Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Ganz kurze Haare bei Frauen!?448
Buzzcut is zur zeit ja der neueste trend unter den frauen.
zum Thema
Was haltet Ihr davon, wenn Männer sich die Haare färben?190
In unserer heutigen Zeit ist es ja durchaus üblich, dass Frauen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind lange haare im Joyclub gewollt?

*******oxin Mann
92 Beiträge
@PMahon
Ich weiß was du meinst, aber ein paar Sätze sind für mich noch kein kennen lernen *zwinker*
*******2017 Frau
952 Beiträge
@Kjartan
Lange Haare sind natürlich Geschmackssache.... Ich liebe lange Haare bei Männern.
Es stimmt, dass wahrscheinlich die meisten Damen viele Mails erhalten, aber Männer können Punkten, wenn Frau nett angeschrieben werden. Wenn ich irgendwo im realen Leben einen Raum betrete, sage ich auch Hallo, warum nicht in einer Nachricht... Nur mal als Beispiel...
Wie gesagt, es gibt hier auch nette und wenn man eine nette Nachricht erhält, antwortet man auch gerne.
*********olly Frau
48 Beiträge
Das sehe ich ähnlich…..langweilige "Superman-Bilder" von gestählten Oberkörpern oder nackte Tatsachen empfinde ich als nichtssagend und plump und so gar nicht sexy ;)….eine liebe Nachricht, charmant, witzig verpackt und mit "Inhalt"....sowas weckt meine Aufmerksamkeit ;)…
*******oxin Mann
92 Beiträge
Sehe ich ähnlich.
Das mit dem Anschreiben ist eher das Problem *zwinker*
(Bislang hab ich hier nur ein Grundprofil.)
Das ist ein gutes Thema
über das man diskutieren kann weil dieses Thema erinnert mich an ein Thema in einer Gruppe für Rothaarige hier im JOYclub, ob rothaarige Männer allgemein gewollt sind. Nicht nur im JOYclub.

Und auch zu diesem Thema kann ich nur zustimmend schreiben, dass mir auch auffällt
(nicht nur im Leben) sondern auch im JOYclub, dass man eher durch das Raster fällt.

Deshalb braucht es genau solche eine Gruppe wie diese hier, wo wir uns zusammenfinden können.
Die Männer die lange Haare haben und die Frauen die uns genau deshalb bevorzugen
eben weil sie auch wirklich darauf stehen, wenn sie in dieser Gruppe ein Mitglied darstellen.

Liebe Grüße

GHOST_BEN
*********el_fr Mann
52 Beiträge
Wie schon mehrfach geschrieben wurde: die Haarlänge ist letztendlich auch nur eines von vielen optischen Merkmalen. Geschmäcker sind verschieden, das muss man akzeptieren.

Wenn ich wegen bestimmten Äußerlichkeiten nicht akzeptiert werde, dann ist das eben so. Dann passt es vermutlich sowieso nicht.

Im Übrigen beschwert sich ja auch keiner, wenn man genau wegen dieser optischen Merkmale Zuspruch findet *zwinker*

Wenn es zwischenmenschlich passt, werden bei mir Äußerlichkeiten eher zur Nebensache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.