Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?749
Eure persönliche Auffassung zu oben genannten Frage würde mich…
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wählerisch?

**********allum Mann
252 Beiträge
Das mit dem Ansprechen finde ich nicht so schwierig @*******oxin. Zumindest wenn man ein zwei kleinigkeiten beachtet. Beispielsweise kann man dem Gegenüber ja direkt sagen, dass man eigentlich schüchtern ist und sich deshalb gerade unsicher fühlt. Ehrlich währt da am längsten, man muss "nur" seinen inneren Schweinehund überwinden.

War gestern auf nem Metalkonzert und hab es genau so gemacht. Die eine war mit ihrem Freund da (da kann man dann nicht viel erwarten *lach*) mit der anderen bin ich am Dienstag verabredet in einem ruhigeren Rahmen sich mal zu unterhalten und sich abzutasten...

@***va
Ich wollte es nur Plakativ darstellen, war aber generell darauf bezogen ob es eben was längerfristiges werden soll oder eben nur mal eben Spaß haben.
Und ja auf Leipzig kann man echt neidisch werden. Hier in meiner Ecke muss ich immer 30+ Kilometer durch die Gegend gurken...
Ich kenn das Problem aus der entgegengesetzten Perspektive. Ich bin seit meinem 17 Lebensjahr Metaler, und hatte 10 jahre lange Haare, hab sie vor nem halben Jahr aus beruflichen gründen abschneiden lassen, seit dem bin i für fast alle Mädels aus meinem Umfeld uninteressant, weil da lange Haare Standart sind.
Klar, ...
... hat so jeder seine Vorlieben. Ich glaube aber, dass man diese nicht zu sehr in den Vordergrund stellen sollte, denn diese ändern sich eh stetig. Und was die Haare angeht, na ja, irgendwann werden die eh kürzer, nerven oder fallen von alleine aus. Der Mensch bleibt aber immer noch der selbe *ggg* .
Ich kenn das Problem aus der entgegengesetzten Perspektive. Ich bin seit meinem 17 Lebensjahr Metaler, und hatte 10 jahre lange Haare, hab sie vor nem halben Jahr aus beruflichen gründen abschneiden lassen, seit dem bin i für fast alle Mädels aus meinem Umfeld uninteressant, weil da lange Haare Standart sind.

Du hast deine Seele für Geld verkauft
deswegen bist du uninteressant geworden

schätze ich mal
***Oz Mann
90 Beiträge
Vorlieben
Ja, jeder hat Vorlieben und jeder und jede die behauptet der Charakter zählt hat mit Sicherheit schon Obdachlose gedatet...
Finde ich meine Traumfrau? Meine Seelenverwandte? Gibt es die hier im Joy? Vielleicht... aber vielleicht und wahrscheinlich eher nicht, da ich das Phantom jage... ja ich bin langhaarig. Aber sollten mir die Haare ausfallen werde ich sie mir gnadenlos abrasieten und nicht mit ein paar wenigen Haarfäden herumlaufen. Ich verkaufe deswegen nicht meine Integrität. Im Gegenteil. Ich bin konsequent. Ja ich liebe z.b. schlanke Frauen... aber wenn meine Partnerin nun zulegen würde wäre mir das scheissegal... solange sie mich noch begehren würde... ROCK'N'ROLL
Haha,
was soll ich da erst sagen, in meinem Alter ist es noch viel schwieriger einen langhaarigen Mann zu finden, denn naturgemäß haben die wenigsten Ü50 noch volles Haar, noch dazu muss Langhaarigkeit bei mir nicht zwingend mir der Heavy Metal Szene oder einem Motorradclub verbunden sein und paradoxerweise ziehe ich allen voran die Meister Proper Typen magisch an *grins... und keiner versteht warum ich nicht auf sie abfahre. Ich finde mich selbst schon etwas diskriminierend, was können die armen Burschen für ihren spärlichen Haarwuchs. Man kann auch unmöglich eine Absage damit begründen und windet sich wie ein Aal. Also sei ein wenig froh über deine 5 Prozent, bei mir sinds null komma irgendwas, was eher nicht an der Menge der Zuschriften liegen kann *zwinker*
Ist normal ...
... das auge mus auch bedient werden .

Es geht ja hier vor allem in joy um seine Wünsche auszuleben und vorlieben auszuleben .

Da will man auch alles so haben was man schich wünscht oder schon ewig als Fantasien ausleben möchte .
daraus
Wenn man dann noch die Hoffnung hat daraus mehr zu machen wie z.b. langfristige Perspektive und Beziehung mit der da schon kleinen Auswahl wird es sehr eng .

