Auweih....
hier sind ja schon etliche entgegengesetzte Meinungen zusammengekommen.
(Das ist natürlich gut und regt zum nachdenken an)
Andererseits muss ich natürlich zugeben daß ich zwar objektiv diese Meinungen nachvollziehen kann, dennoch eine eigene konkrete dazu habe.
Ich habe (auch hier im Joyclub) die Erfahrung gemacht daß es durchaus Frauen gibt die eher den Dressman-Typ bevorzugen, aber dennoch nicht abgeneigt sind etwas mit einem langhaarigen Mann anzufangen.
Seien Fantasien, Filme, Serien etc. der Auslöser sich von einem verwegenen Typ mit lagen Haaren vögeln zu lassen. -um es mal banal auszudrücken.
Es gibt zwar Frauen die genau nach diesem Attribut (lange Haare bei Männern) suchen, aber das Glück zu haben, daß genau die EINE einen anschreibt, mit der alles zu hundert Prozent passt ist dabei doch eher gering. Um nicht zu sagen die Chance geht gegen Null.
Mit einer gesunden Portion Charme und Eloquenz sieht es allerdings schon anders aus und es kommt zu Gesprächen (Privatnachrichten) mit Ladies die sich von einer Persönlichkeit angezogen fühlen als von Äußerlichkeiten. -also auch jene für die ein Kerl mit langem Haupthaar eigentlich ein "NO-GO" ist.-
Mann (mit langen Haaren) muss nicht jeder Frau gefallen und will es eigentlich auch garnicht!
Warum also selbst anschreiben wenn man(n) angeschrieben werden kann. Nebenbei trennen sich genau bei dieser Aktion gleich die hohlen, geltungbedürftigen Tussies von den Frauen die sich artikulieren können.
Ein ausfürliches Profil und Foren- bzw. Gruppenbeiträge sind dabei von Vorteil.
Pan