Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -9-

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -9-
Hier gehts weiter
**********amore Frau
440 Beiträge
Hallo,

möchte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Sandra, bin 56 Jahre alt und habe diese Gruppe beim durchstöbern gefunden. Seit meiner ersten unerfüllten Jugendliebe Winnetou *lol* stehe ich auf Männer mit langen Haaren und schon der Anblick genügt um weiche Knie zu bekommen.

Leider ist es in meinem Alter nicht mehr leicht einen langhaarigen Mann kennen zu lernen denn meistens sind sie dann schon "zivilisiert" und es fehlt ihnen die Aura von Wildheit, Freiheit, Ungezwungenheit und Abenteuerlust.

Aber das fortschreitende Alter brachte nun mal gewisse Anpassungen an die Gesellschaft mit sich und die langen Mähnen mussten einem Kurzhaarschnitt oder noch schlimmer einer Glatze weichen. *snief2*

Daher ein Appell an alle Männer mit langen Haare: Bleibt bei Eurer Haarpracht, sie ist unglaublich erotisch!!!
****e_E Mann
120 Beiträge
*lol* zu Befehl! *gg*
*******cer Mann
371 Beiträge
Jawohl Sir
*top*

solange es die Gene mitmachen

*smile*
Hallo Sandra!
*top* du sprichst mir aus der Seele. Aber auch in meinem alter ist es nicht mehr so einfach, langhaarige zwei Beiner zu finden *snief* .
Entweder sind sie schon besetzt, Wohnen zu weit weg oder sind einfach nur beschießen *gr*
Aber aufgeben ist trotzdem nicht *smile* ...wie sagt man so schön! Gras trinken und Tee Rauchen *zwinker*
**********amore Frau
440 Beiträge
Hallo Klee_ne

ja wir hätten viel früher anfangen sollen zu suchen aber Du hast völlig Recht, nur nicht aufgeben und die freie Wildbahn weiterhin abgrasen *top*
***yl Mann
4 Beiträge
Seit 13 Jahren lange haare und nicht vor es zu ändern!
*******lez Paar
77 Beiträge
Hallo an alle bombenleger und auch an die die uns lieben
Hi bin seit jahren glücklicher bombenleger und die schere mein feind
und glücklicherweise eine frau an meiner seite die das auch so sieht
sind schon seit längerem im jc haben aber erst jetzt diese wunderbare gruppe entdeckt
wir sind hier um spass zu haben neue leute kennen zu lernen
Lg muctxl
****voi Mann
111 Beiträge
moin
Heh, freut mich, dass meine Gattung noch nicht ganz ausgestorben ist. Hab lange Haare, find sie geil, und weiss sie einzusetzen! Oh und an alle headbangenden Frauen ... ihr seid spitze!
Einen wunder schönen allen ich will mich kruz vorstellen.
Ich bin Wowarius bin ein 27 Jähirger junger Mann der seit seinem 16 Lebensjahr Lange Haare hat und sie nie wieder ganz abgelegt hat *zwinker* .
Es ist schön hier gleichgesinnte zu treffen.
hoffe auf gute gespräche und und und.
Schöne Grüße
Wowarius
Moin.
Halli hallo

ich freu mich angenommen worden zu sein.
kurz zu mir. ich bin 20 jahre jung, mollig, habe selbst längere pinke Haare. Komme aus Gifhorn.
Headbangen muss man können und vorallem muss man lange haare als mann auch tragen können.>
Bei mir ist es fast schon ein fetisch. wenn ich ein gutaussehenden langhaarigen mann sehe fange ich an zu sabbern und ich werde ganz nervös. es sieht einfach verdammmmmmmt sexy aus.

so genug gequasselt.
Ich freue mich auf Kontakte .- ich reise auch mal.

.- wenn du lust hast schreib doch mal.
........ wenn nicht sehen wir uns trotzdem im Forum *g*
Danke
Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin die Nicole, werde nächsten Monat 30Jahre und wohne im schönen Bottrop (NRW).
Alles was mit IT zutun liegt mir bzw. Technik allgemein, ich liebe lange Spaziergänge mit meinem kleinen Hund, ohne Musik kann ich nicht leben. Höre so ziemlich alles - Schlager müssen es nun nicht unbedingt sein. *mrgreen*

Ansonsten bin ich aufgeschlossen und freue mich darüber neue Leute kennen zu lernen. *herz2*

Liebe Grüße aus dem sonnigen Bottrop
Herzlich willkommen allen neuen Mitgliedern
*willkommen* bei uns in der Gruppe

wünsch euch allen viel Spaß *troet* und regen Austausch

*blume* Monika
**********umont Mann
110 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Und die schöne Begrüßung, http://www.joyclub.de/my/1585084.siloh_and_seven.html *freu*

Freue mich, dass ich hier reinpasse!

