Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -10-

Moin zusammen...
und danke für die Aufnahme! *danke*
Bin dann auch schon unterwegs zur Galerie. *freu*

Lasst es euch gut gehen *zwinker*
****i4 Mann
21 Beiträge
Moi
Schwerin iz am Start....
*******olt Mann
26 Beiträge
Moin moin
Und der nächste Metalhead, naja ok, hier spielt auch noch ne gute Portion Goth mit rein...

Jedenfalls vielen dank für die Aufnahme und Grüße an alle *headbang*
********nd70 Mann
3 Beiträge
Der Frittenfresser 🤪
Moin moin ....Gruß aus dem schönen Belgien....danke für die Aufnahme 🤘
***nu Mann
23 Beiträge
Moin aus dem Norden des Landes
Gibt ja doch mehr Langhaarige hier als gedacht ... *zwinker* Ein Glück besitzen hier Leute noch Geschmack!
******rle Mann
431 Beiträge
Na dann sag ich doch auch mal Hallo in Runde.

Grüßle aus dem wilden Süden *freu*
ein hallo an alle hier. ich bin der neue ^^
Re
Hallo und danke für die ... Umaufnahme? ... Zumindest fände ich den Begriff passend *zwinker*
Also eigentlich bin ich bereits eine Weile in der Gruppe und habe mich entschlossen mein Künstlerprofil stärker vom Privaten zu trennen und bin deshalb quasi ... bereits drin gewesen, raus und wieder rein - kennt ihr, oder ? *lol*
*******u_be Mann
1 Beitrag
Hallo liebe lang haarige Freunde 😀
Freu mich hier langhaarig und lockig die Hauptstadt zu vertreten *g*
*********enig Mann
1 Beitrag
lang und schon silbern
Moin moin, noch immer lang und schon silber sind Mähne und feiner Bart. Bin gespannt, wem es aus der Damenwelt hier gefällt.
Long haired guys only
... Steht in meinem Profil. Und so meine ich das auch. Ich bin da konsequent.
Umso mehr freut es mich, dass ich ab heute Teil eurer Gruppe sein darf.

Ich wohne derzeit noch in Oldenburg, ab nächsten Monat in Hamburg. Ich freue mich über Bekanntschaften aus der Gegend, aber auch aus dem Rest des Landes.
Da ich sowieso immer viel unterwegs bin, um Konzerte und Festivals zu besuchen, spielt Distanz kaum eine Rolle.

So, ich denke das reicht erstmal als Vorstellung. Alles Weitere ergibt sich im Gespräch, würde ich sagen.
*******l666 Mann
6 Beiträge
Hi
Hallo zusammen bin der Michael 44 aus Niedersachsen 1.87m hetero und Single. Bedanke mich für die aufnahme!!
*******zz93 Frau
28 Beiträge
Hi 🤗 Danke für die Aufnahme :)
Nun was soll ich sagen . 😅 einfach ein Herzliches Hallo aus dem Sachsenland . Bin ganz frisch im Joyclub und hatte auch vorher schon von der tollen Gruppe hier gehört *g* ich freu mich . Liebe grüsse von einer weiteren Langhaar liebenden 🤗
*****w75 Mann
131 Beiträge
Danke für die Einweisung ;)
Moin, vielen Dank für den Einlass hier bei euch.
Ich (M 43) aus der nähe von Lüneburg , Raucher, Hundedaddy mit Tattoo´s usw fand den Namen eurer Gruppe interessant, zumal ich auch derzeit meine Matte wieder wachsen lasse.
Würde mich freuen hier die eine oder andere Lady kennen zu lernen.
Da ich nur Normalo Mitglied bin, wird eine eventuelle Kontaktaufnahme von meiner Seite her schwer.
Alles weitere ist in meinem Profil zu finden. Und ja, mein Profilfoto zeigt mich mit kurzen Haaren, ist das letzte Foto , bevor ich sie habe wachsen lassen (schulterlang sind sie schon)
So long........ *victory*
*******6_42 Mann
3 Beiträge
Moin
Vielen dank das ich bei euch mitspielen darf
Bin 42 jahr alt ,polyamory ,hetro und bin gerne zu fast allen schandtaten bereit .
Wenn ihr fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen .
Bis dahin
VIKING
Hallo ihr schönen Menschen!
Ich bin ganz vernarrt in langhaarige Männer und entsprechend dankbar für diese Gruppe an der ich mich gar nicht satt sehen kann.
Hier ein paar oberflächliche Vorurteile die ihr aber gerne alle als Egopolitur ansehen dürft: Männer mit langen Haaren haben den besseren Musikgeschmack, sind in der Regel gebildeter, zwangsläufig in der Persönlichkeit gereifter, denn in der kalten harten Welt da draußen darf man sich ja erst mal so einiges anhören, wenn man sich die Haare wachsen lässt (sexistische Kackscheiße) und überhaupt einfach die interessanteren Charaktere.

Also: Schüttelt eure Mähnen für mich!
*******nMV Mann
26 Beiträge
Das hast Du wirklich ...
... gut beschrieben. *g*
Und ständig will man mir beim Friseur die Haare abschneiden. *lol*

Und übrigens passt Du als Drachen sehr gut bei uns hier rein. Wir erinnern uns? Im Mittelalter waren die "Drachenbändiger" auch langhaarig. *zwinker*

Liebe Grüße. Sandro der Herzliche *bussi*
Dabei
sind lange Haare beim hantieren mit Feuer eigentlich NUR hinderlich...; )
*******nMV Mann
26 Beiträge
Wenn ich aber ...
... als Dein heißes Feuer der Leidenschaft, gepaart mit Meeresrauschen und Mondschein, Dich am Strand räkelnd verführen würde, dann passen lange Haare und Feuer definitiv zusammen. *zwinker* *happy*
*******0_he Mann
2 Beiträge
Mööp,
ich bin eigentlich schon ziemlich lange bei joy. Damals eigentlich nur, weil ich aus Recherchezwecken einen Forenthread lesen können dürfen wollte. *les* *gg*

Ich plane, dieses Jahr aufs WGT, Hexentanz Losheim, Mera Luna und Wacken zu fahren. Wer kommt mit? *guru*
*********kers Frau
11 Beiträge
Liebe Grüße aus NRW
Hallo ihr Lieben,

Ich gehöre dann wohl zu den Ladies, die am Typ Wikinger nicht vorbei gucken können 😁
Ich freu mich auf euch!
********enne Frau
111 Beiträge
Vorstellung
Hallo, ich liebe lange Haare an Männern!! Wenn der Rest auch passt, wäre es natürlich toll! Vielleicht ist jemand aus Südniedersachsen dabei?
Liebe Grüße!
*********unda Paar
46 Beiträge
Nun sind auch wir da
Paar aus dem schönen thüringer Vogtland. Er hat arbeitsbedingt schon seit vielen Jahren keine langen Haare mehr aber unsere sie mag es noch immer....
Hallo aus Berlin
*danke* für die Aufnahme. Heiße Antje bin 46 und lebe in Berlin. Stehe seit der Teeniezeit auf Männer mit langen Haaren. Bauch und Bart auch toll. Vielleicht finde ich irgendwann noch meinen Wikingerprinz
Ein liebes Hallo 🙋
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!
Kurz zu mir: bin aus Brandenburg/Havel, 52 Jahre lt gültigem Dokument, aber gefühlt wesentlich jünger...
Ich steh auf Metal in (fast) all seinen Facetten und wen wundert's, auf langhaarige Männer... 😉 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.