Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -9-

******ens Paar
80 Beiträge
Hallo Mattenträger ...
... ich freue mich, jetzt auch in dieser illustren Runde HALLO sagen zu können.

Zwar ist das Foto jetzt nicht soooo aussagekräftig, aber etwas Haar ist vielleicht erkennbar *g*

Rock ON *headbang*
Thats me (he) :-D
Hallo und guten morgen
Ich freu mich hier zu sein und freu mich über anregende Gespräche. 😊
Lg Queen
Danke für die Aufnahme
... bin 41 Jahre, aus dem Allgäu und steh total auf langhaarige Männer!
**********l_new Paar
127 Beiträge
Die neuen
Wir sagen mal Hallo und danken für die Aufnahme LG tommy.und layla
*******713 Mann
94 Beiträge
Rasta
Hallo,
bin 46 jahre und komme aus der Nürnberger Ecke.
mal sehn was hier so los ist...
freu mich schon auf...
******ann Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,...
erstmal danke für die Aufnahme.
Kurz zu mir, ich bin Single 26 aus Augsburg und habe Dreads die n bisschen länger als meine Schultern sind.
Natürlich bin ich gespannt was mich hier erwartet, außerdem freue ich mich natürlich immer über neue Kontakte, Nachrichten oder ähnliches von euch.
LG
****i77 Frau
4 Beiträge
Ich bin die Neue aus dem Norden
Hello. Ich bin Ameli, frische 40 Jahre alt, trage selbst lange Haare und finde Männern mit langen Haaren einfach unwiderstehlich. Ich freue mich auf tolle Kontakte.
*****a91 Frau
1 Beitrag
Guten Abend
Danke für die Annahme in dieser Runde.
Weil für mich gepflegte lange Haare bei einem Mann einfach sinnlicher sind.

Ich bin 26 aus Thüringen und gespannt was mich erwartet.
Lg
Guten Abend
Zur nächtlichen Stund'
Ein liebes HALLO in die Rund' *wink*
LG Shy
*******e666 Mann
31 Beiträge
Seit gegrüßt...
Hallo,
ich bin der neue hier. Bedanke mich recht herzlichen für die schnelle Aufnahme hier und bin gespannt was mich hier so erwartet. 😀
Ich hab brustlanges Haar und steh voll und ganz dazu. Hab sie bestimmt schon zwanzig Jahre und kann mir kurz nur schwer vorstellen. 😉 Würde mich über nette Gespräche und neue Kontakte freuen. Also wer Lust hat kann mir gern schreiben. ☺
Euch ein schön Feierabend noch und lasst es euch gut gehen.
Hi
Endlich haben meine Haare die Schulter erreicht, hatte im Mai 2015 noch 9mm Frisur.
Mit 13 Jahren hatte ich schon lange Harre war ja Hippie Zeit. Leiter bekam ich schon früh Geheimratsecken, also schnitt ich sie auf 9mm, dann fallen die nicht so auf. jetzt ist es mir egal und ich freue mich so, endlich wieder meine Harre auf der Schulter und dem Rücken zu fühlen.
Also viel Spass euch allen Andreas
*******d_91 Mann
34 Beiträge
Bye Bye
Da meine Haare nun meinem neuen Stil weichen mussten, verabschiede ich mich von euch und der Gruppe. Auf Wiedersehen *g*
Beste Grüße an die Matten-Fraktion uuuundd natürlich an den Zirkel der holden Weiblichkeit.
Freue mich auf interessante Threats und coole Unterhaltung.
Mit Markus anreden, erwünscht. Jahrgang 62 3 Kids
Vorstellen
Ein Hallo in die Gruppe.
Danke für die Aufnahme *top*

So ich bin der neue und bin mal gespannt was hier so in der Gruppe geht.

Gruß der Daywalker
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.266 Beiträge
Trotz das ich schon mal hier in der Gruppe war....
und weil ich so nett eingeladen wurde hier wieder beizutreten, möchte ich nicht zu faul sein und mich hier um die Vorstellung drücken.

Ich lebe in Thüringen und in Sachsen Anhalt...natürlich jeweils unweit zur grenze des anderen Bundeslandes.

Meine Haare habe ich mir so lang vor 14 Jahren wachsen lassen , da ich meinem Hobby "Darstellung mittelalterlichen Lebens" so meinte authentischer ausüben zu können.

so stellte sich dann auch der unerwartete dennoch sehr erfreuliche Nebeneffekt ein dass ich optisch reizvoller für die Damenwelt und ich mal einfach so Komplimente von wildfremden Leuten bekam.

