Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -9-

*****r78 Mann
79 Beiträge
Warum ich hier bin.....
natürlich wegen meiner langen Haare!

Und da es so wenige von uns Langhaarigen gibt, finde ich es gut sich zusammenzuschließen um der Welt zu zeigen wie geil Männer mit Mähnen sind!

Meine letzte Kurzhaarfrisur trug ich 2001, und das wird NIE wieder passieren!

Trage mein Haar bei jeder sich bietenden Möglichkeit offen, und binde sie nur zum Pferdeschwanz wenn wirklich nötig.

Schöne Grüße und Finger weg von Scheren

Reaper
******333 Frau
1 Beitrag
Halli Hallo....
ich bin Steffi habe selber Haare bis zum Hintern und liebe lange Haare an Männern.
Mich kann man als positiv bescheuert bezeichnen, aufgestellt und ständig am lachen 😃
Freue mich auf nette Chats und lasse mal liebe Grüsse da.

Wünsche Euch frohe Ostern🐰 und viele bunte Eier🌻🌸🌹🌷
Hallo liebe Langhaarfreunde
Wollte mich auch kurz vorstellen.
ich habe lange Haare seitdem ich ein Teenie bin, und liebe es.

Liebe das Motorrad fahren und nicht "normal" auszusehen. 😉

LG Maskulin12
******uch Mann
111 Beiträge
Eben noch gelunzt und schon in der Vorstellungsrunde ...
Kurz war das Haupthaar zuletzt mit zarten 14, seitdem gibt's mich nur noch in lang. Also länger mit als ohne *zwinker*
In der Regel gezopft, ab und zu auch mal geflochten. Offenheit gehört eher zu besonderen Anlässen oder Stimmungen. Gerne beim Headbangen mit meinen Töchtern. Oder um zu wühlen und wühlen zu lassen. In Verbindung mit Klängen und/oder Leidenschaft. Ich liebe die ersten langen, grauen Fäden, die sich glänzend durch die Mähne ziehen. Also, ich mag meine Haare und arbeite weiter fleißig an noch mehr Länge, denn da geht noch was *zwinker*
Lieben Gruß,
ich
*********rl_80 Mann
19 Beiträge
Hallo!
Total kreativ:
Hi, ich habe auch lange Haare mit Undercut, nahezu ausschließlich im Zopf. (Deshalb bin ich wohl hier...)

Informativ:
Nicht wegen *headbang* - sondern weil ich musikalisch bei Snoop Dogg zuhause bin und... Ich mich damit einfach attraktiver empfinde.
Die eigene Frau versucht mich zwar immer wieder zum abschneiden zu überreden, aber solange ich noch selbst Entscheidungen treffen kann.... *baeh*

Liebe Grüße und frohes wedeln,
Der lange Kerl.
****ixi Frau
71 Beiträge
Hi
Ich habe selbst sehr lange Haare und stehe auch bei anderen Menschen total drauf. Am liebsten Locken oder Dreads und offen getragen *love4* Aber (sehr) lang und glatt mag ich auch.
Ich liebe es Haare zu bürsten, zu flechten oder zu häkeln (bei Dreads). Es ist fast schon ein Fetisch *lol*
Huhu
Ja ich bin der Matze und das mit den langen Haaren ist halt durch die Musik gekommen *ggg*

Ich liebe meine Haare kann mir das garnicht mehr ohne vorstellen *ggg*
^^
ein herzliches hallo an alle neuen langhaarigen geschöpfe.... hach, wuschel *zwinker*
*******amm Mann
1 Beitrag
Huhu
Hallo ich bin Tommy aus NRW. Allerdings ursprünglich Schwabe. Freu mich nette Menschen kennenzulernen. Besonders die Damenwelt welche auf volles Haupthaar stehen.
*******lt71 Mann
707 Beiträge
Raum 96
Grüsse euch und rock on
Freu mich auf jede mail einer netten
Auch kurz haarigen frau
Seid Gegrüßt
Ewig nicht mehr aktiv gewesen und nun wieder öfter online.

