Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Ganz kurze Haare bei Frauen!?448
Buzzcut is zur zeit ja der neueste trend unter den frauen.
zum Thema
Was haltet Ihr davon, wenn Männer sich die Haare färben?190
In unserer heutigen Zeit ist es ja durchaus üblich, dass Frauen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind lange haare im Joyclub gewollt?

***11 Frau
3.517 Beiträge
Ansonsten: Wie man hier sieht, gibt es wohl doch einige Frauen, die drauf stehen und die der Meinung sind, es gibt hier zu wenig Angebot - daher vielleicht die Suchstrategie ändern?

genau das ist das problem.....hier gibt es bestimmt noch ein mehr an angebot (also außerhalb dieser gruppe) - aber eben keine suchstrategie. langes haar ist nicht als freiwillige profilangabe möglich und somit auch in der suche nicht einstellbar. manchmal ist der so vielzitiert offene joy eben doch alles andere als offen *zwinker*
***on Frau
1.582 Beiträge
Hallo
TheDarkCabaret,

zu dir gehört weitaus mehr, als das lange Haar. *zwinker*

Wenn du Etwas verändern willst, dann bitte ändere dieses, weil du das willst, weil du dieses mit dir vereinbaren kannst und, weil du dich wohl fühlst.
Vielleicht sind es diverse Charaktereigenschaften, die nicht so ankommen, wie du dir das gerne vorstellst.
All jene, die dich als Mensch im Gesamt nicht begleiten möchten, die gehören auch nicht auf deinen Weg, gehören nicht zudem, was du dir vorstellst.
Darum sei eigentlich froh, wenn jemand dir mitteilt, dass er nicht auf langes Haar steht. Alles andere wäre doch ein Trug. *zwinker*

Persönlichkeiten fügen sich zu Persönlichkeiten, die somit auch bereichern können.
Ein Verbiegen, nur um anderen zu gefallen, das wäre dein Stillstand.

Bleibe dir treu! *zwinker*

Ich wünsche dir viel Erfolg im Finden und allen weiteren Lesern einen entspannten späten Abend.

Liebe Grüße
Caron
******uch Mann
111 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht wirklich ...
Warum sollte man jemanden von langen Haaren überzeugen? Wenn er/sie meint, langes Haar bei Männern nicht zu mögen und das als Hinderungsgrund für eine wie auch immer geartete Beziehung nennt, dann soll es so sein und ist am Ende doch gut so. Dann erspart man sich eine Beziehung zu jemandem, der einen entweder wirklich nicht anschauen kann oder oberflächlich ist oder einen eben einfach nicht mag und es sich nicht traut auszusprechen. So oder so, man kann dabei nur gewinnen.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die Absagenden (mal ganz platt gesagt) furchtbar traurig sind, weil sie Dich, Deine Ausstrahlung, Deine Persönlichkeit, Dein Lachen, Deinen Humor oder was auch immer eigentlich umwerfend toll finden, wenn nur diese verflixten Haare nicht wären ;). Ich halte es da wie Voluptuos und nehme mal an, dass das in der Regel vorgeschoben ist. Aber dann ist das eben so und am Ende bleiben vielleicht nur wenige Menschen übrig, dann aber sind das wenigstens die richtigen :). Also mach Dir mal keine Gedanken ...
********idda Mann
8 Beiträge
Hmm..
Also ehrlich gesagt hab ich eher die Erfahrung gemacht, dass man mit kurzen Haaren als Kerl nicht weit kommt, mit langen aber ziemlich auf seinen Terminplan achten muss ^^
******age Mann
3.161 Beiträge
Im Gegenteil
Standardfrage seitens der Frauen vor einem Date:
"Du hast doch hoffentlich Deine langen Haare noch?"

Standardfrage auf Veranstaltungen:
"Darf ich mal in Deinen Haaren wuscheln?"

Bisher nicht eine Absage, aber das Gegenteil:
Ich dachte, eine steht nur auf Glatzköpfe.
Antwort: "Hauptsache, keine Frisur!"
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
******uos:
Die Haare..Die Haare sind mit höchster Wahrscheinlich nicht das Problem, wenn jemand immer wieder abblitzt. Ehrlich, dazu seh ich zu viele sehr erfolgreiche Langhaarige auf dem "Paarungsmarkt". Aber ein "Sorry die Haare sinds." Oder ein "Du bist mir zu dick/dünn/groß/klein/bärtig..etc" ist leichter formuliert und wird schneller akzeptiert. Ich lehn mich also mal ganz weit aus dem Fenster und sage, deine Frisur ist nicht euer Problem. *g*

Da widerspreche ich, wenn eine Frau nicht auf lange Haare steht möchte sie eben keinen Typen mit, egal wie er sonst tickt.

Die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so.

