Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Wie wählerisch sind Männer und Paare im Club?749
Eure persönliche Auffassung zu oben genannten Frage würde mich…
zum Thema
Zu wählerisch bei der Partnerwahl?748
Es gibt hier im Joy viele männliche Profile. Teils mit Gesicht, teils…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wählerisch?

*******oxin Mann
92 Beiträge
Sehr gerne. Kannst Du mich eventuell einmal kontaktieren?
Ebenso
Ja ja und ja, ich bin da genauso gestrickt wie du. Sobald die langen Haare fehlen ist der erotische Faktor minimiert und das kann ich auch nicht abstellen 😅
Leider 🙈
**mX Mann
2 Beiträge
Ja, das Thema ist mir nicht neu... Aber ich habe meine Lösung gefunden:
Ich suche nach F+, für meine Bedürfnisse, und wenn die richtige kommt, dann ist es halt so weit. Ich fange auch eher mit offnenen Beziehungen an, bis ich weiß, dass ich mir festeres vorstellen kann...
Klappt auch nur bedingt, da auch F+ schon manchmal etwas schwierig ist. (Von wegen wählerisch. ;D )
Aber es gab bisher in meinem Leben tatsächlich zwei Damen, die ich gerne bis zum Endein meinem Leben gehabt hätte. Aber das hat dann auch nicht so ganz geklappt... ^^'
**********na037 Frau
16 Beiträge
*danke*

Du sprichst mur absolut aus der Seele, denn ich habe genau das gleiche Problem! Jedoch habe ich es mir langsam abgewöhnt, jede Anfrage von kurzhaarigen Männern zu beantworten.
Ich habe auch seit meiner Kindheit/frühesten Jugend diesen Faible, dass ich ausschließlich langhaarige Männer erotisch finden kann, ansonsten knistert bei mir leider überhaupt nichts. Auch ich habe in meinem Profiltext mehr als deutlich darauf hingewiesen, was ich speziell mag und was überhaupt nicht und ausgerechnet die "überhaupt-nicht-Männer" schreiben mich scharenweise an mit den Worten, wie ansprechend und interessant mein Profil doch sei. Ein klarer Hinweis darauf, dass sie so gerade noch in der Lage waren, bunte Bildchen zu schauen und einen vorgeschriebenen Text ins Nachrichtenfeld zu kopieren. Ich nenne solche Männer "Profilignoranten".
Bin ich doch mal in der Stimmung zu antworten, kann man sich oft noch Vorwürfe bzw. Schubladendenken etc. anhören. Gekränkte Eitelkeit derer, die nicht in der Lage sind, einfache Texte zu lesen und das Gelesene auch noch auf sich selbst anzuwenden.

Liebe Grüße
Deine Leidensgenossin *lol*
Luova_Skapandi...
Du schreibst von "Vorliebe"... Dies allerdings würde ich nicht als "grundsätzlich" verstehen.
Und selbst wenn du eindeutiger klar stellen würdest dass du "nur auf Langhaarige Männer" stehst, würde dies den Schwung an Mails sicher nicht sonderlich einschränken. Das fällt dann wohl unter "Frauenbonus". Was deine Abmaße angeht hab ich selbst es nie so empfunden dass dies einen Unterschied ausmachen würde. Vielleicht bist du einfach nur insgesamt etwas unsicher.
Was den vollen Posteingang angeht, denke ich dass es durchaus legitim ist nicht jede Mail zu beantworten. Viele verpacken dies auch sehr nett in ihrem Profiltext. *zwinker*
Lg Moni
****ten Paar
4.614 Beiträge
Jeder hat doch seine Vorstellungen, das kann man doch nicht als schubladendenken abtun.
Manche mögen eben lieber einen Gegenüber mit Glatze andere eben mit langen Haaren.

Ist doch bei den Männern nicht anders.
*********pandi Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Brynjar
Das Thema sprengst du damit hier nicht. Aber das von dir angesprochene Thema wäre sogar einen gesonderten Thread wert. Die Vorliebenliste dient eher als grobe Orientierung. Ich sehe mir eher den Profiltext an als die Vorliebenliste. Und ich fänd es generell gut, wenn man mehr/detailliertere Auswahl bei der Vorlieben-Liste hätte.

