Brynjar
Das Thema sprengst du damit hier nicht. Aber das von dir angesprochene Thema wäre sogar einen gesonderten Thread wert. Die Vorliebenliste dient eher als grobe Orientierung. Ich sehe mir eher den Profiltext an als die Vorliebenliste. Und ich fänd es generell gut, wenn man mehr/detailliertere Auswahl bei der Vorlieben-Liste hätte.
Derspassamleben
Da hast du Recht. "Harte Fakten" wie Körpermaße etc. lassen sich schlecht ändern. Und wenn die Vorlieben nicht passen, dann ist es eben so. Als Frau finde ich es absolut unattraktiv, wenn sich z.B. ein Mann komplett nach meinen Vorlieben verändert, nur um mich ins Bett zu kriegen.
TheDarkCabaret
Wieder ein Beispiel aus der anderen Richtung, dass es Leute gibt, die lange Haare eben auch ablehnen.
Vielleicht sollte man seine Frisur (Langes Haar, Glatze, Kurzhaar, Dreads, whatever) einfach deutlicher in den Bildern zeigen. Dann wissen die Leute sofort, woran sie sind. Das Thema Frisur scheint ja doch zu polarisieren ^^
Aber wurden euch explizit die Gründe wie die langen Haare genannt oder ist das eure Vermutung?
Dreads, wie bei mir, mag ja z.B. auch nicht jeder.
Ich habe mein Profil noch deutlicher formuliert mittlerweile. Und siehe da. Zumindest manche lesen es jetzt auch ^^
Die Frage "warum zeigt ein Paarprofil auschließlich nur Bilder von ihr?" ist auch wieder ein Thread für sich wert ^^ Aber mir ist das auch schon sehr deutlich aufgefallen.
Schoki1989
Willkommen im Club^^
DomX
F+ ist ja auch legitim. Aber auch da spielen ja solche Vorlieben mit rein.
Ich habe bisher auch durchwachsene Erfahrungen mit F+ gemacht. Positive wie Negative.
Immortella
Genau, das Knistern ist da ein guter Indikator ^^
Ich habe heute einen Langhaar-Kalender entdeckt
und frage mich: Wo sind diese schönen Menschen im realen Leben? ^^
Ja, die Vorwürfe kenne ich auch, wenn ich höflich schreibe, dass ich einen anderen Typus Mann/Frau suche. Also ich würde einen Mann nicht beschimpfen, nur weil ich nicht in sein "Beuteschema" passe. Das muss man akzeptieren. Aber das ist wohl manchmal gekränktes Ego, das da schreibt.
Miniformat
Es ist bei mir wohl mehr als nur eine Vorliebe/Neigung. Mittlerweile würde ich es schon eher als Fetisch deklarieren ^^' Und deshalb ist es wohl so schwierig.
chaoten
Ja eben. Jeder ist individuell. Schubladendenken gibt es aber überall, Menschen neigen nun einmal dazu.