Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare ohne Bart geht das auch?

Lange Haare ohne Bart geht das auch?
Hallöl

Ich habe nun viele Bilder hier gesehen und es ist mir aufgefallen das alle Männer mit langen Haaren auch gleichzeitig nen Bart haben.

Liebe Männer macht meine Träume nicht kaputt, das es auch anders geht.

Also holt raus eure sexy Bilder OHNE Bart😁❤

Viel freude dabei
***al Mann
416 Beiträge
ganz ohne bild ...
ES GEHT.
*******ian Mann
22 Beiträge
Also ich habe keinen Bart Bis auf die Harre auf meinen Kopf ist alles blank *liebguck*
Es geht...
...kommt aber ganz auf die Gesichtszüge an würde ich meinen. Persönlich finde ich, dass ich mit Bart besser aussehe, da ich kein zu kantiges Gesicht habe und man mir anscheinend den ein oder anderen weiblichen Zug andichten kann (zumindest wenn meine kurzhaarigen Peers Glauben schenken kann).
*******386 Paar
443 Beiträge
Keine Chance! *ggg*
***al Mann
416 Beiträge
@bikote
mit jetzt oder ohne?
Dreitage als Alternative? Passt dann besser zu Unangepasst.
Lange Haare ohne Bart 😎
Mir persönlich gefallen auch langhaarige Männer besser, die keinen Bart haben, aber ich muss zugeben, dass einigen Männern durchaus ein Bart zu ihrer Mähne steht... 🤗
*******tich
184 Beiträge
Klar
Warum auch nicht? *g* jeder wie es ihm steht
*****tin Mann
256 Beiträge
natürlich...
... geht das.
es muss immer der/die beobachterIN entscheiden ob es gefällt oder nicht.

*zwinker*
😁😁😁😁😍😍😍😍
Es geht wirklich

Ja das muss wirklich jeder für sich entscheiden und bei den meisten sieht es ja auch hammer geil aus aber was bringt mir hammer geiles Aussehen wenn ich ihn dann nicht küssen mag?
Ich bin auch der Meinung das Bart nicht wirklich männlicher macht. Weibliche Züge bleiben auch mit Bart.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Na klar - ein Bart ist ja auch per se schon ein rein weiblicher Zug.
Schließlich behauptet man doch von Bartträgern, die hätten bei der Geburt den Rahmen gleich mit rausgerissen!
****tox Mann
709 Beiträge
Beardless
Neee danke, das sieht bei mir soooo sche...e aus. Ich habe seit meinem 18ten Lebensjahr fast immer Bart getragen. Und wenn dem mal nicht so war, wurde ich gebeten (angefleht!!!) mir doch GAAAANZ schnell wieder einen wachsen zu lassen.

Es gibt Männer, bei denen wirken lange Haare ohne Bart. Bei mir wirken nicht mal kurze Haare ohne Bart. *ggg*
Per se spricht absolut nichts gegen lange Haare ohne Bart, ich kenne auch einige Männer denen des sehr gut steht.

Aber mir steht es einfach nicht keinen Bart zu tragen, deshalb kommt das für mich nicht in die Tüte.
Allerdings stört mein Bart auch nicht beim Küssen, höchstens beim Bussi auf die Wange, aber das kann ich sowieso nicht leiden. *baeh*
****and Mann
151 Beiträge
Alter Schwede ...
... da hab' ich NIEMALS einen Zusammenhang gesehen, zwischen die beiden möglichen Zonen zum "stehenlassen" *lach*

Als ich meinen Bart hatte, war das einfach nur, weil ich zu faul zum Rasieren war.
Bei den Haaren auf dem Kopf ist das was ganz anderes. Die MÜSSEN sein!
*******tich
184 Beiträge
Bilder!
Wollte sie haben *zwinker* ich mag se auch sehen. Legt los männers
BILDER???!!!!!!!
Ich glaube die lieben Männer trauen sie sich nicht wirklich.

Bitte liebe Männer zeigt euch doch bitte
*******tich
184 Beiträge
Schüchtern?
Als könnte man uns nen Wunsch abschlagen *baeh*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ich würd' ja was zeigen - abäääär auf den Bildern wo ich noch kein' Bart hab, hab ich auch noch keine langen Haare *g*
*******tich
184 Beiträge
Menno
Aber hier schwirren sicher noch andere hübsche bartlose Rum _
*********an_by Mann
6 Beiträge
Bartlos
Natürlich geht es auch ohne Bart *g* siehe Bild
****ls Mann
309 Beiträge
Drei Tage Bart
Glatt rasiert bin ich seit Jahren nicht
****ls Mann
309 Beiträge
und das Bild is auch schon ein paar Jahre alt *zwinker*

warum hab ich das jetzt nur gepostet.... *panik*
Geht doch weiter so
Gerne mehr von longhairman so will ich das sehen Mähne offen und schönes Gesicht ohne Bart. Einfach sexy
****ls Mann
309 Beiträge
Dreitagebart is OK????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.