Lange Haare sind doch sowas Schönes. Und manchmal auch sehr praktisch, falls mich jemand festhalten oder daran ziehen möchte ...

Bin gespannt, was hier so passiert *wink*
**********Fleur Frau
10 Beiträge
Bonjour ihr Lieben & Bösen!

Mit dem Hang zu etwas Besonderem, so geht es mir, doch wem noch? So wie auf den Hinblick eurer tollen Mähne. Was bei mir vielleicht gerade nicht so ist, trotzdem mag' ich sie am Mann sehr. Doch auch da gibt es noch mehr was euch so interessant macht!?

Na dann, ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart!?

*wink*

Bis später & beste Grüße!
Herzlich willkommen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch dir viel Spaß bei uns

*blume* Monika
Danke für die Aufnahme :-)
Na dann stell ich mich auch mal kurz vor. Bin die Jane, 20 Jahre alt, und komme aus der schönen Schweiz, lerne aber gerne auch Leute aus Deutschland und Umgebung kennen.
In meiner Freizeit modle ich, mache Pole Dancing, Fitness, singe, schreibe Songtexte, sammle Waffen, gehe gern auf Mittelaltermärkte oder Metalfestivals, schreibe auch wenn ich Zeit hab an meinem eigenen Buch weiter...geht leider nur sehr langsam voran, genauso wie das Norwegisch lernen^^
Wer mehr wissen will, darf gerne nachfragen *g*
*******nce Mann
142 Beiträge
Spießig? Exot unter Exoten? ...
... jedenfalls kein Metal-, Mittelalter-, Fantasy-Fan oder Esoteriker etc. Einfach ein Typ mit langen - na gut: länger werdenden - Haaren. Also danke für die Aufnahme und wenn ich dabei bleiben darf.
Herzlich willkommen

wünsch allen Neuen viel Spaß bei uns in der Gruppe

*blume* Monika
**********gend0 Mann
183 Beiträge
Sascha ist jetzt auch dabei...
...und sagt Hallo in die Runde!

Was soll ich sagen?

Single Mann aus Düsseldorf (Hilden) freut sich auf nette Kontakte für alles von Flirt & Freundschaft - spontane Treffen für unkomplizierten Sex ohne Anlaufzeit und Verpflichtungen!

Lange Haare habe ich eigentlich schon immer >seit dem Mum mich nicht mehr zum Friseur geschliffen hat, ist schon ein paar Tage her GRINS <

Mal mehr, mal weniger lang, im Sommer ganz klar weniger, soviel dicke Wolle auf dem Kopf zu haben wie ich ist leider auch ganz schön Warm manchmal ☺ dafür könnt Ihr aber auch mit beiden Händen voll rein greifen und Euch festhalten -bei was auch immer *fiesgrins*
Aber egal wie kurz, eiine "Pferdeschwanz" taugliche Länge habe ich immer -ich spreche immer noch über meine Haare, obwohl... LACH!

Freu' mich von Euch zu hören -wenn Ihr LUST habt!

LG
Sascha
*****o79 Paar
44 Beiträge
Hallo
Wir möchten uns auch kurz vorstellen. Wir sind ein Paar aus Dortmund. Er hat (natürlich) lange Haare und sie findet das toll *g*

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Mehr erfahrt ihr auf unserem Profil.

Liebe Grüße
Sarah & Christopher
Herzlich willkommen
*willkommen* bei uns in der Gruppe

wünsch euch viel Spaß bei uns

*blume* Monika
******e44 Mann
24 Beiträge
Hallo...
Hallo und danke für die Einladung in die Gruppe. Freue mich auf neue Kontakte und interessante Themen...!
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß bei uns

*blume* Monika
HAllo@all
DAnn will ich mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Norman und ja ich habe auch schulterlange naturblonde Haare.
Worauf ich auch sehr stolz bin ,die bekackte Übergangs Phase über wunden zu haben.

JA mehr kann ich nicht sagen , oh doch danke für die Aufnahme in dieser Gruppen.

Lieben Gruß Norman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.