Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -10-

*********eser Mann
194 Beiträge
Merci für die Aufnahme
Freu mich auf haarsträubende Geschichten *ggg*
et voila
******513 Frau
994 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich fand schon immer dass langhaarige Männer sehr attraktiv sind und ich schau mich jetzt einfach hier ein bisserl um und geniesse einfach mal die Bilder *zwinker*
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Na gut...
Es hat ne Weile gedauert, bis ich gecheckt habe, daß ich doch Männern mit längeren Haaren fast immer automatisch schon hinterher schaue, besonders wenn sie Locken haben in die man sich am liebsten so richtig schön reinwühlen möchte... Wenn diese Typen dann noch irgendwas mit Musik zu tun haben, wirds ganz böse... Also halte ich mich mal besser so weit weg wie möglich (ganz nach dem Motto "Komm mir nicht zu nah... sonst kanns geschehn... dass wir beide lichterloh in Flammen stehn" - geklaut bei ASP) aber irgendwie gelingt mir das auch wieder nicht so richtig... jaaa - und nun bin ich (wieder) hier...
Keine Beschreibung angegeben.
*******man Mann
1.094 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin der Felix, 40 aus Köln, erfülle diverse Metallerklischees und hab haare bis zu den fast mittig auf den Rücken. War im Sommer was mehr und sah da noch so aus :
Wie ich es hasse
Kein Talent im selber beschreiben

Fakt ist Haare gehören auf den Kopf

Nicht wo anders hin

Und da sind sie Schulter lang

Lern mich bei einem Club Besuch kennen oder Mail mal
Danke für die Aufnahme!
Seid gegrüßt aus Dithmarschen! (Unweit von Wacken)
*******om16 Frau
212 Beiträge
Halloo ich bin die neue! *meld*

Ich habe eine besondere Vorliebe für lange Haare, bin erfahren im kämmen, pflegen & zurecht legen! *liebguck* *gg*

Meine eigene Mähne pflege, liebe und züchte ich derzeit wieder zurück.

*blume*
Keine Beschreibung angegeben.
*******man Mann
1.094 Beiträge
Also ich suche noch jemanden der flechten möchte *zwinker*
**********olate Mann
2 Beiträge
Wild hair just rocks.
Nach 18 Jahren regelmäßiger Friseurbesuche habe ich es kürzlich endlich geschafft, mit den kurzen Haaren aufzuhören. Bisher keine Entzugserscheinungen.

Freue mich auf Inspiration und interessante Storys... *ggg*
*********uchs Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen. *g*

Wir sind Eledhaw und derFuchs84.
Der Wolf hat lange Haare, Eledhaw findet lange Haare nicht nur an ihm schön. Dazu noch ein Bart und der Mann ist quasi "perfekt". *lach*
Um das Klischee zu entsprechen gehören wir beide auch der Metal-Szene an. *zwinker*

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, was sich hier so alles für uns ergibt.

Bis dahin verbleiben wir mit vielen Grüßen. *g*
*******_69 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo meine langen Haare sind noch ein Überbleibsel aus der Jugendzeit und somit zu einerArt Lebenseinstellung geworden
Außerdem haben die Mädels richtig was zum festhalten bei Sex zumindest zeigt mir das meine persönlichen Erfahrungen..
Höllisch Haarig
Hab meine Haare seit ca.23 Jahren immer lang.
Fast immer einen Zopf, ist praktischer beim Arbeiten.
Liebe Grüße aus Oberösterreich.
*******nver Frau
8 Beiträge
Merci
Hey, ich bin Bonny Denver, 43 Jahre alt und habe eine enorme Affinität für Männer mit langen Haaren.
Eine gute Zeit euch....:-)
...
Schließe mich meiner schönen Vorrednerin bzw. Vorschreiberin uneingeschränkt an...:)

*wolf*
****dy3 Frau
638 Beiträge
Vor kurzem konnte ich den Satz "Leih mir bitte mal dein Haargummi" endlich wieder zu einem Mann sagen ... DAS ist Erotik pur für mich *traenenlach*

Liebe Grüße aus der Pfalz!
Danke fürs Aufnehmen
hier wäre dann ein weiteres Modell vom

Typ.: Bombenleger

Baujahr: 03/1981

Kraftstoff: Rock;Metal,Reggae, Punk

Habe schon seit meiner Jugend die Haare lang, musste zwecks Ausbildung zwischendurch mal kürzen aber sowas passiert mir nie wieder.

Das Fell bleibt so lange lang, wie die Genetik Fülle und Farbe beibehält.Freue mich hier zu sein wünsche allen einen schönen Sonntag
****ar Mann
1.653 Beiträge
Servus
an die Langhaargemeinde aus dem sonnigen München.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich habe meine Zotzen (die gepflegte Variante! *smile* ) als Überbleibsel meiner Grungezeit, seit nunmehr 26 Jahren. Ich finde lange Haare bei Frauen per se schöner als kurze. Habe bisher keine Frau kennengelernt, wo ein Kürzen der Haare, einen in meinen Augen optischen Vorteil brachte.
Langhaarige Männer finde ich nur außerhalb meines "Jagdreviers" ok *zwinker* , damit mein Alleinstellungsmerkmal bleibt. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass den meisten Frauen lange Haare beim Mann gefallen bzw. man(n) einen Punkt mehr beim "Interessant sein" hat.
Allen einen lustvollen Sonntag und vielleicht begegnen wir uns mal ....
Ciao
Thomas
Ja hallo erstmal,
ich weiß garnicht ob ihr es wusstet,
aber ich bin der neue.

Freue mich hier zu sein und hoffe es kommen bald neue Bilder meiner mittlerweile längeren Haarpracht.

Cheers
*****rja Frau
177 Beiträge
Moin aus der Nähe von Wacken!
Männer mit langen Haaren sind einfach deutlich anziehender als die k urzhaarigen Exemplare!
****14 Frau
322 Beiträge
Bin dann auch hier
In der Gruppe
Ich komme aus der Zeit ,wo ich als Teenager ACDC und alle möglichen Gruppen, Jungs alle mit langen Haaren, richtige Musik, schön Laut,
gemacht haben,
Höre ich immer noch gerne bei dem Soundsystem im Auto.
Deshalb mochte ich auch schon sehr früh
" Jungs" mit längeren Haaren, wird wohl bei den Herren in meiner Altersklasse etwas weiniger werden.
Freue mich auf die Gruppe.
Lg Jana
*******tein Mann
14 Beiträge
Alooha
Einen wunderschönen Guten Abend, danke für die Aufnahme. Freu mich hier zu sein *g*
Moin!
Nabend!

Und lieben Dank für die Aufnahme. Freue mich über neue Kontakte.

LG aus Schwerin *g*
Hallo zusammen 😊🤘
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme 😁😍😘

Ich selber komme aus der Metal Szene 🤘und ich finde Männer und Frauen mit langen Haaren sehr attraktiv. 😍

Ich bin gespannt was mich hier erwartet 😁

Liebe Grüße fairytale 666
*******tein Mann
14 Beiträge
Willkommen *zwinker* du darfst dich gerne bei mir melden *zwinker* fairytale 666

lg
*****tus Mann
124 Beiträge
Ich machs umgedreht und verabschiede mich aus der Gruppe, weil ich keine langen Haare mehr habe und nach ein paar Monaten ohne auch nicht daran denke sie wieder wachsen zu lassen.

Machts gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.