Um es mal ganz doff zu beschreiben .

Man findet z.b. zwei personen die eine ist der optische wunsch aber was sex Fantasien angeht nix der andere der passende aber optisch nicht das was man mag .
Sollte man sich klar entscheiden was man möchte/Verlangen in den augenblick . Abstriche mus man immer machen . Denn der/die perfekten sind weit unter 1% '
*****tin Mann
256 Beiträge
prozent
hallo leute,

ich hab hier mitgelesen und ich finde, daß es gar nicht wichtig ist wieviele % der userinnen interessant sind, oder wieviele % auf nette nachrichten antworten.
wieviele % passen könnten, lange haare haben oder sonst ein merkmal haben, das man sich wünscht.

EINE reicht doch oder? *zwinker*

und zu jeder vorliebe wird es doch wohl mindestens eine passende geben.

zumindest hoffe ich das *liebguck*
kommt mir bekannt vor...
ich kann dich gut verstehen, witzigerweise habe ich diesen fetisch für langhaarige männer auch seit meiner kindheit. aber bin trotzdem beziehungen zu kurz und langhaarigen eingegangen. ich kann nur sagen öffne dich etwas,
denn so manche perle verbirgt sich gerade hinter menschen die erstmal so garnicht deinen optischen vorlieben entsprechen. meine erfahrung. vorlieben sollten nicht überhand nehmen, das macht am ende unglücklich und einsam.wahrscheinlich ergibt sich ganz von selbst eine verbindung wenn du garnicht mehr damit rechnest, und klar, sich in kreisen bewegen, die langhaarige ansteuern, hilft. lange haare zu tragen ist halt auch eine lebenseinstellung... vielleicht ist es auch eher das was dich fasziniert.
glaub mir, es gibt auch die langhaarigen im geiste😉nur will leider manchmal die natur nicht so mitspielen 😖
******_65 Paar
1.472 Beiträge
@Troellabundin,
hat es auf den Punkt gebracht, gerade bei Männern Ü50 wird das Haar langsam lichter........nicht bei allen *zwinker* aber viele Freunde von mir, haben genau das Problem.
Und ganz ehrlich eine Halbglatze mit langen dünnen fusseln am Rand.... *crazy* so will doch keiner rum laufen. *nene*
Auch wenn das Kopfhaar schwindet, im Wesen bleibt Mann der Gleiche wie mit Matte.

solange unsere Haardisignerin alle 6 Wochen mit ein wenig Neid meine Haare schneidet, bleiben sie dran, sollte der Tag kommen wo sie lichter und fusselig werden kommen sie sofort ab.

Euch allen wünsche ich weiterhin volles Haupthaar *headbang*

*musketiere*
Guido
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Witzig, ... gerade bei mir abgelaufen:

Es hat sich einer nach meinen Vorlieben erkundigt (bärtig und langhaarig, ist seit Kindheitstagen so) und war darüber entsetzt, dass er so gar nicht dem entsprochen hatte, was ich mag. Ich erzählte, dass ich bislang nur einen langhaarigen Partner hatte und mir lieber ist, es harmoniert, als dass die Optik stimmt und sonst nichts. Er ist jetzt der Meinung ich steh auf Rocker *zwinker* und hält Abstand. Nicht wegen den Rockern sondern weil er nicht mein Typ ist *nachdenk*
Ja das Alter...
... nun ich habe seit dem ich 10j. Lange haare ... auser die zeit bei der arme ... nun was soll mann sagen bin nun 44j. Und meine Stirn wird immer grösser . So das ich mich So langsam mit dem Gedanken befasse . Mir eine glatze zu rasieren .
Ich denk nicht das ich dadurch ein anderer Mensch werde oder gar meine Einstellungen zum leben oder mein sex sich ändern wird .
Ok eines wird sich beim sex ändern bei mir *lol* habe immer gesagt ne frau mus längere haare wie ich haben . Na da werde ich wohl dann eine grössere auswahl haben *lol*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ihr müsst euch über mangelndes Interesse seitens der Langhaarträger nicht beschweren - ich kann doch nicht überall sein!
*********pandi Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Basic_Toxin
Tja.. Leipzig ist eben schön *g* Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Jahr mit dem WGT klappt für dich.
Mein Problem ist eben, dass ich Angst habe, jemanden zu plump anzusprechen ^^
Aber da hilft wohl nur Übung.

