Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

festivalpuller? :D

****xx Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
festivalpuller? :D
irgendwie ist die metalszene arg konservativ geworden..find ich zumindest...wo sind denn die ganzen herren, die freigeistlich einfachso mal blank ziehen weils doch so schön ist ? *ggg* gibts das heute gar nicht mehr?
Schau mal auf das Wacken ^^
****is Paar
224 Beiträge
Hm das Problem an wacken ist das es teilweise mittlerweile auch Touristen anlockt die sich das ganze nur mal anschauen wollen xS
*******1977 Mann
299 Beiträge
Bist wohl auf den falschen Festivals *zwinker* Auf der GOND gibts das eigentlich immer...
****xx Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
wacken war ich oft..... is aber nüscht xD
*******1977 Mann
299 Beiträge
Wie gesagt, schau dir mal die GOND an, oder das Metapaloz im Juni.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
.... selbst bei den Kassierern wird auf der Bühne nicht mehr geschissen - und vor der Bühne im Publikum nicht mehr gefickt - die Zeiten sind wohl andere geworden *g*
*******rrel Mann
19 Beiträge
Aufm Fekal Party Festival in Tschechien könntest da noch eher Glück haben.
Ist ein reines GrindCore Festival - Wenn NICHT dort WO sonst!
*******rior Mann
260 Beiträge
über cam findest bestimmt jede menge *zwinker*
****xx Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
huch? was sind denn die kassierer?
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Du kennst die nicht? OK, die machen kein Metal.
Trotzdem kennt doch so ziemlich jeder die mächtigen Kassierer aus Wattenscheid, oder? Mit ihren Smash-Hits "Mein Glied ist zu groß, du bist zu eng für ich" oder "Ich ornanier' in den kopflosen Rumpf von Uwe Seeler".

Guckstu auf Youtube *g* ... früher gabs da auch mal Videos von den Vögelorgien vor der Bühne, aber die sind glaub ich irgendwann verschwunden *g*
*********kend Mann
3.672 Beiträge

****is Paar
224 Beiträge
Aber aber Wölfi wird doch jetzt seriöser Bürgermeister in Bochum 😂😂😂
Also die muss man einfach irgendwann mal live erleben ... und keine sorge auch wenn Wölfi nackt ist wird er durch seinen Bauch szensiert . Also hm auch da wieder kein Penis zum angucken
*******rrel Mann
19 Beiträge
Hahaha!
Die Kassierer hab ich schon ewig nicht mehr gehört!
Die Kassierer sind das Deutsche Equivalent zu den Wienern "Die Hinnichen" *haumichwech*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Aber wenigstens sieht man seinen wunderschönen Hodensack darunter hervorlugen!

Und das ist ja nun bekanntermaßen eine Sehenswürdigkeit.
Die Hosen auf, ja das ist schön,
hast du schonmal so 'nen schönen Hodensack gesehen?
Mein Hodensack ist wunderschön,
das hat die Welt noch nicht gesehen,
die Haut ist warm und samtweich,
schön sieht er aus, mein Intimbereich,
mein Sack ist glatt und kaum behaart,
nicht so faltig rosenzart!

Der Herr Wendland ist übrigens nicht Oberbürgermeister von Bochum - der frühere Kanzlerkandidat der anarchistischen Potopartei Deutschlands (aPPD) kam bei der Wahl als Parteiloser auf Platz 4.
Hininchen kenn ich auch...muschi von der uschi ist ein megasong...weglang....und i bin vernarrt in die
aber....
Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist....

Und ich glaube manchmal muss FRAU mal den ersten Schritt machen. ...Hose runter, ritten raus. ...ich wette da finden die Männer bestimmt saugut. ...und ZACK PIMMELPARADE!
****is Paar
224 Beiträge
WACKEN WINTER NIGHTS
Hallo allerseits .
Wir haben relativ kurzfristig Karten fürs WWN bekommen .
Nun unser Problem mit wem fahren wir hin . Bzw wo kann man sich am gemeinsamen Camping beteiligen. Da große camps ja doch viel mehr Spaß machen *zwinker*
Also fährt von euch zufällig auch jemand bin und hat kein Problem wenn sich der Gruppe noch zwei bekloppte anschließen?

PS: ja, wir bringen auch Dosen Bier mit !
PPS: wenn da jemand el helicóptero spielen will mein gott uns doch egal xD
An den Busch pissen...
... Ist völlig Gesellschaftsfähig auf Festivals und immer noch üblich. Das einzige, was mich stört, ist wenn ich mir gerade das Fleisch in den Mund schieb und einer neben mir hinbrunzt. Ich brauch nicht viel Anstand. Aber so was muss nicht sein. Da beschwert sich sogar mein Freund drohkräftig. Bei aller Besoffenheit...

Ansonsten bin ich für so wenig Anstand wie möglich. Titten raus!! Männerärsche her!! Eine Runde Sack baumeln, bitte!
Ja Festival halt. *zwinker* *headbang*
*haumichwech* *arsch*
Die Festival Saison dieses Jahr ist so ziemlich vorbei und ich war auf keinem Festival wo keine nackten rumgelaufen sind... Kann also absolut nicht bestätigen dass die Szene konservativer wird... Man muss nur in den richtigen Camps sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.