....der beweis
nun war mir ja schon klar das die szene mega zensiert und familienfreundlich geworden ist aber als ich hier die foren durchgegangen bin und gemerkt habe das hier nur ein einziger fsk18 thread vorliegt wo auch nur 5 oder 6 beiträge gepostet wurden ist mir fast der schädel implodiert... mal im ernst...was ist denn los mit euch allen ? das ist doch hier wie facebook nur in schwarz... kennt denn irgendeiner ne community in welcher metaller, freigeigstler,hippies, goths etc etc mal tatsächlich sich frei und offen bewegen? oder hat jemand lust, zeit und `know how` was eigenes aufziziehen? ich will keineswegs motzen oder die seite hier dafür verantwortlich machen aber wenn es zig seiten gibt auf welcher leute sich zusammen tun und sich die birnen wegpoppen während sie angezogen sind wie füchse oder ponies , kriegen wir doch wohl bestimmt mal ne vernünftige gruppe bzw community für langhaar fans und co. hin oder? ach ja..mag sein das ich hier im falschem bereich gepostet hab..hatte keine ahnung wo das hingehört. vorm löschen also bitte kurz bescheidgeben wo ich das denn veröffentlichen könnte....notfalls in meinem eigenem profil ^^
würd mich auf alle fälle über input oder vorschläge freuen...bis dann ihr früchtchen