Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -10-

**81 Paar
28 Beiträge
Hi zusammen! Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. Schönen Abend noch allerseits
******4yu Mann
2 Beiträge
Hi an alle,

danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin der Adonis (halb Grieche) 35 jahre jung, sportlich und wohne in Garmisch-Partenkirchen das liegt zwischen München und Innsbruck.

Freue mich auf neue Bekannstschaften denen längere Haare gefallen^^
*******er75 Mann
472 Beiträge
Zitat von ******4yu:
Hi an alle,

danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin der Adonis (halb Grieche) 35 jahre jung, sportlich und wohne in Garmisch-Partenkirchen das liegt zwischen München und Innsbruck.

Freue mich auf neue Bekannstschaften denen längere Haare gefallen^^
Helas 🇬🇷🇹🇷
Ja Moin ✌️

Ich bin Eric bin 25 und komme aus der Nähe von Frankfurt.

Ich hatte ungefähr 6 Jahre normale lange Haare bevor ich mich dieses Jahr dazu entschieden habe mir Dreads machen zulassen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber ich bereue nichts. Und falls die Frage aufkommt bzw ich werde so oft gefragt ob ich meine Dreads wasche ja natürlich ich wasche sie 😊✌️
*****fen Mann
9 Beiträge
Hello *wink*

bin neu hier und wohne in Heidelberg.

Habe irgendwann während des Lockdowns mal angefangen die Haare lang wachsen zu lassen.
Nach etwas über einem Jahr bin ich mehr als happy mit dem Resultat. *freu2*
Meine Haare sind mittlerweile gut schulterlang, ich trage sie aber meistens als Zopf/Bun zusammengebunden.

Freue mich auf neue Bekanntschaften hier aus der Gruppe.
Schreibt mich gerne an, ich freue mich über jede Nachricht. *zwinker*
Grüß euch,

irgendwie hat's mich, kurz vor'm 10ten Geburtstag dieser Gruppe wieder hergezogen... Bin gespannt, ob ich den ein oder die andere noch wieder erkenne...

Allen eine gute Zeit *liebguck*
*******el75 Frau
95 Beiträge
Mahlzeit in die Runde *huhn*

Ich bin die "alte" Neue hier *lol*
Bin nach längerer Joy-Pause wieder da und möchte mich nun am schönsten aller Anblicke laben *liebguck*
Meine Heimat liegt in der Nähe von Braunschweig und ich fühle mich geehrt, mich in eurer Mitte tummeln zu dürfen.

*knicks*
Das Nuggelsche *zwinker*
Hallo ,vielen Dank für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe :-). Ich selber habe zwar aktuell kurze Haare aber finde Männer mit langen Haaren sehr sexy 😍😍. Ich wohne in Hessen bei Fulda und freue mich immer über neue Kontakte *g*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
huhu @******x80 schönes Motto =) Hämatom lässt grüßen - LG aus dem VB.
Neu hier 😘
Hallo und ganz lieben Dank für die Aufnahme 😊🥰
Kurz zu mir:
Single, 48 J., aus der Nähe von Heidelberg
Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet 😁
Offen für neue Kontakte bin ich jederzeit 🤗
Ich mag Männer mit langen Haaren sehr gerne. Obwohl ich zugeben muss, das krasse Gegenteil kann auch attraktiv sein 😉😁
Es wäre schön, wenn Ihr in einem Umkreis von 80 km wohnen würdet, damit ein reales Treffen nicht ausgeschlossen ist 😁

Ganz liebe Grüße an alle 🥰
*******fist Mann
3 Beiträge
ja hallo. bin der neue und danke für die aufnahme. Dom, 33 aus der nähe von hameln und auf der suche nach realen treffen.
****uus Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin 38, aus Karlsruhe und trage lange Haare (nachdem der Undercut weg ist aktuell bis zu den Schultern, aber da geht noch mehr) und Vollbart aus Überzeugung 😊 finde es einfach auch für mich angenehmer.

