Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -9-

*******naR Frau
11 Beiträge
Hallo liebe Langhaarige
Ich bin aus dem Schengenraum und habe langhaarige Männer schon immer gemocht. Die werden in meinem Umfeld immer seltener. Vielleicht ergibt sich ja hier was interessantes. *ggg*

LG
*******appa Mann
28 Beiträge
User Treffen???
he Langzottlige?
wie wär`s mit einem Treffen - so unter uns Langzottligen, Mannsbilder wie Frauen?
mit guter Rockmusik - nur so!
Ein Gutes , Prickelndes, Fesselndes einfach Geiles Neues Jahr!!
Gruß aus Freystadt
Uwe
*******razy Mann
122 Beiträge
Hallo aus Österreich
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Fast 40 Jahre konnte ich mir nicht vorstellen lange Haare zu haben, weil ich immer Angst hatte, dass ich sie nicht bändigen kann.

Nun, irgendwann hat mich eine Freundin doch ermutigt und meiner Frau gefällt´s!

Besonders interessant finde ich es, was man mit den Haaren alles so bei einer Tantramassage anstellen kann *headbang*
*********2018 Mann
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme! ich bin der Benjamin und bin 27! freue mich auf nette Gespräche.
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.Lebe in der Schweiz,im Dreiländereck um es genau zu sagen.
Würde mich über neue Kontakte freuen.
Hoffe bis bald
:)
Ich bin ja schon etwas länger in der Gruppe, aber hab bisher noch nix geschrieben, und da dachte ich mir, ich stell mich einfach mal vor *zwinker*

Ich komm aus Wien, bin im besten Mannesalter und stöber gerne durch den Joyclub herum...allerdings verzichte ich hierbei auf eine Premium-Mitgliedschaft...Warum? So halt!

Auch wenn mans auf meinem Profilbild nicht erkennen kann...oder nur wenn man genauer hinschaut...Ich hab lange Haare...ziemlich lange sogar ^^ Sind auf dem Bild zu nem Zopf geflochten. ^^

Ansonsten gehöre ich, wie es das Klischee oft meint, noch zur Metal-Fraktion. Würde mich aber nicht als "True" Metalhead bezeichnen. Ich mag die Musik aber das ganze Drumherum (Lebenseinstellung, Kleidung etc...) brauch ich nicht...
Ich bin die Neue
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf das, was ich hier erleben werde.
Ich bin eine Boterolady, Mitte 30 aus dem Münsterland.
Männer mit langen Haaren haben mich schon seit frühester Jugend fasziniert und ich habe meinen ganz eigenen Blick darauf. Leider ist der meist sehr verträumt und romantisch, das heißt aber nicht, dass ich das in der Realität anders sehe, ganz und gar nicht. Die schönsten Erfahrungen, Erlebnisse, Gespräche etc. hatte ich mit langhaarigen Männern.
Ich kann nur sehr gut zwischen meinem Traumblick und der Realität unterscheiden. *ja*
********leve Paar
99 Beiträge
Hallo aus Kempen
Ich bin Norbert aus Kempen, mit meiner Frau bin ich im JC als Paar angemeldet.
Diese Gruppe interessiert mich da ich wissen möchte warum auch "andere" Männer heutzutage mit langen Haaren "herumlaufen".
Ist es bei euch nur eine Mode, ein Trend den es schon lange nicht mehr gibt oder...?
Ich war in meinem Berufsleben bis vor 5 Jahren Feuerwehrmann. In diesem Beruf konnte man natürlich keine langen Haare tragen. In meinem Job war alles "klar geregelt" und es blieb nicht viel Platz für persönliche Freiheiten.
Vor 5 Jahren habe ich begonnen mich davon zu befreien und weiter zu entwickeln. Mittlerweile lebe ich in einem Mehrgenerationenhaus, betreibe Chi Gong, Schwert Tai Chi und Tantra. Einen lang gehegten Traum, ein Trike, habe ich mir vor 2 Jahren erfüllt.
Mit meinen langen Haaren demonstriere ich nur die Freiheit die ich jetzt innerlich empfinde und auslebe so oft ich kann. Redewendungen wie "das macht man nicht" oder "das muß man so machen" sind aus meinem Wortschatz gestrichen. Ich "muß" überhaupt nichts mehr und was "man macht" entscheide ich jedes mal selbst und oft spontan.
Wahrscheinlich bin ich auch ein wenig altmodisch, altmodische Rockmusik höre ich noch immer gerne.-