Metal_Dave
Dein Vorschlag zum Ansprechen einer Person klingt ganz gut. Das werde ich mir merken.
Problem ist, dass ich selbst für "nur mal Spaß haben" manche Dinge nicht abstellen kann.

Tja. Irgendwie können hier einige mal eine Ausflugsgemeinschaft nach Leipzig organisieren ^^
Ich mache dann gern Stadtführer *g*

crowman
Achje *schiefguck*
Aber wie seelenfaenger4 schon schrieb. Es kann zum Einen daran liegen, weil dein Äußeres nicht mehr dem entspricht, was du eigentlich möchtest. Du hast sie ja nur für den Job abgeschnitten. Oder einfach daran, dass die Damen bei euch verwöhnt sind mit den vielen Langhaarigen. Und wie gehst du damit um? Lässt du sie wieder wachsen oder suchst du nun woanders Damen?

KayOz
Klar, so ein paar Fusseln sind nicht schön und man sieht viel zu oft Beispiele derer, die an ihren letzten Haaren hängen. In dem Fall bin ich auch für Abrasieren oder zumindest eine kreative Frisur zu gestalten.
Ein Expartner von mir hatte Haarausfall und wir haben viel ausprobiert, um seine Mähne zu retten, erfolglos. Also ich war ja durchaus bereit, bei dem Thema Abstriche zu machen, auch wenn es mir echt schwer fiel.

Chiasma
Hahaha ^^ ja es ist seltsam, wenn man genau den gegenteiligen Männertyp anzieht. Wie kommt das bloß? Eben weil es ab jetzt und höherem Alter schwieriger wird, mache ich mir verstärkt darüber Gedanken.
Und ja, auch wenn es offensichtlich ist, darf 'Frau' da leider nicht die Wahrheit sagen, um Männer nicht zu diskriminieren aufgrund des (nicht) vorhandenen Haares.

lamantin
Wenn ich das richtig verstanden habe, meinst du, dass zu jeder Vorliebe eine Person passen würde?
Also ich fänd es wenig schön, wenn ich einen Langhaarigen nur anschauen und bewundern könnte, aber im Bett nichts mit ihm anzufangen weiß... ^^'
Somit braucht es doch ein paar mehr Überschneidungen.

Troellabundin
Ich freue mich über die Damenbeiträge in der Runde *g*
Die Lebenseinstellung ist ein guter Hinweis. Eben ist diese bei Kurzhaarigen sehr viel schwerer zu erkennen. Also, dass er im Herzen "Langhaarträger" ist ^^
Und mir fehlt dann einfach wirklich etwas. Mein Problem ist, dass ich Glatzen z.B. nicht anfassen kann. Da schaudert es mich leider -.-

Philotes_643
Ok, also er hält jetzt Abstand weil er nicht deinem Wunschtypus entspricht. Obwohl du ihm bereits sagtest, dass das nicht das Wichtigste für dich ist? Mmhh. Auch schade, aber ein wenig verständlich. Denn die Angst, dass dir jemand besser gefallen könnte, schwebt dann vielleicht doch mit.

Derspassamleben
Schade, dass es dich auch erwischt *schiefguck*
Aber sowas kommt ja auch bei Frauen vor. Um mal nicht alle Männer zu diskriminieren aufgrund der ungnädigen Natur ^^
Also bei mir würde sich einiges ändern beim Sex ohne einen langhaarigen Gegenüber *schiefguck*
*****tin Mann
256 Beiträge
nein gar nicht
denn das wär ja echt schräg, pro vorliebe eine person.

nein ich meinte, daß es keine kritische masse an potenziellen treffern braucht.

wenn du auf langhaarige stehst, wovon es anscheinend ca 4 % gibt hilft das gar nichts, auch wenn es 44 % sind hülfe das nix. es kommt immer auf den einzelnen an. jedesmal neu muss man das herausfinden, mit jedem individuell.
bis die übereinstimmungen mehr wiegen als die ablehnungen, wie immer die auch gewichtet sein werden *zwinker*
Auswahlkriterien
Hallo Luova,

ich habe mal aus Spaß vor Jahren einen Selbstversuch gemacht und auf den Straßen von Freiburg die nächsten 2000 Frauen zwischen 20 und 50 (-10/+20 Jahre meines damaligen Alters) genauer angesehen. Hintergrund war die Aussage meiner besten Freundin, dass es so viele hübsche Frauen in (der Studierendenstadt Freiburg gäbe und so wenig attraktive Männer. Das Ergebnis: es blieb genau eine Frau übrig, die ich, wäre ich Single gewesen, sofort angesprochen hätte. Wenn das schlimm ist, sitzen wir zwei zumindest im selben Boot dabei. *zwinker*

Bei mir ist es so, dass Menschen durch Konversation erheblich an Attraktivität gewinnen oder verlieren können. Ist das bei Dir auch so? Wenn ja, dann gilt es vielleicht nicht die Standarts zu senken, aber eventuell Menschen, die knapp scheitern, eine Chance zu geben.