Derspassamleben
Da hast du Recht. "Harte Fakten" wie Körpermaße etc. lassen sich schlecht ändern. Und wenn die Vorlieben nicht passen, dann ist es eben so. Als Frau finde ich es absolut unattraktiv, wenn sich z.B. ein Mann komplett nach meinen Vorlieben verändert, nur um mich ins Bett zu kriegen.

TheDarkCabaret
Wieder ein Beispiel aus der anderen Richtung, dass es Leute gibt, die lange Haare eben auch ablehnen.
Vielleicht sollte man seine Frisur (Langes Haar, Glatze, Kurzhaar, Dreads, whatever) einfach deutlicher in den Bildern zeigen. Dann wissen die Leute sofort, woran sie sind. Das Thema Frisur scheint ja doch zu polarisieren ^^
Aber wurden euch explizit die Gründe wie die langen Haare genannt oder ist das eure Vermutung?
Dreads, wie bei mir, mag ja z.B. auch nicht jeder.
Ich habe mein Profil noch deutlicher formuliert mittlerweile. Und siehe da. Zumindest manche lesen es jetzt auch ^^
Die Frage "warum zeigt ein Paarprofil auschließlich nur Bilder von ihr?" ist auch wieder ein Thread für sich wert ^^ Aber mir ist das auch schon sehr deutlich aufgefallen.

Schoki1989
Willkommen im Club^^

DomX
F+ ist ja auch legitim. Aber auch da spielen ja solche Vorlieben mit rein.
Ich habe bisher auch durchwachsene Erfahrungen mit F+ gemacht. Positive wie Negative.

Immortella
Genau, das Knistern ist da ein guter Indikator ^^
Ich habe heute einen Langhaar-Kalender entdeckt *anbet* und frage mich: Wo sind diese schönen Menschen im realen Leben? ^^
Ja, die Vorwürfe kenne ich auch, wenn ich höflich schreibe, dass ich einen anderen Typus Mann/Frau suche. Also ich würde einen Mann nicht beschimpfen, nur weil ich nicht in sein "Beuteschema" passe. Das muss man akzeptieren. Aber das ist wohl manchmal gekränktes Ego, das da schreibt.

Miniformat
Es ist bei mir wohl mehr als nur eine Vorliebe/Neigung. Mittlerweile würde ich es schon eher als Fetisch deklarieren ^^' Und deshalb ist es wohl so schwierig.

chaoten
Ja eben. Jeder ist individuell. Schubladendenken gibt es aber überall, Menschen neigen nun einmal dazu.
@*********pandi ... da hast du recht .
Für jemanden sich änder ob mann oder frau um die person ins bett zu bekommen . Kann nie gut gehen davon abgesehen das es wirklich abtörnend ist.
Was auch viel ausmacht ist was man sucht . Um so fester die bindung sein soll um so mehr mus passen .
****a67 Mann
37 Beiträge
Falsche Region???
Anscheinend stehen im Norden und Osten mehr Frauen auf Langharige als wie hier im Süden..
Hier sind die Leute angepasster,erfolgsorientierter..da bleibt wohl kein Platz für Langhaarige..
Ich habe wirklich den eindruck da die Damen die meine Seite besucht haben und auf langhaarige stehen kommen überwiegend aus mind 300 km weg..
Mal sehen ob wir die Damenwelt aus dem Süden für langhaarige begeistern können
Liebe Grüße
José
*******umi Mann
691 Beiträge
Falsche Region??? 2te
scheinbar muss ich da meinem vorredner Recht geben *schock* .
Hier unten im Raum BaWü scheint bei Joyclub nicht viel Interesse bei der holden Weiblichkeit an langhaarigen zu bestehen *traurig* .
******uos Frau
153 Beiträge
...
Lieber Rossi-Fumi, ohne es böse zu meinen.. es liegt vielleicht an deiner Selbstdarstellung. Deine Fotos sind nicht ganz ideal gewählt, ich würd dir echt empfehlen dir da mal Hilfe von einem Profi zu hohlen. Und in deinem Profil steht eigentlich nur was darüber wie du Sex haben möchtest, wenig über dich. Und last but not least... ganz viele Frauen wollen keine vergebenen Männer haben. Das ist halt so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.