Basic_Toxin
Tja.. Leipzig ist eben schön
Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Jahr mit dem WGT klappt für dich.
Mein Problem ist eben, dass ich Angst habe, jemanden zu plump anzusprechen ^^
Aber da hilft wohl nur Übung.
Metal_Dave
Dein Vorschlag zum Ansprechen einer Person klingt ganz gut. Das werde ich mir merken.
Problem ist, dass ich selbst für "nur mal Spaß haben" manche Dinge nicht abstellen kann.
Tja. Irgendwie können hier einige mal eine Ausflugsgemeinschaft nach Leipzig organisieren ^^
Ich mache dann gern Stadtführer
crowman
Achje
Aber wie seelenfaenger4 schon schrieb. Es kann zum Einen daran liegen, weil dein Äußeres nicht mehr dem entspricht, was du eigentlich möchtest. Du hast sie ja nur für den Job abgeschnitten. Oder einfach daran, dass die Damen bei euch verwöhnt sind mit den vielen Langhaarigen. Und wie gehst du damit um? Lässt du sie wieder wachsen oder suchst du nun woanders Damen?
KayOz
Klar, so ein paar Fusseln sind nicht schön und man sieht viel zu oft Beispiele derer, die an ihren letzten Haaren hängen. In dem Fall bin ich auch für Abrasieren oder zumindest eine kreative Frisur zu gestalten.
Ein Expartner von mir hatte Haarausfall und wir haben viel ausprobiert, um seine Mähne zu retten, erfolglos. Also ich war ja durchaus bereit, bei dem Thema Abstriche zu machen, auch wenn es mir echt schwer fiel.
Chiasma
Hahaha ^^ ja es ist seltsam, wenn man genau den gegenteiligen Männertyp anzieht. Wie kommt das bloß? Eben weil es ab jetzt und höherem Alter schwieriger wird, mache ich mir verstärkt darüber Gedanken.
Und ja, auch wenn es offensichtlich ist, darf 'Frau' da leider nicht die Wahrheit sagen, um Männer nicht zu diskriminieren aufgrund des (nicht) vorhandenen Haares.
lamantin
Wenn ich das richtig verstanden habe, meinst du, dass zu jeder Vorliebe eine Person passen würde?
Also ich fänd es wenig schön, wenn ich einen Langhaarigen nur anschauen und bewundern könnte, aber im Bett nichts mit ihm anzufangen weiß... ^^'
Somit braucht es doch ein paar mehr Überschneidungen.
Troellabundin
Ich freue mich über die Damenbeiträge in der Runde
Die Lebenseinstellung ist ein guter Hinweis. Eben ist diese bei Kurzhaarigen sehr viel schwerer zu erkennen. Also, dass er im Herzen "Langhaarträger" ist ^^
Und mir fehlt dann einfach wirklich etwas. Mein Problem ist, dass ich Glatzen z.B. nicht anfassen kann. Da schaudert es mich leider -.-
Philotes_643
Ok, also er hält jetzt Abstand weil er nicht deinem Wunschtypus entspricht. Obwohl du ihm bereits sagtest, dass das nicht das Wichtigste für dich ist? Mmhh. Auch schade, aber ein wenig verständlich. Denn die Angst, dass dir jemand besser gefallen könnte, schwebt dann vielleicht doch mit.
Derspassamleben
Schade, dass es dich auch erwischt
Aber sowas kommt ja auch bei Frauen vor. Um mal nicht alle Männer zu diskriminieren aufgrund der ungnädigen Natur ^^
Also bei mir würde sich einiges ändern beim Sex ohne einen langhaarigen Gegenüber