Warum?

Eva Illouz hat über die Liebe geforscht und sich auch mit Onlineportalen befasst. Sie hat ein schönes Beispiel gewählt: Stellt dir vor Du stehst auf einem Parkplatz vor fünf Autos und ich frage dich: "Luova, welches Auto passt am besten zu dir?"
Wenn Du die Frage ernst nimmst, wirst Du Dir die Autos genauer ansehen und dann antworten.

Jetzt stell Dir vor wir stehen auf einem Parkplatz mit 30.000 Autos und ich frage Dich dasselbe. Wenn Du die Frage ernst nimmst, wirst Du die Anzahl reduzieren müssen und Raster anlegen, große Gruppen aussortieren etc. Du wirst wahrscheinlich auch strenger und Autos ohne mit der Wimper zu zucken aussortieren, die bei 5 Autos einen zweiten oder dritten Blick wert gewesen wären.

So verändern Online-Börsen mit 300.000 möglichen Partner*innen von Grund auf unsere Herangehensweise. (Mit dem Ergebnis übrigens, dass die attraktivsten 20% der Menschen 80% der Post bekommen. *snief*)

Gruß
Brynjar
****ne Frau
183 Beiträge
Geniales Beispiel, Brynjar, danke *g*
*******oxin Mann
92 Beiträge
Als Frau hast du nunmal den Weiblichkeitsbonus beim Ansprechen. Kaum ein Kerl hört Dir nicht zu wenn du einfach mal "Hi" sagst.

Andersrum ist ein anderes Blatt.

Mal sehn ob ich es zum WGT schaffe. Wenn ja: Mal sehn wen man da so trifft. Vieleicht sieht man sich ja.
*********a2016 Frau
5 Beiträge
Hey Luova
ich habe genau dasselbe Problem. In meinem Profil steht auch, dass ich NUR langhaarige Metalheads liebe, aber man bekommt ständig Anfragen oder Nacktbilder von teilweise Glatzköpfen.

Ich stehe auch schon seit ich denken kann auf die Heldenmähne...es hat etwas sehr animalisches und ich kann mir einen Sexual- und/oder- Partner einfach nicht mit kurzen Haaren vorstellen. In meiner Umgebung ist da auch "Kurzhaarland"-.-

was ich dagegen tue?

NICHTS!
Ich sehe es nicht ein, mich gegen meine Natur zu verkaufen oder mich auf einen Mann einzulassen, nur um mich auf einen Mann einzulassen.

Es gibt ja Langhaarige, sie müssen sich nur finden lassen *zwinker*

Spricht ja auch für ein Qualitätsmerkmal, dass man nicht mit Jedem mitgeht sondern auswählt XDXDD

Liebe Grüße und du bist nicht allein^^
****ne Frau
183 Beiträge
Ich stehe total auf Langhaarige.
Aber ich hatte bisher nur zwei dieser Exemplare und blöderweise gehörten zum unteren Viertel meiner persönlichen Erfahrungen leider. DISCLAIMER: DAS IST KEINE VERALLGEMEINERUNG, SONDERN BEZIEHT SICH AUF DIESE 2 MÄNNER!
Auf der anderen Seite hatte ich einen Metalhead, der sich bereits sehr jung dank hohen Stirnansatzes eine Glatze rasiert hat. War mein Bester.
Aber letzterer Typ Mann nur mit langen Haaren? Wenn du mir über den Weg läufst, lass ich dich nicht mehr weg!! *lach*
*********pandi Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Das Beispiel von Brynjar ist definitiv super und regt zum Nachdenken an *g*

Basic_Toxin
Den angeblichen Frauenbonus sehe ich seltener. Ich werde oft ignoriert aufgrund meiner kurzen Körpergröße. Ich muss mich dann schon deutlicher bemerkbar machen.
Dann sag einfach Bescheid, wenn du zum WGT in LE bist.

vampirella2016
Es scheint sich langsam ein typisches Bild bei den Damen hier abzuzeichnen, was die Prolematik angeht ^^
Man bzw. Frau sollte sowieso wählersich sein und nicht mit jedem mitrennen.
Und ja es ist eine Diskrepanz zwischen, sich selbst treu bleiben und dem Ausleben von Bedürfnissen.

