Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik, was hört ihr gerade #17 Beitrag schrei

Zum Abschluss etwas für Weichspülerherzchens.
Immer hart und cool sein macht alt, glaubt´s mir, ab und an die Hosen runter lassen hält die Hüfte immer schön locker, aus der man "schiessen" muss *baeh* *schiefguck* *snief* *ggg*

Alsooo......pfffff....
...wat is denn hier looooos ey?!

Also wenn ich mit diesem Song hier nicht tausendfach punkte, hör ich nur noch Helene Fischer Maxi´s!

Kann doch net sein dass EIN Vamp EINEN Song gut findet?!
Also da bin ich auf facebook anderes gewohnt lol

The Queen Jenis Joplin

Wow jaaa, positiv crazy woman of her century!
Feine Wahl feine Wahl, und dass sag ich nicht nur weil sie einen extrafulminanten Hintern haben und einen Gesichtsausdruck wie eine Maneaterin.

Ich hau mal meinen musikalischen "Papa" rein mit einem seiner besten Live-Gigs ever (aus meiner Sicht!)

Wer "Papa" sagt....
...muss auch Mama sagen.

andere version...

Von Dem würde ich mich sofort....
.....adoptieren lassen, und abends, wenn "Daddy" dann von der Arbeit kommt, spielt er mir seinen neuen Songs vor. Kacke mann! Heaven HEAVEN, hört jemand dieses verfickt verrückte gedrumme im Hintergrund?! lool Jack White! So sieht es in seiner Birne aus! Einfach göttlich!
Wenn der so fickt wie er die Gitarre spielt, werde ich schwul. Aber weiss man ja nie so genau, nä?!

Prince "jedes mal geheult bei

Ooo Jesus Christ!
Wenn ich "Purple Rain" jetzt höre, werde ich auch nass! In vielerlei Hinsicht!

Ich muss mir eine andere lebende Legende der Stimmen reinziehen, der zieht mir auch ordentlich die Hosen aus der Gute!

oh amadeus....
....werde ich mir bei Gelegenheit mal anhören, bin immer für gute Cover zu haben. Thanks for tip!
da war doch was am Lake Minnetonka ...

@ IMHuman
gern gemacht,
schau mal auf ihrer soundcloud seite, sie hat da noch ein paar andere coole remixe..
doch finde ich den am besten..
Hehe joa der Film!
Wird auch wieder Zeit ihn mal zu sehen.
Andere Stimme, die engelsgleich klingt in meinen Ohren, wenn es sowas wie Engel geben würde ^^

engels gesang...

Habe ich in mein ....
..."Notizspießerbüchlein" geschrieben, amadeus, auf die Klassische ^^ Pen and Paper *baeh*
Danke!

Ich kombiniere nun meine Lieblingsband for all times ^^ und einen meiner Lieblingsfilme!
Youtube for the fucking passionWIN! ^^

Roooooooobert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kiss my soul!!!!

Brandon?! Rest and rock in peace dude!

Weniger Kontext ist auch mal super! ^^

Jimi hatte nur Sex mit seiner Gitarre...

:D :D ja ok! Jimi spielt....
.....in seiner selbsterschaffenen Liga, da kommen ganz ganz wenige ran.

Da versuche ich garnicht erst, was "ähnliches" zu suchen *ggg* Gehe freiwillig ein paar Stufen runter.

Poah!!!! Habe ich die lang nicht....
....mehr gehört, dabei ist da soviel dreckige Power drin! Let´s f....rock on early holy fucking sunday!!!

Jou, in die Gitarren-und StimmenFresse!
Mit Anlauf und Kippe im Maul!

Poah! Die Frau die mit dem Feuer jongliert während der Bridge!!!!!! Poah!!!!

Giiiib siiiiieeee miiiiiiiiiiiiir! ^^
da war doch noch jemand mit ihrer gitarre..

Ok ich werd´zu alt für den Scheiss ^^
Zuckerwattenschlafliedchen.

nachti..

the Doors" zum Lagerfeuer "

und mehr

danach schlafen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.