Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -10-

Hallo, bin 41 und komme aus dem schönen Chiemgau. Männer mit langen Haaren finde ich sehr, sehr sexy. Freue mich auf euch. VG 🤗
*****blo Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich hatte zwar in meinem Leben auch immer mal wieder Phasen in denen ich kurze Haare getragen habe, doch so richtig wohl fühle ich mich erst, wenn sie mindestens schulterlang sind. Und dann primär in einem Zopf getragen.

Mir ist bewusst, dass dies auf meinen Profilbildern noch nicht gut rüber kommt, ist in Arbeit.

Bin aus dem Rhein-Main-Gebiet und freue mich auf nette Kontakte.

LG,
SaDiablo
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe... ich hab ein Faible für Männer mit langen Haaren - keine Ahnung wieso *lol*

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch *wink*
Zitat von ******579:
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe... ich hab ein Faible für Männer mit langen Haaren - keine Ahnung wieso *lol*

*lol* wieso fragst du…? Weil es einfach viel schöner und sinnlicher ist 😉
*******er75 Mann
473 Beiträge
Zitat von ******579:

Von dennen gibt es viele hier 😊
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu in dieser Gruppe, wohne in Nürnberg und sehe mich der Gothic Szene zugehörig. *g*

Männer mit langen Haaren fand ich schon immer sehr sexy. Aus diesem Grund schaue ich mich
gerne hin und wieder hier um, denn ich bin auf der Suche nach einem freundschaftlichen Abenteuer.

Vielleicht finde ich ja jemanden?! *wein*

Shadowing
Herzlich willkommen shadowing in der Gruppe

Mal schön jemanden aus Franken hier zu haben

Lg
**********leLeo Frau
239 Beiträge
Hey und Hallo in den Tag,
Nun was soll ich euch über mich berichten.
Wohnhaft in Hamburg, Single und ich fühle mich in der BDSM Szene sehr wohl. Das sowohl als aktiver als auch passiever Paart.
Kennenlernen oder Treffen mit mehr als 50 km Entfernung finde ich eher schwierig. Daher Ihr gutaussehenden, gutbestückten, langhaarigen Hamburger, gern Hier schreien;)
Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich sehr wählerisch bin was Sexpartner angeht. ich stehe mehr auf Qualität als Quantität. Und dabei sind nun mal auch die eigenen Vorlieben entscheidend. Dieses sind nicht nur lange Haar, sondern auch Bärte, Brustbehaarung und schöne große Zauberstäbe *zwinker*

Da mein Postfach hier als Frau häufig überquillt von Nachrichten, habe ich es mir angewöhnt lieber selbst auf die Suche zu gehen und aktiv zu sein, als dann feststellen zu müssen, das das was ich wollte, nicht wirklich das ist wass ich will.
Also nicht wundern, wenn ich mal stöbern komme.
Leo
@**********leLeo du wärst mir ein gern gesehener Gast :-p
******n59 Mann
13 Beiträge
Moin! Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich wohne im schönen Ostfriesland *zwinker*
Schon in der Schule habe ich lange Haare getragen.. Mein ist Background allerdings nicht Gothic/Heavy Metall... Ich höre eher Jazz/Weltmusik.. *ggg*
Ich freue mich auf nette Kontakte
********dieb Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe und einen lieben Gruß an alle, die dies lesen. *wink*
Ich bin jetzt bereits seit über 20 Jahren langblondig, aber erst seit ca. 2 Jahren im Joy (als Paar) und ca. 2 Monate zusätzlich auch Solo unterwegs.
Ich freue mich hier zu sein und ähnlich tickende Haarfanatiker kennen zu lernen.

LG,

Gedankendieb
Hallo,
Ich habe selber lange blonde Haare.
Ob mein Gegenüber lange Haare hat ist nicht Ausschlag gebend für ein kennen lernen.
Ein freier Geist, ein warmes Herz für die liebsten und eine Natur verbundene Seele sind mir da grundsätzlich wichtiger!
Aber ich mag euch mit euren schönem Haar auch gern ansehen berühren und wenn sich daraus mehr ergeben kann, tja wer weiß vlt sind ja gerade wir einander zugetan?
Mein musikalischer Hintergrund ist breit gefächert, lange Haare passen da auch ganz gut rein, wie eigentlich überall nur nicht in den Abfluss.
Bei Interesse schau auf mein Profil und schreib mir.
Herzliche Grüße aus dem Norden von Niedersachen, Seagrass
Grüße euch , Thomas 37 aus Meißen 🙋‍♂️
Schaut einfach auf mein Profil und wenn ihr fragen habt , sterbt nicht an Herzdrücken sondern haut in die tasten 😉 bis bald
******ich Mann
71 Beiträge
Hallo,

ich bin gerade dabei mir erstmals lange Haare wachsen zu lassen und bin zufällig auf diese Gruppe gestoßen. Sie wachsen jetzt seit ca. einem Jahr und ich bin sehr gespannt wie lang sie werden. Vielleicht bekomme ich hier hilfreiche Tipps oder kann selbst mal etwas beitragen.

Liebe Grüße SpürDich
*******una Mann
223 Beiträge
Guten Tag zusammen... Im Moment ist das Haar weit über die Schultern...wird aber mal wieder Zeit zum Spitzen Schneiden...Einen schönen Tag an Alle...
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Themenersteller 
Aloha, was hast Du denn mit Hula zu tun? Wir waren 2013 auf Hawaii und haben dort etliche Hula Veranstaltungen besucht. Meine Freundin hat auch einen Workshop mitgemacht.
Hallo in die Runde, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Rapunzel-Gruppe *headbang* Ich freu mich auf einen Austausch *g*
Zitat von **********me_75:
Hallo in die Runde, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Rapunzel-Gruppe *headbang* Ich freu mich auf einen Austausch *g*

******Amy Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen 🌸

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe (: Ich bin die Any, 28 aus NRW und habe tatsächlich echt seit kurzem eine Schwäche für lange Haare entwickelt *ggg*

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag 🌸🌿
Vielen Dank für die aufnahme in die gruppe,
hoffe auf intressanten austausch und nette gespräche...lg Olaf
*******er75 Mann
473 Beiträge
Zitat von ******Amy:
Hallo zusammen 🌸

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe (: Ich bin die Any, 28 aus NRW und habe tatsächlich echt seit kurzem eine Schwäche für lange Haare entwickelt *ggg*

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag 🌸🌿
Und ich für Tattoos 😍
Ein herzliches Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. Die Haare sprechen Geschichte und erzählen von der Vergangenheit. Spiegeln die Persönlichkeit und machen uns besonders. Seit gegrüßt aus dem schönen *mv*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
@******Amy willkommen ... tolles profil - coole fotos =) Selbstreflexion ist ein seltenes Gut <3

wenn du mal lust auf ein shooting hast ... ich mach auch fotos auf TFP basis - ob die soo coole werden wie deine, sehen wir dann =)

Hab eine schöne woche
*****h88 Frau
10 Beiträge
Schönen guten Abend die Herrschaften.

Vielen Dank für die Aufnahme, bin ja mal gespannt, was mich hier erwartet. *zwinker*

Gruß Lilith
****he Mann
4 Beiträge
Hallo Lilith! Willkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.