WandererBW
*****tin Mann
256 Beiträge
auschlusskriterium
also die, die jemanden wegen einem optischen kriterium das nicht gefällt ausschließen, haben in deren leben noch einiges zu lernen.
mit solchen menschen will ich gar nix zu tun haben, denn zuerst sind es die haare, dann die klamotten/auto/wohnung/freundeskreis. das sind reine machtspielchen um zu schauen wie weit man jemanden manipulieren kann.

prinzipiell gefallen lange haare bei männern halt nur ca 4 % der frauen. (hat mir mal ein arbeitskollege gesagt). *zwinker*
*******oxin Mann
92 Beiträge
Also auch wenn ich hier bislang, nur oberflächliche kontakte geknüpft habe... bleiben meine Haare dran! *zwinker*
Die Geschmäcker sind unterschiedlich. und hier gibt es sicher auch die ein oder andere Person die lange Haare mag. Ich erwarte hier nicht irgend wenn kennen zu lernen. Das passiert eher Live im richtigen Leben. *zwinker*
*******m72 Mann
31 Beiträge
lange Haare, die Nase, Körperbehaarung, wasauchimmer hier noch stehen könnte - die Geschmäcker sind so verschieden.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Paar häufig erst mal vom männlichen Part eines anderen Paares angeschrieben wird. Zum Sondieren sozusagen. Wenn Weibchen dann eine möglicherweise positive Reaktion der Konversation vorgesetzt bekommt, kommt es womöglich zur Problematik, daß eben nicht alles paßt. Und dannn braucht es eben eine Begründung...
Ihr haltet ja nun nicht hinterm Berg mit euren langen Haaren. Weder textlich, noch die Bilder. Sowas sollte dann jedem halbwegs intelligenten Menschen auffallen, bevor geschrieben wird. Und das passiert eben idR bei Gefallen.

Hab Geduld. Es gibt sie, sowohl Frauen als auch Männer, die euch gleichermaßen gut finden. Es ist halt wie in der freien Wildbahn - die Suche nach der Nadel. Und die gibt‘s eben nicht an jeder Ecke...

c‘s tom
Erwünscht
Ich hatte schon als Teeny den Typ Mann mit langen Haaren.
Sie wurden langhaarige Bombenleger genannt und man wurde als Frau schief angesehen, wenn man einen solch tollen Mann an der Seite hatte.
Selbst in der heutigen Zeit ist es noch so, aber jedem das Seine.

Jeder mag es anders.

Ich bin und werde mir diesbezüglich treu bleiben auch wenn man einen Mann nicht nur auf seine Haare beschränken sollte.
Aber der Fokus liegt definitiv auf längere Haare.
Wirkt maskuliner in meinen Augen.

Bleibt authentisch.
Man muss nicht jeder Meinung gerecht werden.

Es ist aufregend anders zu sein !!!
bleibt bloß wie ihr seid!
es gibt genügend die genau eben auf lange haare stehen. wenns den leuten nicht gefällt, sollen sie halt weiterziehen und es sind nicht die richtigen für euch. nicht aufgeben, weiter suchen. ihr seid ja schon in der richtigen gruppe ^^
die troellabundin
Meine Erfahrungen sind da ähnlich. Ich bin seit 2014 hier angemeldet und habe mich bisher erst mit 3 Personen auch mal privat gefroffen. Auch sonst habe ich nicht das Gefühl, dass Frauen wirklich auf lange Haare stehen. Vielleicht ist das zu männlich und sie wollen etwas angepasstes, ohne Individualität?? *schaem*

In einem Club habe ich dieses Jahr auch zum ersten Mal die Aussage hören dürfen "Wie du bist nicht devot? Der erste langhaarige Mann der mal nicht devot ist!". Auch wenn ich keine Ahnung habe was Neigungen und Charakter mit der Haarlänge zu tun haben zeugt das doch irgendwie von Vorurteilen...
Allein deswegen ist es mir wohl schon zuwider mich anzupassen, nur um den Klischees gerecht zu werden...
... diese Erfahrung hab ich auch gemacht.... leider....
Azaziel
Zitat:sie wollen etwas angepasstes, ohne Individualität??
Auch wenn ich keine Ahnung habe was Neigungen und Charakter mit der Haarlänge zu tun haben zeugt das doch irgendwie von Vorurteilen...
Allein deswegen ist es mir wohl schon zuwider mich anzupassen, nur um den Klischees gerecht zu werden...

Wie oft habe ich den Satz schon gehört.

