Celta67
Ich denke, es ist klar, dass man niemanden verändern wollen sollte.
Und da es unzählige Vorlieben gibt, passt man manchmal nicht in das Beuteschema.
Ich habe da mit meinem unfreiwilligem "klein und niedlich"-Image auch öfter Pech.
Es scheint generell nicht einfach zu sein, jemanden mit ähnlichen Vorlieben zu finden trotz der weiten Welt des Internets ^^
dawny77
Danke
Die erste Dame in der Runde. Also in der Leipziger Schwarzen Szene gibt es schon einige Langhaarige. Wir sind hier generell sehr verwöhnt, was das Grufti-Leben angeht ^^'
Da kannst du nur in deiner Umgebung schauen bei einschlägigen Veranstaltungen.
Es gibt ja auch Gothic-Single-Webseiten, aber da habe ich früher nicht so gute Erfahrungen gesammelt.
Also ich verzichte lieber auf Sex als dann mittelmäßige lauwarme Erfahrungen zu haben.
Thunder_77
Beim Speichern von Beiträgen aufpassen, wenn noch jemand gleichzeitig etwas geschrieben hat. Dann wird manchmal der eigene Beitrag gelöscht
Das ist heute schon mir und einigen passiert ^^'
Eben, gerade hier sollte es ja besser möglich sein, seine Vorlieben ausleben zu können. Meine fast zweijährige Erfahrung hier sagt mir aber leider etwas anderes.
Metal_Dave
Ich suche weder Traummann noch Beziehung ^^
Aber auch für eine Freundschaft+ oder Affäre braucht es für mich Sympathie sowie optischen Anreiz. Noch wichtiger als Haare ist mir das Gesicht. Ich kann daraus für mich sehr viel lesen. Und wenn man jemanden schon nicht gern ins Gesicht schaut, dann auch nirgendwo anders hin ^^'
Haare sind dann auf Platz 2 angesiedelt.
Ich habe in meiner letzten Beziehung bereits einige optische Abstriche gemacht und mein Beuteschema verändert. Hat trotzdem nicht funktioniert
Ja Entfernungen sind nochmal ein ganz eigenes Thema zur Ruprik Hindernisse.
Basic_Toxin
Danke für den Tipp. Ich hatte nie eine Idee, was ich in die Notiz schreiben sollte ^^'
Zum Thema Gothic siehe meiner Antwort zu dawny77.
Also generell nehme ich erstmal mit: Wenn mir mal jemand wirklich gefällt, ihn direkt festhalten ^^ also ansprechen.