Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Ganz kurze Haare bei Frauen!?448
Buzzcut is zur zeit ja der neueste trend unter den frauen.
zum Thema
Was haltet Ihr davon, wenn Männer sich die Haare färben?190
In unserer heutigen Zeit ist es ja durchaus üblich, dass Frauen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind lange haare im Joyclub gewollt?

*******lt71 Mann
706 Beiträge
Grüsse aus franken
Und wer mag darf sich gern mal melden
Rock on...
****369 Frau
65 Beiträge
Wir aus Königreich Naniba sind bekennende Langschalenfans!
Lang und Plüschig soll es sein.
Stutzschale sieht doch irgendwie komisch aus!?

Interessant, dass es hier soviele unterschiedliche Erfahrungen gibt. Ich dachte eigentlich auch immer, dass Männer mit langen Haaren keine Probleme haben sollten was zu finden? Dann gibt es da scheinbar wirklich noch dieses Vorzeigephänomen, dass die Damen lieber den normgerechten, hundegeleinten Vorzeige Stützling mit Anzug und Krawatte begehren, weil man sich ja mit dem Bombenleger nicht sehen lassen kann!?! Und man braucht doch was zum Protzen für die Nachbarschaft!???
Wie man damit allerdings protzen kann leuchtet uns nicht so ein, einen Kompetenzstrick-Stützling neben uns herlaufen lassen wäre schon irgendwie ein wenig peinlich... Finde es eher schade, dass hier die meisten mit Stutzschale rumrennen....

Aus Serien und Filmen fällt mir jetzt spontan garkein "Auslöse-"Typ ein mit langen Haaren. Also kann man es anscheinend auch ohne Fernseher toll finden ;-P

*******m72 Mann
31 Beiträge
die tollen Frauen zu finden ist für nen Langhaarigen imo in der Tat nicht so einfach. Denn sie werden dir hier im JC gar nicht angezeigt.
Allerdings gefunden zu werden ist toll! Diejenigen Frauen, die auf Matte stehen, sind nämlich eh die interessanteren und besseren... *zwinker*
Und dann klappt´s auch mit der Nachbarin. Und nicht nur ein Mal <gg>
Irgendwie...
... glaube ich nicht, das Langhaarige soviel Probleme haben sollen jemanden zu finden. Nur die Chance, wie bereits jemand sagte, das genau passende Gegenstück zu finden ist eher gering. Hier dann sowieso.
Das dürfte aber für alle Bereiche gelten.

Noch merkwürdiger ist aber, das sich viele Frauen hier eher beklagen, das sie Probleme haben jemanden mit langen Haaren zu finden.

Das soll mal noch einer verstehen *g*
*****E75 Mann
501 Beiträge
Is mir doch egal, was wer denkt!!!
Als ich noch kurze Haar oder fast Glatze hatte, ja da war mein Sexualleben ausgefüllter!!!

(Da war ich auch noch jünger und sportlicher!.) Anmerkung.

Ich habe aber festgestellt, da ich, sozusagen im fast öffendlichen Dienst arbeite und tagtäglich, mit Menschen zu tun habe, wird mir mehr Respekt, entgegengebracht, als anderen normalen, kurzhaarigen Kollegen.
Möglich, daß es an Meier Person und meinem Auftreten liegt, aber egal!
Ich bin bis jetzt immer gut damit gefahren.
Sicher ist die Ablehnung groß, wenn es um Haare geht.
Ich hab aber keinen "Bock" mich über all zu rasieren und der Allgemeinheit, werde ich mich sicher nicht anpassen!!!

Ich finde es schön, so akzeptiert zu werde und als Ruhepuffer, Mensch, Neutalisator oder Zeit den Unterschied,tagtäglich ins real Leben zu bringen, auch ohne Sex. Wir werden alle nicht jünger...aber reifer!!!

Und haben nicht ältere, gutaussehende, bärtige Herren, in Märchen, nicht einen besonderen Stand?!. Siehe Gandalf???

Scheiß drauf, wer uns nicht mag, noch will!!!

