Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -9-

*****s_8 Mann
1 Beitrag
Hallo, Ihr Zottel... ;-)
freue mich, hier zu sein! *lach*
blonder Surfertyp
...blonde, langhaarige Surfertypen fand ich als Jugendlicher immer sehr ausdrucksvoll und ansehnlich. Sie vermittelten immer eine Art von Freiheit und ungezwungenen Lebensstils.... es dauerte, bis ich mich dazu entschloss meine Haare wachsen zu lassen. Zwei Anläufe nahm ich..... zweimal resignierte ich bei halber Länge....
Aber nun trage ich die Haare seit zehn Jahren länger, mein Umfeld hat sich dran gewöhnt und ich fühle mich sehr wohl damit. Jeder Zentimeter mehr zählt, bedeutet aber auch Pflege und guten Schnitt....
Meine Haarlänge drückt auch aus anders zu sein und das ist gut so!

LG Wolf (Kim nur in Dessous)
Streetwalk
Mr. Hairface
****ne Frau
22 Beiträge
So,dann will ich auch mal

Meine Vorliebe für langhaarige Männer,habe ich schon mit 15 (ähm...Ich werde alt...) entdeckt.
Naja...wenn man auf Rock und Metal
Konzerten unterwegs ist, kein Wunder *happy*

Vielleicht finden sich hier ein paar Kontakte aus dem Münchner Raum.
Longhairfetish
Hallo ihr schönen Menschen!

Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe! Ich habe einen unsterblichen Langhaarfetisch und habe auch selbst sehr lange hennagefärbte rote Haare. Bildertausch bezüglich langer Haare sind daher sehr gerne gesehen.
Bevorzuge besonders Menschen aus dem Ruhrgebiet mit gutem Musikgeschmack (Punk, Metal).
LG
Es ist zurück...
*headbang* *headbang* *headbang*
Nach fast 3 Jahren Pause
freue ich mich wieder dabei zu sein.
LG Andy
Friseurin bitte fernhalten. 😂
******_dp Mann
4 Beiträge
Nächsten Monat werden es 3 Jahre seit dem letzten (richtige) Coiffeur.
Bin 32 Jahre alt, wohne in der Schweiz, und mag gerne mit Schreiben.
Hallo aus der Lüneburger Heide
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich hoffe ich kann hier viele interessante Menschen kennenlernen die meine Vorliebe lange Haare beim Mann teilen und vllt auch den Mann mit langen Haaren für mich finden.
Hallo ihr Zottel ;)
Schön dabei zu sein! Wir sind das Löwen Team und auf der Suche nach aufgeschlossenen Paaren oder Männern, lest einfach unser Profil... Ich der männliche Part des Löwenteams bin seit 1991 aus Überzeugung langhaarig, gehört ja auch irgendwie zur Gitarre und den Boots... Auch wenn ich jetzt beruflich anders unterwegs bin...

Wir freuen uns auf Euch,

Euer Löwen Team
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen *sonne* ich bin aus dem Raum Germersheim und freue mich hier nette und vorallem langhaarige(auf dem Kopf) Menschen kennenzulernen. Und wer weiß vielleicht ergibt sich hier die langersehnte Suche...

Bis hoffentlich bald... *floet*
My dreads
Ich 😎
Ich
Ein Hallo und Danke für die Aufnahme
Hallo ihr Langhaarigen und deren Fans *zwinker*
Ich bin mal auf die Gruppe gespannt, bisher gab es fast nur positive Eindrücke in der Community.

Grüße
N
Moinsen zusammen!
Ich bin zwar schon ein alter Sack, aber die Haare habe ich lang solange ich denken kann. Ich fahre Harley, ich spiele in ´ner Band und auch wenn die Haare inzwischen grau sind gehören die einfach zu mir! Manchmal fühlt man sich, als ob man einer aussterbenden Rasse angehört, aber was solls... *smile*
Greetz and I hope to meet some of you soon
*********en69 Frau
11 Beiträge
ganz neu hier
hallo ihr lanhaarigen und langhaarig Liebenden ... ich bin Katja - bin 49 und liebe Männer mit langen Haaren - wenn sie dann noch dunkel und lockig sind und ER noch ein verschmitztes Lächeln oder so nen kleine Machoblick aufsetzt, und natürlich auch noch ein paar intelligente witzige Sprüche rüberkommen, dann kann ich nur schwer widerstehen *zwinker*

Ich stamme ursprünglich aus Dresden, wohne aber seit ca 10 Jahren am Rande des Westerwaldes - 60km nach Köln,40km nach Bonn ...

