung und wie man sieht trage ich lange Haare. Darüber hinaus ist Rock & Metal mein bevurzugtes Musikgenre *baeh* was allerdings nicht heißt das ich auch anderen Musikrichtungen abgeneingt bin *zwinker*

In diesem Sinne,
Grüße an die Welt dort drau0en,
Sven
**********na037 Frau
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin eigentlich gar nicht so neu in dieser Gruppe. Ich war schonmal vor einer Weile hier, hätte mich dann aber aus persönlichen Gründen abgemeldet. Nun bin ich wieder hier und würde mich über nette Bekanntschaften oder auch Dates freuen. Wenn die Chemie stimmt, lasse ich mich gerne überraschen, was hier so auf mich wartet *zwinker*

Einige von euch kenne ich ja schon z.T. auch aus anderen Communities, denn die Langhaarigen-Welt ist halt doch ziemlich klein.

Mal schauen, was sich hier so ergibt *g*
Vorstellung
Hallo ich bin Tommy der männliche Part vom HammerPaar82. Ich komme wie man sieht aus hamm und habe seit ich 22 bin lange Haare. Ich weiß nicht was mich in der Gruppe erwartet, allerdings stehe ich auch auf Frauen mit langen Haaren.
Bin für treffen offen
liebe Grüße Tommy
**********lmitg Frau
35 Beiträge
Wunderbar
Hallo Zusammen,
Freue mich auf Männer mit schönen langen Haaren das war immer mein bevorzugtes Beuteschema.
Über mich könnt ihr alles auf meinem Profil lesen.
Bin gespannt ob es für mich wie im Schokoladenladen hier ist.
LG
Neu 😁
So ich bin neu hier und bin 22 Jahre alt und mein Mann ist 28 und hat glücklicherweise lange Haare 😍

Männer mit Bart und langen Haaren schauen einfach viel besser aus 😉
Einen wunderschönen
Dann will ich mich hier auch mal vorstellen und für die Aufnahme bedanken *g*

Ich bin Colin,32 Jahre und komme aus Schwelm.
Joa das war kurz und knapp würde ich sagen
aber im Profil steht auch noch ein bisken mehr haha *zwinker*

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und freu mich das ich hier sein darf.

LG
Hair
Servusle, i schteh total auf Männer mit langem Haar. Des isch so sexy. Scho immer lieb i den Film Hair... die wilden Mähnen... oh ja einfach ein Traum. Gruß, Flexi79 ☺
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Scheene Vorstellung und scheenes Profil *g*
*********awn76 Mann
52 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Hallo, ich bin der Neue hier und möchte mich direkt mal vorstellen.
Ich bin Andi und gespannt, was die Gruppe so für Info's für einen Neuling in Sachen "langhaarige", mit denen ich meine, noch im Wachstum befindliche Pracht noch besser zur Geltung bringen kann!
Es freut sich auf jeden Fall ein unwissender!
New Style 2017
Moin *g* ich heiße Christian und trage schon seit ca 17 Jahren die Haare lang. Seit nen halben Jahr als Undercut *zwinker*

Schönes Wochenende ihr Strolche! *zwinker* is
*********4_YOU Mann
54 Beiträge
Ich bin der Neue aus Berlin.......
Hallo Jungs,
zunächst einmal, vielen Dank für Die Aufnahme in Eure Gruppe.
Warum ich hier bin? ...na, ihr seht's ja.
Auch ich lasse NIEMANDEN an meine Mähne. Frau darf höchstens damit spielen..hehe *headbang*
Lieben Gruß, Euer Matze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.