Lieben Gruß in die Runde und auf eine gute Zeit. *zwinker*
******sen Mann
89 Beiträge
So...
...dann will ich auch mal. Chris, 32, ausm Kölner Raum.
******olk Mann
43 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen,
Ich bin 36 und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin Heavy Metal Fan und habe eibe Haar Länge von ca 40 bis 50 cm. Ich trage diese Pracht mit Stolz und zeige meine Lebenseinstellung. Ich freue mich über Kontakte.
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe eine Schwäche für Männer mit langen Haaren.

Ich bin 31 und komme aus Sachsen
*******erna Frau
273 Beiträge
Hallo ihr. :)
Ich bin Lisa, 28 und stehe eigentlich schon immer auf Männer mit langen Haaren.

Am besten hell und gelockt/gewellt, aber prinzipiell haben Männer mit fescher Langhaarpracht, unbhängig von der Haarfarbe und -struktur, ein großes Plus bezüglich der Attraktivität. *grins*

Ich habe selbst sehr lange Haare, irgendwo über 60, 70 cm und versuche immer, irgendeine anständige Frisur hinzubekommen. Vielleicht gibt es hier ja auch ne Ecke mit Frisurtipps. ^^

Soviel erstmal zu mir. *wink*
*****015 Mann
86 Beiträge
Hallo zusammen
auch ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen mich einmal ganz kurz vorzustellen.

Ich bin Robin, 29 Jahre aus Hessen nahe Frankfurt am Main.

Lange Haare trug ich schon in meinen Teen-Jahren und seit dem immer mal wieder und immer öfter.
Ich mag einfach das Aussehen von Langen Haaren bei mir =)
Hallo
und *danke*für die schnelle Aufnahme. *wow* lauter langhaarige hier.Da macht ja schon das Bilder anschauen viel Freude *freu* .Ich hab eigentlich immer schon auf langhaarige Männer gestanden,aber nie einen abbekommen. *gr* .Meine zwei großen Brüder hatten auch mal ziemlich lange Haare.Immer länger als ich *fluch* .Aber jetzt haben sie kurze Haare und ich lange *sekt* .Ich bin ihnen immer noch böse darüber das sie sich die abgeschnitten haben. *schock* .Also Männer lasst eurer langen Haare bloß dran!!!Eurer MolligeGroße
Sagt mal
mir kommt es so vor als wenn alle Langhaarigen Männer hier ziemlich klein sind *schock* Aber ich bin doch selbst 1,86m groß. *liebguck* Alle sonstigen sofort bei mir melden!!! *freu*
******sen Mann
89 Beiträge
Die länge unserer Haare zieht uns hinab!
Wer sagt hier ich wäre klein ?
*lach* *traenenlach*
****ia Mann
2.993 Beiträge
Hallo bin der Garcia und lasse mir seit letzten Herbst die Haare wieder wachsen.

Sind zwar erst Halblang, aber wird hoffentlich noch, bevor ich eine Glatze bekomme *lach*
*********de_77 Mann
5 Beiträge
Tach zusammen...
...und danke für die Aufnahme in die Gruppe der Kerle, die ständig damit zu kämpfen haben, den Abfluss der Dusche frei zu bekommen - ohne dass die Frau dafür verantwortlich war. *smile*

Wie man auf meinem Profilbild sieht, kann ich auch mit etwas längerem Haupthaar glänzen und hoffe auf einen regen Austausch und vielleicht auch nette Kontakte.

LG
Hey
wir sind hier, denken wir mal, richtig gelandet und möchten uns kurz vorstellen.

Wir kommen zentral aus Köln, Sie gebürtig aus Schleswig-Holstein, gehen quasi nie zum Friseur und wenn doch, dann lebt der Schnibbler sehr gefährlich.

Er trägt die Haare von Kindheit an lang, mit einer knappen Unterbrechung, im doppelten Sinne, wobei sie im Alltag fast ausschließlich im Dutt gebändigt sind.

Das Weib hat generell eine Vorliebe für schöne, gesunde Haare, insbesondere die Längen von Männern. Große Freude bereitet ihr das Flechten ausgefallener Kombinationen, sowie die Beschäftigung mit natürlichen Haarpflegeprodukten.

Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften
:)
Ich wünsche euch einen schönen 1.Mai
*******lt71 Mann
707 Beiträge
Danke ins vogtland
Und mrelde dich doch mal
Lgg...st
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.