Ich fahre selbst oft auf Hippie- und Worldmusikfestivals - arbeite da und lebe auch selbst ziemlich hippiemäßig ... gibt es denn da hier auch welche, die so was mögen ... oder ist hier eher die Metal-Szene vertreten ? *zwinker*

Liebe Grüße Katja
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Na denn herzlich willkommen hier Katja.
Schade, dass es das LC nicht mehr gibt.
Herzliche Grüße aus Bremen
Markus
PS.
Bist Du auch in Rudolstadt dabei?
*********en69 Frau
11 Beiträge
Hallo Markus
... siehste - ich wußte doch, das wir uns irgendwoher kennen - lach... ja, das LC ist sozusagen Geschichte - aber hier finde ich es eigentlich noch schöner *zwinker* - ich bin nicht in Rudolstadt dabei - hab keinen Standplatz bekommen ... dafür in Würzburg beim U&D ... Herzberg natürlich und wahrscheinlich wieder beim Folklorum in der Kulturinsel Einsiedel *g* liebe Grüße an Dich *knutsch*
Old days
Meine lange haare in indische himalya bevor ich hat gemacht dreads *g*
... und wie ich lange Haare liebe ...
... besonders bei Männern, wenn sie gepflegt sind!
Einen wunderschönen Abend in die Gruppe.

Haare - so etwas schönes, ansprechendes, individuelles.

Ich hoffe auf herrliche Mähnen in dieser Gruppe *g*

Es grüßt in die Runde
Julia
**F Mann
99 Beiträge
Hallo,

Mein Name ist Jan und ich metalhead durch und durch aus dem Bonner Raum. Würde mich über neue Kontakte freuen vlt sieht man sich ja auch mal auf nem Konzert oder Festival *zwinker*

Wenn ihre mehr wissen möchtet fragt einfach
*******gel Frau
30 Beiträge
Guten MOrgen

Ich bin Vanessa 23 ich finde männer mit langen haaren mega cool
****ana Frau
3 Beiträge
Einen wunderschönen Freitag Abend
Danke für die schnelle Aufnahme.

Passt vielleicht so gar nicht hierher, dominant und sadistisch zu sein und dazu noch ein Faible für Männer mit langen gepflegten Haaren.

Doch was gibt es schöneres als hinein zugreifen und zu disziplinieren oder an sich zu ziehen um Forderungen durch zu setzen *zwinker*

Haare sind sinnlich und wenn irgendwo ein Exemplar Mann auftaucht der meinem "Beuteschema" entspricht kann ich nicht anders als straight darauf zu zu steuern. *sorry* für alle anderen, wobei Ausnahmen die Regel machen *zwinker*

Viele liebe Grüße an Alle
Trigana
Hallo :-)
Ich freu mich, hier zwischen den langhaarigen Kerls mich durchzuwühlen.

*wink* Wander
Herrlich
Lange Haare sind einfach klasse. Für mich männlicher als Glatze. Es erschließt sich mir nicht was daran erotisch sein soll. Langhaarige Männer dagegen.... Einfach nur hrrrrr...
*******itch Frau
11 Beiträge
Heyho ;)
*wink*

Ich freue mich sehr dass es hier eine solch schöne Gruppe gibt.
Ich liebe einfach die Optik einer wallenden Mähne beim Mann.es strahlt Freiheit und Unabhängigkeit aus.

Ich hoffe hier Kontakte zu netten Männern hier zu knüpfen *zwinker*

Lg Mandy
***xi Paar
606 Beiträge
Schön....
dass es doch noch langhaarige Männer gibt! Unsere Sie sucht schon lange einen solchen für gemeinsame erotische Abenteuer. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und liebe Grüße!
Bild ist FSK18
****ak Mann
56 Beiträge
ich will brennen...
... Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.