Es gibt da einen alten Spruch.
"Ist die Freundin noch so lieb, Handbetrieb, bleibt Handbetrieb.!"
LG an alle aus LE...
Also ich bin schon sehr viele Jahre hier als langhaariger(bombenleger)....
Ja es gibt natürlich Frauen die sehr drauf stehen und welche die es nicht gerne zugegeben ...aber Ich musste auch festellen das der überwiegenden Teile, ehr auf dem dreamboy oder Normalo mit kurzen Haare stehen... .
Ich für mein teiel mache mich einfach mal aufmerksam auf mich und warte ab es eine erwiederung gibt oder nicht..und dann mal weiter schaun .
Lg@ all
Olaf
*********_Vil Mann
55 Beiträge
Es ist wie es ist.
Also ungewollt fühle ich mich zwar nicht,aber ich denke schon das die Mehrheit auf kurze "schnittige" Herrenfrisuren stehen. Aber ganz ehrlich wer will den schon den mehrheitlichen Einheitsbrei. Es sind doch die abweichungen die den einzelnen Interessant machen und zu einem Charakter.
Ich denke auch das zu pauschale Aussagen blödsin sind. ... Z.B. Auch wenn ich bei Frauen wie die Mehrheit auf einen femininen und langhaarigen Typ stehe, ist es nicht gesagt das es nicht auch kurzhaarige Frauen gibt die attraktiv auf mich wirken. Also warum sollten das jetzt in einzelfällen bei Frauen nicht umkehrbar sein?

Hmm, aber an die Herren die langen Haare jetzt haben um mehr Frauen "rumzukriegen". Statistisch habt ihr aufs falsche Pferd gesetzt. *ggg* ... oder vielleicht zur Falschen Zeit?
*ggg*
Naja wer hervorstechen will muss manchmal auch in kaufnehmen das das für manche Menschen auf eine negative Art ist. Lustiges beispiel: Eine Frau ist mal im Club vor mir geflüchtet weil sie eine Haarphobie hat bei Männern. *ggg* *ggg*
Shit happens ... p.s. habs nicht persönlich genommen.

LG
******age Mann
3.161 Beiträge
Authentische Ausstrahlung!
Hmm, aber an die Herren die langen Haare jetzt haben um mehr Frauen "rumzukriegen". Statistisch habt ihr aufs falsche Pferd gesetzt. *ggg* ... oder vielleicht zur Falschen Zeit?

Da geht es mir ganz sicher nicht drum, ich habe eh mehr Chancen, als ich "abarbeiten" kann, also wähle ich sehr gut aus, mit wem ich ins Bett gehe - schon immer! Und nur mit langen Haaren ziehe ich die richtigen Frauen an, was soll ich denn mit kurzen Haaren und dann so´ne allglatte Karrierefrau oder Vollblut-Emanze? (Obwohl sogar die auf meine langen Haare abfahren, selbst Frauenrechtlerinnen und die sind dann wieder spannend!) Jedenfalls hat das mit der Ausstrahlung mit langen Haaren nach einem Jahr Joyclub und über 100 Dates endlich funktioniert und ich bin nun in festen Händen, sogar mit einer Frau aus dem JC, womit ich nie gerechnet habe.

Das wichtigste ist für mich, im direkten Kontakt zu Menschen immer authentisch aufzutreten und ich habe mir auch oft gesagt: Wenn schon Anzug etc., dann wenigstens lange Haare! Ich bin doch kein karrieregeiler Manager?!?

Auch wenn ich bei Frauen wie die Mehrheit auf einen femininen und langhaarigen Typ stehe, ist es nicht gesagt das es nicht auch kurzhaarige Frauen gibt die attraktiv auf mich wirken. Also warum sollten das jetzt in einzelfällen bei Frauen nicht umkehrbar sein?