So stellte sich auch heraus dass ich tatsächlich ein lockiger Typ bin....was ich ja bei zeitlebens davor Kurzhaarschnitt nicht erahnen konnte. *zwinker*

Letztendlich wäre es schön wenn meine haare nicht das einzige ist was hier auf Interesse stößt...die meisten wollen ja als Ganzes wahrgenommen werden, das ist bei mir nicht anders.

LG
Jan
Der Neue aus der Hauptstadt
Hallo zusammen,
und vielen Dank fürs Aufnehmen in die illustre Runde.
Bin gerade noch dabei mir hier einen Überblick zu verschaffen, aber habe gedacht, wo ich meine Dreads jetzt schon gute 12 Jahre mit mir rumtrage kann ich in dieser Gruppe schonmal nicht ganz falsch sein.
Liebe Grüße aus *berlin*
Die Neue...
Hallooo!
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und ein ruhiges besinnliches Fest *zwinker*

Vielen Dank für die rasche Aufnahme!

Ja ich habe eine riesengroße Schwäche für langhaarige Männer!
Ich freue mich auf diese Gruppe *g*

Liebe Grüße
Demoiselle
*******n90 Paar
4 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. Wir sind ein Paar. Er trägt langes Haar und sie steht drauf. Sind gespannt was es hier zu entdecken gibt.

LG M & D
****z_6 Mann
29 Beiträge
Hallo vom Niederrhein
Neu hier in der Gruppe der langhaarigen Bomben-Leger - komme vom Niederrhein.
Bin gespannt was es hier so zu entdecken gibt (bin kein Premium-Mitglied).
LG Prinz
*******1978 Mann
1.687 Beiträge
:-)
Möchte mich auch bedanken für die aufnahme *g*
kurz zu mir...bin 39 und aus österreich...liebe über alles musik...
in fast jede richtung *zwinker* Lg u schönen jahreswechsel!:)
*****y53 Mann
82 Beiträge
:)
Ich möcht mich an dieser stelle ganz recht herzlich für die Aufnahme hier bedanken.Ich bin 48 Jahre und komme aus NRW.
Haarige Sache
Hallo Gemeinde,

gerne lese ich ab und zu die Beiträge hier und erfreue mich an den Bildern von Männern, die zu ihrer Haarpracht stehen und dabei doch auf dem Teppich geblieben sind (vor allem wortwörtlich beim gelegentlichen headbangen *g* )

Euch allen einen guten Start in dieses Jahr - mögen es spannend werden und bleiben.

AlfaBlondie
Grüße aus Ost-Hessen
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar, beide aktuell mit langen Haaren. Bei mir ändert sich das auch schonmal. Zzzzzt und drüber mit der Haarschneide-Maschine. Ich liebe es zu schockieren *zwinker* Lange dauerts allerdings nicht dann sind die Haare auch schon wieder lang. Das Zeug wächst wie Unkraut *ggg*

Wer lange braune dicke Haare mag, so richtig zum reinkrallen, der wird (zumindest meine Haare) lieben. Der Rest vom Körper ist zwar moderat aber immerhin ebenfalls behaart. Es gibt also auch Brusthaar und selbst unten bin ich nicht blank. Alles natürlich gepflegt und gut riechend *zwinker*

Ich hoffe hier die ein oder andere Frau zu treffen welche sich für lange Haare und vielleicht auch für mich begeistern kann.

Grüße

Guido
*****969 Mann
345 Beiträge
Gruß aus der Westpfalz
Hallo,

wir sind ein etwas ungewöhnliches Paar aus der Westpfalz, bestehend aus Sven (Mann) und Jensen (Transmann, langhaarig).

Ich trage meine Haare selbst gern lang und mag Männer mit gepflegten, langen Haaren.

Lg, Jen
Vorstellung
Hallo liebe Langhaargemeinde,

ich bin ein unkomplizierter Mann. Trage das Haupthaar seit vielen Jahren lang weil es mir sehr gut gefällt.
Wird von meinen Mitmenschen oft belächelt, aber steht man irgendwann drüber.

Seit einem halben Jahr etwa züchte ich auch meinen Bart in die Länge.
Dabei darf natürlich die Pflege nicht zu kurz kommen.

Hier freue ich mich neue Bekanntschaften jeglicher Art.

Schöne Grüße aus OWL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.