Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -9-

******e89 Mann
28 Beiträge
Moin Moin...
Bin der Marcus und freue mich über und freue mich auf nette Kontakte.
********neye Mann
185 Beiträge
Die Welt der langen Haare
Hallo Ihr Lieben
Mein Name ist Arati, entspannter Yogi, hoffnungsloser Optimist und absoluter Chocoholic *g* aus dem schönen Allgäu.
Vor etwas mehr als 2 Jahren, saß ich bei einer Zeremonie am Feuer und hatte auf einmal den Gedanken das ich mir doch mal die Haare wachsen lassen könnte.
Bis dahin hatte ich mir seit dem 16ten Lebensjahr die Haare geschoren. Immer mit Maschine ohne Aufsatz und ab.
Heute kann ich sagen das ich ruhig schön früher hätte anfangen können mir die Mähne wachsen zu lassen.
Zumindest auf dem Kopf. Intime Vorder- und Rückseite bleiben schön blank *gg*
Freue mich hier auf einen interessanten Austausch, ja auch zur Haarpflege *zwinker* und tolle neue Begegnungen, ja vielleicht sogar Freundschaften.
Much love und es leben die Haare *g*
Arati
Hallo aus dem Ruhrgebiet!
Ich liebe lange Haare so sehr und freue mich auf viele neue Gesichter und passionierte Headbanger! Wer kommt noch so aus dem Pott?!

LG
*******r88 Mann
8 Beiträge
Der nordische Typ
*********ueen Frau
410 Beiträge
danke
für die aufnahmen

mag die langen haare bei kerls einfach. habe meinem sohn dreads in seine langen haare gemacht und als sie ihm die in der lehre abgeschwatzt haben, fand ichs gruselig. inzwischen ist er wieder auf lang, leider ohne dreads und mit japanerzopf. so what. hauptsache lang.

nun verabschiede ich mich erst mal 3 wochen in den urlaub.

liebe grüße, jamie lee
Lange Haare sind einfach nur schön
Huhüchen,
Ich bin weiblicher Metaller durch und durch und dazu gehört das head Bang dazu. Das sieht einfach nur schön aus.
Meine Scheidung hat 333 €gekostet pro Person....

Ich bin durch und durch Metall oldschool und Alternativ.

Schöne Grüße aus Hannover
Ich sag dann mal Hallo
*******1_th Mann
2 Beiträge
Hallo Gemeinde
Schöne Grüße aus Thüringen und hoffe eine angenehme Zeit hier zu haben
Hallo
Vielen lieben Dank für
den zweiten blick und die Aufnahme in der Gruppe
Neu
Moinsen,

Danke für die aufnahme .

Würde mich über kontakte und treffen freuen.

Ich selbst habe längeres lockiges Haar.

Viele Grüße
*******1HD Mann
10 Beiträge
Grüsse aus HD
Hi!
Danke für die prompte Aufnahme! Hoffentlich ergibt sich hieraus der ein oder andere Kontakt, hier in der Region - aber auch gerne von weiter weg!
Ich bin gespannt und werde mich jetzt erstmal ein wenig durch euer Forum lesen... Evtl. fällt mir ja schon ne Kandidatin auf *zwinker*
Dann wünsch ich euch noch nen schönen Tag - man liest ja jetzt öfters von einander...
Hangover...
Schönen Tag verbringen
Hallo miteinander,

Wir sind Marc und Sophie aus dem Odenwald.
Hat denn ein Pärchen Lust, mit uns einen schönen Tag in der Natur oder einen Spieleabend zu verbringen, ohne große sexuelle Erwartungen?

Liebe Grüße 💋
*********Thor Paar
54 Beiträge
Gruß aus Thüringen
Hallo, wir sind ein jung gebliebenes Paar (40/44) aus Erfurt in Thüringen. Wir stehen beide auf lange Haare *g*
Der Mann trägt sie seit etwa 25 Jahren so.
hallo :-)
Hallo, bin der Julian und freue mich auf viele nette Bekanntschaften *g*
******tch Frau
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo :)

Ich bin Freya, 21 und steh schon seit so langer zeit auf langhaarige Männer. Einfach wahnsinn, wie toll das aussieht... gerade Oberkörperfrei oder im Bett. *zwinker*
****hil Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin stolzer Besitzer langer Haare und da erschien es mir sinnvoll hier vorbeizuschauen. *zwinker*

Grüße

Mirko
*********dier Mann
2 Beiträge
Bin schon ein paar Wochen im Forum
Aber hier kommen nun mein Vorstellungsbilder.

Habt ein sonniges Wochenende!
********tite Frau
21 Beiträge
Huhu,
danke für die Aufnahme!
Ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands und liebe Männer mit langen Haaren.
Das Gefühl durch sie mit den Fingern zu fahren und sie über meiner Haut gleiten zu spüren...
Ich selbst habe Kinn- bis Schulterlange Haare.
Freue mich hier coole Zeitgenossen kennen zu lernen. *g*
**********ers24 Frau
1 Beitrag
Feuchtgebiete
Moin ihr Lieben,
ich heiße Claire und mein Herz schlägt für Männer mit langen Haaren. Komme von der Sucht einfach nicht los...
*******nte Mann
146 Beiträge
Hallo..
Es freut mich sehr hier dabei sein zu dürfen!
Liebe Grüße aus Österreich
Herzbert
Bild ist FSK18
**********ang59 Frau
88 Beiträge
Schön dass es diese Gruppe gibt
Hallo ihr Lieben,
ich finde es genial dass es hier eine Gruppe mit dem Titel "langhaarige Männer" gibt.
Bei mir gilt: entweder lange Haare oder lieber gar nichts.
Woher diese Neigung rührt kann ich selbst nicht genau erklären.
Bin wohl irgendwie in der flower-power Bewegung stecken geblieben oder so...:-)...
keine Ahnung.
What ever...freue mich dabei sein zu dürfen.
Gruss an alle Langhaarigen
Danke fürs hinzufügen!
Unsere sie ist ja schon als "Model" registeriert da aber jeder wissen soll dass wir zu zweit sind haben wir nun ein Paarprofil!
Wir sind ein eher dominantes "Metalpaar" aus Tirol. beide langhaarig. Lieben den Rock und den Metal also ist für uns unsere Lebenseinstellung! Sind 41 und 54 wirken aber jünger .. Wir schauen uns gerne Bilder von "Langhaarigen" an. Also vielleicht finden wir hier ja nette "Langhaarige Personen" bevorzugt Paare oder Frauen für einen netten Kontakt.
Mehr was man über uns wissen muß steht in unserem Profil.
Wir grüßen alle hier in der Gruppe und Danken für die Aufnahme!
An alle wir sind ein Paar und einzeln gibts keinen von uns. Kontakte erwünscht
Gesichtsfotos nur bei Zuschrift.
Moin
Beste Grüße aus dem Norden !
Vielen Dank für die Aufnahme. WIr kommen aus dem Rhein-Main Gebiet und er ist Träger schöner langer blonder Haare und dazu sportlich gebaut.
Sie ist großer Fan von Männern mit langen Haaren.
Wir freuen uns auf nette Kontakte hier und nette Frauen kennenzulernen (und vielleicht auch mehr) die seine Haarpracht ebenso lieben wie sie es macht.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.