Die Ansage finde ich mal so richtig gut und genauso ist es mir einmal ergangen: "Ich denke, Du stehst nur auf Glatzköpfe?" (hat mir unsere gemeinsame Freundin gesteckt) Antwort: "Hauptsache, keine Frisur!" Gut, ich wiederhole mich... Fazit: Nur Mut mit langen Haaren - die Ausstrahlung machts!
********ht69 Frau
3 Beiträge
lange Haare....schon immer bevorzugt...
okay...vielleicht suchen wir ja immer an den falschen Stellen...
für mich waren Männer mit langen Haaren schon immer sehr reizvoll...geheimnisvoll und interessant...
und ich habe immer das Gefühl es gibt einfach zu wenig Männer mit langen Haaren.. *gg*
und die die sich hier so rumtummeln...wohnen meistens zu weit weg *zwinker*

also...nicht irre führen lassen...und auf keinen Fall abschneiden.. !!!!
andere erfahrungen gemacht
mir kommt es eher vor, als würden mir nur kurzhaarige schreiben. ich sehe gerne männer mit langen haaren an
****are Paar
955 Beiträge
Also wir haben schon des öfteren die Erfahrung gemacht, daß nach dem gewünschten Öffnen der Gesichtsalben keinerlei Interesse mehr an uns bestand.
Sehr häufig sogar ohne jeden weiteren Kommentar im Stil "es passt leider nicht".
Wir müssen also einen furchtbaren optischen Eindruck bieten.
Jedenfalls belassen wir es dann dabei und fragen auch nicht nach, denn wer es nicht schafft eine freundliche Absage zu formulieren würde Kinderstubenmäßig eh nicht zu uns passen.

Wenn wir jedoch einen schriftlichen Korb bekommen ist dieser eigentlich immer freundlich formuliert.
Darüber freuen wir uns tatsächlich und bedanken uns immer für die Ehrlichkeit.
Falls der Korb mit einer Begründung gefüllt ist, sind es zu 90% die Langhaarfotos die auf Ablehnung stoßen.

Bei dem ein oder anderen Date kamen allerdings schon mal die gegensätzlichen Kommentare.
"Ich liebe Wuschelköpfe" ..."Volles, langes Haar ist ein klarer Wettbewerbsvorteil".....

In der Muggelwelt ist einer der häufigsten gehörten Kommentare: "Eigentlich stehe ich nicht auf lange Haare bei Männern, aber dir stehen sie gut."
Manche fragen auch direkt und ungeniert ob sie mal durchwuscheln dürfen.
*********park Mann
64 Beiträge
Fuck that..
Ich habe ähnliche Aussagen über männer mit Glatze gehört..was wollen die machen?sie vom arsch umsetzen lassen?..verstehe einfach das du eh nicht allen gefallen kannst..egal was du machst..und du solltest ein wenig umdenken..nicht nur du solltest anderen gefallen wollen... Andere sollten auch dir gefallen. Nichts ist unsexyier als ein typ der sich immer schön anpasst um es ja allen recht zu machen. ...und sollen die Leute ihre Klischees haben..es schützt dich doch auch vor diesen Schubladendenkern
*******cer Mann
371 Beiträge
interessante Erfahrungen...
... und Sichtweisen habt ihr da bisher zusammen gefasst. *danke*

Meine bisherigen Erfahrungen im JC:
mittelmäßige Profilbesuche, im Vergleich zu den Besuchen wenige Komplimente, überschaubare Kontakte per PN und noch keinerlei Treffen im RL.

Mich selbst würde ich Optisch in die Richtung Wikinger einsortieren: groß, mittelblond, lange Haare und bald auch mit entsprechendem Bart. (mal schauen wie ich den gebändigt bekomme) *smile*

Wobei durch die zusätzliche Gesichtbehaarung die Kompatibilität zu der Frauenwelt wohl weiter schrumpft...

Vielleicht war mir "nur" lange Haare zu tragen mit den Jahrzehnten einfach nicht mehr exotisch genug. *zwinker*

PS:
Die Haare bleiben lang ... bis uns die schlechten Gene scheiden. Wobei da scheine ich Glück zu haben. *ggg*
****93 Mann
51 Beiträge
long hair
Also ich trage die langen Haare gerne, gehen derzeit auch bis fast Arsch, es sind hier eben net nur die Metaller und co vertreten sondern auch andere des gab es aber schon immer ^^. Aber eine Dame die meine Haare net mag würde auch niemals zu mir passen. Man muss eben warten und sehen wer einem so begegnet hier. Oft sind auch die unscheinbaren die des genial finden. Hab erst die Erfahrung in Tolmin gemacht.
Ich
Kenne das Problem zu gut...