Mich interessiert, warum tragt ihr lange Haare und wie reagieren eure Partnerin und eure Umgebung (Bekannte, Beruf, Öffentlichkeit) darauf)?

LG Norbert
*******fetz Frau
116 Beiträge
Hmmmm
Hallole ihr langhaarigen Männer und deren Genießer/innen,

ich bin die Flocke und komme aus dem schönen Schwabenland.
Viele Jahre war ich mit einem langhaarigen "Bom*ben*leger" liiert und sogar verheiratet.
Ich liiiiebe Männer mit gepflegten langen Haaren.
Bin auch selbst gerade dabei meine wieder wachsen zu lassen.
Ich freu mich auf euch und auf das was sich hier in der Gruppe ergeben mag *zwinker*

Grüßles und ein fröhliches Schneeschaufeln *zwinker*
die Flocke
Dann sag ich euch auch mal "Hallo"
Einen wunderschönen guten Abend euch Liebhaber der schweren Gitarren *g*

Ich komme ursprünglich aus Österreich und mich hat es vor 4 Jahren ins Schwabenländle verschlagen.
Nein, ich spreche nahezu kaum mehr einen Dialekt (man hört zwar noch dass ich keine Deutsche bin, allerdings versteht man mich mittlerweile ohne Probleme *baeh*

Ich schüttle regelmäßig Freitags meine Haare (bzw. mache mein wöchentliches Nackentraining) hier im ortsansäßigen Metalschuppen.

Ich bin mittlerweile schon mein halbes Leben auf Festivals unterwegs, bevorzuge aber schon immer die MetalDays in Slowenien. Für mich eines der schönsten Festivals, relativ klein aber von der Umgebung und den Menschen für mich eines der besten Festivals.

Viele Grüßle aus dem Schwabenland
Mia
Hi, ich bin aus Dresden. Hatte zwar meine Haare bisher nie weiter als bis auf Nippelhöhe und momentan auch wieder kürzer (wegen Spliss *motz* )...aber hab sie deswegen trotzdem schon seit 11 Jahren lang...und ich hoffe mal, dass ich das so bald nicht ändern muss. *ggg*
*******_oo Mann
1 Beitrag
Hallo
Hi zusammen,

ich komme aus dem schönen Passau, trage meine Haare ca. seit 2 Jahren mit Stolz lang. Kommt sonst noch wer aus meiner Ecke?
******hed Frau
25 Beiträge
Huhuuu... Ich bin die Neue 😉
... Und bin rein zufällig über diese Gruppe gestolpert ☺️

Aber da ich durchaus auf Männer mit gepflegten langen Haaren und im Idealfall auch Bart und Brustflausch stehe, bin ich hier scheinbar garnicht so verkehrt 😁😎

Hallo in die Runde *wink*
Danke für die Aufnahme
Auch wenn es auf meinem Profilbild eher zu erahnen ist und die Haarlänge auch mal schwankt... für einen Zopf reichte es die letzten Jahre immer. Daher fühle ich mich prädestiniert und gehöre unbedingt dazu *g*
*******2016 Mann
36 Beiträge
Lebenseinstellung
Hey zusammen,
ich habe schon mein ganzes Leben lang, lange Haare.Sollten die mal ausfallen dann ist das so.
Für mich ist das eine Lebenseinstellung.
Was man sich doch immer wieder alles anhören muss nur weil Mann lange Haare hat. *grins*
*******971 Frau
200 Beiträge
Hier kommt Molly...
Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Molly, 46 Jahre alt (fühle mich aber absolut nicht so alt), 174 cm groß und seit gestern neu hier in der Gruppe.