Freue mich hier rumzustöbern und vielleicht auf den einen oder anderen neuen Kontakt 😊
*******yde Mann
88 Beiträge
Viele Grüße aus Baden
Hallo, ich bin Sven und variiere immer wieder mal zwischen halblang und lang - aber in kurz gibt es mich erst, wenn mir keine Haare mehr wachsen *ggg*
*******art Mann
13 Beiträge
Auch von mir ein *herz*liches Hallo in die Runde. Wer mag kann sich gerne melden
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin recht neu im Joy und finde mich gerade im Bereich der Gruppen ein wenig zu Recht. Nette Hinweise sind immer gerne willkommen. Und allgemein freue ich mich auf nette und leidenschaftliche Kontakte hier.

LG, Daniel
********neye Mann
185 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Man nennt mich Arati, aus dem schönen Allgäu. Im Moment freue ich mich einfach wieder hier zu sein und auf die Eine oder Andere Begegnung mit Euch. 😊
Alles Liebe
Arati
*******9_81 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo! Danke für die aufnahme in die Gruppe! Als langhaarige ist für mich eine Ehre nin die Gruppe teilnehmen zu dürfen 🤘ich heisse Sergio, komme aus Spanien, seit 9 jahre in Süd Bayern! Ich freue mich über neue Freundschaften in die szene, Servus! 🤘
****z89 Mann
18 Beiträge
Hallöchen
Ich bin der neue *ggg*

Komme aus Aschaffenburg
Bin Erzieher und Hobbywikinger
Gerne draußen unterwegs. Ob einfach im Wald oder Wandern. Mach ich alles gern.
Schon lange langhaarig, hab mit 12 angefangen und sehr gespannt was mich hier erwartet *mrgreen*
**********inger Mann
35 Beiträge
Hey zusammen, *victory*

Danke für die Aufnahme.
Die Gruppe ist für mich als langhaariger Mann einfach Pflicht.
Lange Haare trage ich seit vielen, vielen Jahren in verschiedenen Kombination und misse keine Sekunde. *hutab*

Reingehauen, Ragnar *hi5*
****13 Mann
46 Beiträge
Konnichiwa Min‘na

Ich bin Pipe und komme aus der Schweiz *schweiz*

Als Biker und Metalhead sind meine schönen Wellen mein ganzer Stolz🤘😎

Sie sind mitlerweile gute 6 Jahre alt😁
*********cret Mann
7 Beiträge
Guten Morgen und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Marcus und komme aus Berlin.
Meine Haare sind zwar schon länger geworden, aber sie dürfen gerne weiter wachsen.
Freue mich auf eine schöne Zeit in der Gruppe.
Habe eine große Vorliebe für langhaarige, muskulöse Männer und hoffe hier vielleicht einen weiteren Wegbegleiter zu finden.
LG, shy
Moin, bin ü 50, mag gern Tattoos, laute Musik, Viking Themen und fahre gern Motorrad. Achja, komme aus Lüneburg.
**********rhair Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich bin der Chris, Anfang 50, und schon immer haben mich lange und glatte Haare fasziniert. Am meisten fasziniert mich der Augenblick, wenn der Wasserstrahl auf eine lange Mähne trifft und diese in Sekundenbruchteilen platt zusammenfliesst und dabei aufglänzt. Ich suche nach einer Partnerin, welche sanft meine Haare waschen möchte und sich ihre Haare gerne auch von mir waschen lassen möchte. Meine Haare sind sehr fein und glatt, und sie haben einen atemberaubenden Naßlook.
*******ck79 Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen und *danke* für die Aufnahme.
Ich bin 42 Jahre alt und komme aus 68xxx.
Ich trage bis auf eine kurze Unterbrechung meine Haare seit meinem 11. Lebensjahr lang.
Seit mittlerweile 25 Jahren in Form von Dreadlocks.
Freue mich hier nette Bekanntschafften zu schließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.