Ich persönlich mag lange Haare sehr gern und finde es sehr männlich 🤷🏼‍♀️
*******2015 Mann
32 Beiträge
Klare Kante
Moin,

mit ist eine klare An bzw. Absage lieber, als ein "Uiuiui - siehst Du toll aus" - und dann kommt nichts mehr.

Ich finde auch nict jede attraktiv - nun bin ich auc nicht mer in dem Alter, mein Würstchen in jedes Senftöpfchen zu stecken.

Und wenn lange Haare ein Ausschlußkriterium von 96% der Frauen ist - steht in einem Beitrag ziemlich weit oben - dann setzt ich mit meinem Vollbart noch einen drauf..... es kommt nämlic die eine und die Andere.... und noch Eine..... und denen gefalle ich dann....

Frei nach dem Motto: I am the Rest - Fuck the best!!

LG Bjoern
*********olly Frau
48 Beiträge
Das ist Geschmackssache....
...wie alles im Leben *g* Ich denke, Optik ist eben nur die Hälfte der Miete ….was drin steckt, zählt...für mich zumindest, genauso sehr, wenn nicht sogar mehr *g*

Ich persönlich finde Männer mit längeren Haaren, sofern gepflegt und nicht wild wuchernd, total sexy...und das, obwohl ich das Gefühl hab, dass genau diese Männer knuddelige Rubensmädels wie mich gerne verschmähen und lieber auf schlank stehen...ja...so ists im Leben....am Ende denke ich aber doch, dass gleich und gleich sich schon finden werden ;)….

ich glaube, es bringt nichts, sich drüber Gedanken zu machen, wer wohl alles auf den eigenen Typ steht...denn im ist es da eher die Qualität und nicht die Quantität, die zählt *zwinker* Ich mag ja auch nicht jeden Typ Mann....

Ehrlichkeit und Authentizität rocken , dazu noch ein tiefer Geist und ne schöne Mähne und schon schmelz ich davon *ggg*
*******oxin Mann
92 Beiträge
Ob dick ob dünn. Ob lang ob kurz....
Im Endefekt ist die Optik nur Bonus.

Jeder hat seine Vorlieben.
Ab und zu kommt es sogar vor das man wen anziehend findet obwohl die Person vollkommen aus dem Suchraster fällt.

@*********olly: Du hast, was man so sieht... ein hübsches Gesicht. Über den Rest kann ich mir kein Urteil erlauben... und ich finde allein ein hübsches Gesicht macht viel aus.

@*******989: Zum Beispiel strahlt viel Natürlichkeit aus, was mir auch sehr gut gefällt. Die Eigene Ausstrahlung kann viel an dem verändern, wie man auf andere wirkt.

Meine Haare lass ich wachsen, ab und zu mal spitzen schneiden... und das nur mit einen Grummeln auf den Lippen. *zwinker*
*********olly Frau
48 Beiträge
Danke Basic_Toxin….nun...ich mag mich auch ganz gerne *g* Alles andere wäre auch irgendwie " unproduktiv" :)….

Und ja....Ausstrahlung macht vieles aus ….wenn nicht sogar alles:)
*******oxin Mann
92 Beiträge
An meiner Ausstrahlung muß ich ab und zu noch arbeiten.^^
*******2017 Frau
952 Beiträge
@ Basic
.. Was ich so sehe, musst Du nicht viel daran arbeiten.
Passt doch *top*... Sei einfach wie Du bist!
*******oxin Mann
92 Beiträge
@ Marisol2017
Danke.

Immerhin ist es mal angenehm das zu lesen.

Bislang erlebe ich halt meist ein Desinteresse, wenn ich mal wenn interessant finde.

Keine sorge, ich bleib wie ich bin. Das wird schon noch *zwinker*
*******2017 Frau
952 Beiträge
@Basic
Klar... Kommt schon noch die Richtige und wenn nicht hier, dann in freier Wildbahn. *zwinker*
*******oxin Mann
92 Beiträge
@ Marisol2017
Ich meinte in freier Wildbahn.
Hier hab ich noch niemanden kennen gelernt.
Doch,
du hast Marisol kennengelernt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.