Oodone
Schade, dass du genau mit Langhaarigen schlechte Erfahrungen gesammelt hast.
Ich habe auch gute wie schlechte Erfahrungen gesammelt. Als Partner kamen bei mir nur Langhaarige in Frage. Bei Affären habe ich ab und an mal ein Auge zugedrückt bei der Haarlänge. Aber je älter ich werde, umso weniger will ich mich mit faulen Kompromissen zufrieden geben.
Luova_Skapandi...
... na deine Grösse wäre bei mir alles andere wie abschreckend *g* ... eher die Entfernung .
Na aber würde dich doch net anschreiben . Da bei deinem geht gar nicht ich mei zwei sachen voll dabei wäre .

Na man mus alles immer locker sehen irgendwan findet man immer was passendes .

Man darf nur nie verkrampft suchen .

Bleibe deinem Prinzip treu und finde das wirklich passende gegenstück .
Führt vielleicht weg vom Thema
Vielleicht führt es zu weit weg von Deinem Thema Luova, aber ich würde gerne bei Spassamleben nachhaken:

Ist diese Liste vom JOY nicht ein Fehlschuss, die viele Kontaktaufnahmen verhindert. Denn wer geht wie sorgfältig damit um? Wie viele der Katagorien bringen mich wirklich weiter?

Wenn eine Frau auf High Heels steht und ich nicht so, dann heißt das ja erstmal nur, dass wir gemeinsam High Heels nicht in unsere erotischen Stunden integrieren würden.

Manche Katagorien sind auch missverständlich. Jemand der Intimbehaarung nicht mag... mag er sie generell nicht, an sich nicht, am Partner nicht?

Mir kommt es so vor als wäre das eher ein trennendes Element.

Stellt euch mal vor da wäre jetzt "Langhaarig" in mit drin... Dann könnten wir wahrscheinlich bei der Mehrheit einpacken. *ggg*

Wäre eventuell eine reduziertere Liste besser? Oder hättet ihr lieber eine differenziertere?

@***va/Admins
Wenn das dein Thema kapert, sagt es. *g*

Gruß
Brynjar
Brynjar
Nun , da kann ich nur von mir ausgehen .
Da sehe ich den Punkt “geht gar nicht “ sehr genau an . Wenn da z.b. mollig dran steht sehe ich das ab nem Übergewicht von 15kg und bauch , wenn z.b. ältere daran steht sehe ich das so ab 10+ .

Sex Abneigung im “ geht gar nicht “ sind da nicht so relevant meines Erachtens außer es ist was wo ich sehr vermissen würde .

Das sind dan fackten wo ich nicht ändern kann . Da im internet zuerst die bilder und die angaben wo man sehen kann ausschlaggebend sind . Es ist wie in jedem Portal ein sehr oberflächliches auswahl Kriterium .
Da kann man dann sehr selten durch schreiben das gegenüber zu einem treffen überzeugen .
Auch fetische wie z.b. lange haare oder haarfarbe , mega pennis , mega bussen u.s.w. wollen sich ja hier sehr viele erfühlen . Das sind dinge die kann man nicht so einfach sich wachsen lassen oder ängern .
*********baret Mann
6 Beiträge
ähnliche Erfahrungen
Wir können uns da der Probelematik nur anschließen.

Wir haben sehr oft das Phänomen, dass Männer und auch Paare,die im ersten Moment interessiert waren, einen Rückzieher gemacht haben nur aufgrund der Haarlänge von ihm.
Wir hatten echt das Gefühl,dass in den Köpfen dann das Vorurteil hoch kam "Lange Haare = ungepflegt"

Auf der anderen Seite, finden wir es aber auch schwierig, dass auf extra explizite Dates sich Männer bei uns melden die absolut das Gegenteil sind. Am Anfang lehnt man noch höfflich ab,aber je mehr sich melden ohne sich den Text durchzulesen umso frustrierter wird man.

Schade ,dass im Joy so wenig gelesen wird. Sex Sells und nur die Bilder von "IHR" zählen. Das ist traurig.

ein anderes Thema wäre dann: "warum zeigt ein Paarprofil auschließlich nur Bilder von ihr?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.