Recht haste. *ja*
Die Haben doch nur Angst mit Cannibal Corpse Musik im Hitergrund vögeln zu müssen *rotfl*
******ime:
Die Haben doch nur Angst mit Cannibal Corpse Musik im Hitergrund vögeln zu müssen *rotfl*

Oh, das wär toll! 😂
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Was ist daran toll - das ist doch die übliche Geräuschkulisse in Clubs *g*

stöhn-stöhn-grunz-grunz-grunz-stöhn-stöhn

*zwinker*
******lla Mann
80 Beiträge
Erfahrung (und im Ergebnis gute)
1. Historisch
Lange Haare stehen in der westlichen Kultur fast ausnahmslos für Geschlechtlichkeit. Als bei Frauen für Weiblichkeit und bei Männern für Männlichkeit. Samson und Delila. Samson verliert seine Kraft, als ihm die Haare abgeschnitten werden. Haare abschneiden (komplett) war auch so gut wie immer eine Schandstrafe. Aber gut, Geschichte und auch Rechtsgeschichte gehören zu meinen Hobbies.

2. Persönlich
Ich habe vor vielen Jahren einfach mal eine Rechnung aufgemacht. Etwa 1/3 der Frauen finden lange Haare bei Männern super, 1/3 findet sie dämlich/schlecht/hässlich und dem letzten 1/3 ist es egal. Nun gibt es aber wesentlich weniger als 1/3 Männer mit langen Haaren. Nach Angebot und Nachfrage sind lange Haare also (in Summe) ein Gewinngeschäft (solange man sich nicht in eine verkanllt, die zum zweiten drittel gehört).

Ich lass meine Haare jedenfalls lang, mag sie und lebe damit, dass man damit mehr Arbeit hat, als mit kurzen *ggg*
*******2017 Frau
952 Beiträge
Oh je....
Im Umkehrschluss, wir Frauen habe die schlechteren Karten. Verdammt *zwinker*
Ach was...
...ihr Frauen habt doch eh immer die bessern Karten *baeh*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Wenn ich das mal analysiere, was sich auf unserem Paarprofil so alles herumtreibt kann ich nur sagen: die Frauen brauchen sich gaaaaaaanz bestimmt nicht über zu wenig Auswahl unter den Männern beschweren - über 90% derer, die online sind, scheinen Männer zu sein. Und selbst, wenn davon nur 5% lange Haare haben sollten - bleibt doch ganz sicher für jede Frau mit Langhaarfaible ein Mattenschwinger übrig!
aber mit kurzen haaren kann man(n) doch so schlecht *headbang*

es gibt leute die mögen es und eben welche die mögen es nicht, eben jeder wie er mag...
würd mir dadrum keinen kopf machen, verschenkte zeit...
******Red Frau
2.478 Beiträge
Lange Haare
Bei Männern wie auch Frauen finde ich persönlich sehr sexy

Hab da echt nen faible für
*****sDO Paar
262 Beiträge
Warum sollen nur Frauen lange Haare tragen
Mein Mann hat auch lange Haare *headbang* ICH liebe sie sehr
Sogar unsere Söhne haben lange Haare sie würden sich für niemanden die Haare abschneiden lassen.Ich persöhnlich finde Männer mit langen Haar sehr anziehen und sexy lg aus Dortmund
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Auweih....
hier sind ja schon etliche entgegengesetzte Meinungen zusammengekommen. *top* (Das ist natürlich gut und regt zum nachdenken an)

Andererseits muss ich natürlich zugeben daß ich zwar objektiv diese Meinungen nachvollziehen kann, dennoch eine eigene konkrete dazu habe.

Ich habe (auch hier im Joyclub) die Erfahrung gemacht daß es durchaus Frauen gibt die eher den Dressman-Typ bevorzugen, aber dennoch nicht abgeneigt sind etwas mit einem langhaarigen Mann anzufangen.
Seien Fantasien, Filme, Serien etc. der Auslöser sich von einem verwegenen Typ mit lagen Haaren vögeln zu lassen. -um es mal banal auszudrücken. *liebguck*

Es gibt zwar Frauen die genau nach diesem Attribut (lange Haare bei Männern) suchen, aber das Glück zu haben, daß genau die EINE einen anschreibt, mit der alles zu hundert Prozent passt ist dabei doch eher gering. Um nicht zu sagen die Chance geht gegen Null.

Mit einer gesunden Portion Charme und Eloquenz sieht es allerdings schon anders aus und es kommt zu Gesprächen (Privatnachrichten) mit Ladies die sich von einer Persönlichkeit angezogen fühlen als von Äußerlichkeiten. -also auch jene für die ein Kerl mit langem Haupthaar eigentlich ein "NO-GO" ist.-
*hand*
Mann (mit langen Haaren) muss nicht jeder Frau gefallen und will es eigentlich auch garnicht! *zwinker*

Warum also selbst anschreiben wenn man(n) angeschrieben werden kann. Nebenbei trennen sich genau bei dieser Aktion gleich die hohlen, geltungbedürftigen Tussies von den Frauen die sich artikulieren können. *geheimtipp*

Ein ausfürliches Profil und Foren- bzw. Gruppenbeiträge sind dabei von Vorteil.

*blumenschenk*
Pan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.