Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie wirken Dreads und großflächige Tattoos auf euch?60
Angeblich sind ca 2 Millionen Menschen hier angemeldet, also müsste…
zum Thema
Wer mag Dreads / Dreadlocks15
Da ich hier im Forum bisher noch keine Tread finden konnte, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreads

*********hosen Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Dreads
Waah, hab am Wochenende mal nen neuen Style ausprobiert und bin auf Dreads gewechselt. Jetzt sind meine Haare zwei Drittel kürzer geworden.

Ein sehr eigenartiges Gefühl und irgendwie vermisse das Gefühl meiner Haarbürste. Na mal sehen wie ich mich daran gewöhne. *g*
Direkt nach dem dreaden. Noch fusselig und ganz steif
Steht dir aber sehr gut. *g* *top*

Du wirst die Bürste schnell vergessen. Des Waschen wird so ne Sache sein... Die trocknen ja ewig nicht.

Viel Glück damit.
***as Paar
2.777 Beiträge
Ich hatte das mal 2004 gemacht, als wir bei den Olympischen Spielen in Athen waren.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********pandi Frau
54 Beiträge
So von Dreadhead zu neuem Dreadhead^^
Die Dreads sehen sehr gut aus. Da hattest du jemanden, der sie gut erstellt hat.
Die Bürste vermisst man nicht lange. Bald ist es einfach super, morgens die Haare schon top gestylt zu haben.
Nur die Dreadpflege ist sehr aufwendig, wenn es schön bleiben soll.

Viel Spaß mit den Dreads *g*
*********hosen Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich bei der Dreadfactory machen lassen *g*
Heute Nachmittag ist mein erster „Maintainance“ Termin. Ich habe das Gefühl seit der ersten Haarwäsche, löse ich mich wieder in undefinierbaren fitz auf *g*
Sehr schöne Arbeit
Die Bürste fehlt nur am Anfang, das Jucken ist schlimmer. Bis sich die Kopfhaut umgestellt hat *ggg*
Gib ihnen Zeit und sie werden genial aussehen. Ich mache nichts weiter an meinen und langsam aber sicher wird’s. Je älter sie sind-um so schöner sehen sie aus 👍🏻

Passt jedenfalls gut zum Rest *zwinker*
Sieht gut aus!
Ich hab meine 1,5 Jahre und könnte nicht mehr ohne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.