Ich wohne zurzeit noch in der Eifel, bis ich wieder komplett fit bin. Danach zieht es mich wieder nach Köln zurück, wo ich vorher 20 Jahre gelebt habe.

Ich stehe total auf große Männer mit langen Haaren. Am liebsten noch ein gepflegter Bart dazu und ein muskulöser Körper (á la Jason Momoa *seufz*) - dann gibt's kein Halten mehr... 🤣

Alles, was ihr wissen müsst, steht in meinem Profil. 😊

Ich hoffe auf nette Kontakte hier und gute Unterhaltung.

LG
Molly
Hey,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin dann mal der Julian... habe lange Haare (auch wenn man das auf dem Bild nicht unbedingt sieht) und (Voll)Bart... wenn's interessiert: Percing und Tattoo ebenfalls *zwinker*

Bin mal gespannt was sich hier noch so tut.
In dem Sinne... noch einen erfolgreichen Tag! *zwinker*

lg
*******d_sn Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

lange Haare sind das Symbol für Freiheit. Und die ist eines der wichtigsten Dinge im Leben.

Außerdem: Der Mainstream ist mir verhasst. Viel wichtiger ist Authentizität!
******ein Paar
26 Beiträge
Rock Metal Prost
Für die Horde

lange Haare, Punk, Bier, Rock, Freunde, Metal, ordentlich Sperma und Sex würden wir uns hier wünschen.
Hallo 🤗 zusammen
Letzter Haarschnitt 2013 , sah aus wie Prinz Eisenherz
******uos Frau
153 Beiträge
...
Hallo zusammen! Gerade bin ich aufgenommen worden in die Gruppe und will mich euch vorstellen. Ich bin (noch kurze Zeit) 33 und wohne in München. Meine ersten Traummänner waren He-Man, Marshall Bravesarr und Lion-O aus Thundercats, die haben bestimmt auch ihren Anteil an meinen Frisurvorlieben gehabt.. *zwinker* Musikalisch bin ich im Metal zuhause, ich mag Konzerte, Festivals und geh auch so gern ab und an aus um die ganze Nacht Haare zu schütteln. Die Nackenschmerzen am nächsten Tag sind klasse *ggg* Würd mich freuen hier paar neue Leute kennen zu lernen!
Hallo
Hi wir sind ein junges paar aus bayern und haben auch lange haare
Hi ihr Lieben.

Ich bin Lola, 30 Jahre alt und stehe auf langhaarige Männer *love2*
(vor allem, weil man so schön dran ziehen kann...) Ich hoffe auf regen Austausch mit euch *g*
Ich stehe auf lange Haare ... Dann bin ich hier wohl richtig 😎

Ich bin dy, 31, aus Berlin und gehe viel auf Metal Konzerte, um mir langhaarige Exemplare zu begutachten - natürlich auch wegen der Musik *zwinker*
*********ic85 Mann
51 Beiträge
haarige Grüße
Danke für die Aufnahme. Ich bin ein Mann und habe lange Haare. (Wer hätte das gedacht?)
Entgegen meinem aktuellen Profilbild kein Bartträger, aber vielleicht irgendwann wieder. Da bin ich mir noch nicht so sicher. Werde auch bald mal das Bild aktualisieren. ☺
Ich habe mir schon länger überlegt, meine Haare wachsen zu lassen, aber irgendwie hat man da als Mann doch ab und zu mit Vorurteilen und blöden Sprüchen zu kämpfen. Die gehen mir allerdings mittlerweile am Allerwärtesten vorbei... Außerdem ist beim lang wachsen lassen immer so die "Prinz Eisenherz Phase" in der man(n) am liebsten mit Tüte auf dem Kopf rumlaufen will. Da bin ich auch so zwei, drei Mal dran gescheitert. Jetzt lasse ich sie mir aber schon seit fast 5 Jahren wachsen...
...und ich seh einfach viel geiler aus. *lol*
Außerdem macht es 1000 mal mehr Spaß beim Headbangen *headbang*

Liebe Grüße
Julien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.