Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -10-

Guten Abend ihr schönen Menschen *g*

Ich selbst bin schon seit Jahren heimliche Liebhaberin von langen, gepflegten Haaren *ggg* Mir ist es mit meinem feinen Haar leider doch eher verwehrt, eine hübsche Mähne wachsen zu lassen, schaut dann doch eher ungepflegt aus ^^

Ich komme aus dem Raum Brandenburg und bin beruflich in Berlin unterwegs. Freue mich auf neue interessante Kontakte *wink*
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Da ich selbst eine Vorliebe für langhaarige habe, freue ich mich über viele neue Kontakte. ❤️
*******er75 Mann
472 Beiträge
Zitat von ********3112:
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Da ich selbst eine Vorliebe für langhaarige habe, freue ich mich über viele neue Kontakte. ❤️
laut joy bist du leider 490 km weitweg *traurig*
**87 Mann
11 Beiträge
Moin, ich bin aus Hamburg und mittlerweile auch mit langen Haaren unterwegs. Ich freue mich auf Kontakt mit gleichgesinnten und vor allem auf den mit Frauen, die ein Faible für Männer mit längeren Haaren haben 😊
Hallo zusammen, freue mich in dieser Gruppe zu sein. Genau mein Ding😍

Ich komme übrigens aus der Nähe von Köln

Kussi Mia💋
**********e8689 Paar
646 Beiträge
Hallihallo aus dem Süden der Republik *g*

Lange Haare auf dem Kopf sind immer etwas tolles:)

Grüßle
*******er75 Mann
472 Beiträge
Zitat von **********y_mia:
Hallo zusammen, freue mich in dieser Gruppe zu sein. Genau mein Ding😍

Ich komme übrigens aus der Nähe von Köln

Kussi Mia💋
schöne grüsse aus Düsseldorf 😘
********utse Paar
7 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen.
Ich habe, zumindest auf der oberen Kopfhälfte lange Haare und meine Partnerin steht voll auf lange Haare.
Schöne Grüße aus Berlin
****84 Mann
31 Beiträge
huhu miteinander, seit heute bin ich auch Mitglied der Langhaar Gang *g* und freue mich auf spannende, coole Themen hier! Ein wenig zu mir, 1,85, grüne Augen, lange Haare (nicht Rockermässig - ja, hatte mal ein (Langhaar)Date und Sie wollte eher einen Rockerartigen!), Bart und Sport ist definitiv die Leidenschaft, ebenso wie das Reisen und guter Wein. Denn ich sammle :-).

Und ich komme aus dem Süden Deutschlands -> Mittelfranken

Mal schauen, was hier so zusammenkommt
******nan Frau
3 Beiträge
neues Mit-Ohne-Glied zum visuellen Vergnügen
Aloha *g*
Ich bin Kopakonan aus dem Westerwaldkreis in RLP. Ich hab die Gruppe schon länger im Auge und hab jetzt endlich den Schritt geschafft mich anzumelden * yeahy*
Da ich für reale Kontakte nur nach Frauen suche, dachte ich mir, dass diese Gruppe für das rein Visuelle, vielleicht sogar Voyeuristische spannend sein könnte.
Mein Mann selbst hat ebenfalls langes Haar, auch vorherige sexuelle Kontakte (männlich wie weiblich) waren mit wenigen Ausnahmen immer langhaarig. Man könnte annehmen, dass sich da für mich immer ein Muster abgebildet hat.
Also Mal schauen, was sich leckeres hier in der Gruppe findet. Ich freu mich drauf *zwinker*
Rostschopf
Bild von Anfang 2021
****65 Mann
23 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe und viel spass beim selektieren *g*
****lir Mann
142 Beiträge
Grueße aus Kaiserslautern *huhu*
****46r Mann
8 Beiträge
seid gegrüßt …
..freue mich auf euch
Hey, hallo, Aloha, hi, tach auch, grüß Gott, moin, servus, 😅

Ich bin schon länger in der Gruppe aber es kam bisher immer das Leben dazwischen um mal hallo zu sagen und sich vorzustellen, sich mal hier im der Gruppe durch zu wuseln. Naja man kennt es sicher.

Ich bin ehr der Bunte und Laute und sehr kleine Hund in meinem Umfeld.

Ich komme aus Essen bin 31 Jahre alt, bin seit bestimmt 15 Jahren in der Rock und Metal Szene und finde lange Haare wundervoll.... Ich bin auch ein extremes fühl Kind und mag es gerne mit meinen Finger durch die lange Mähne zu streichen... Ob lockig oder Glatt völlig egal.

Solltet ihr mehr fragen haben und wissen wollen... Keine Angst, Hunde die Bellen Beißen nicht... Nur auf Befehl...
********ctes Mann
292 Beiträge
Dunkel glaube ich mich zu erinnern (oder war das die Wahrnehmung von meinem anderen ich *zwinker*), dass ein Eignungskriterium für die Gruppe "Pferdeschwanz" war....
Und da hab ich mir gedacht "hab ich".
Eine kleine Anekdote:
Bei einer früheren Partnerin (sie stand auf kurze Haare) hatte ich bei den Dates immer ein Klingeln in den Ohren. Während sie behauptete, dass es an meinen langen Haaren lag, vermutete ich, dass es an ihr lag. Ich hatte mir dann die Haare abschneiden lassen und das Klingeln blieb. Als sie dann weg war, war auch das Klingeln weg. Kurz danach traf ich auf eine Frau, die auf lange Haare stand... *autsch*
Karsten vom Simssee
*******er75 Mann
472 Beiträge
Zitat von **********itchy:
Hey, hallo, Aloha, hi, tach auch, grüß Gott, moin, servus, 😅

Ich bin schon länger in der Gruppe aber es kam bisher immer das Leben dazwischen um mal hallo zu sagen und sich vorzustellen, sich mal hier im der Gruppe durch zu wuseln. Naja man kennt es sicher.

Ich bin ehr der Bunte und Laute und sehr kleine Hund in meinem Umfeld.

Ich komme aus Essen bin 31 Jahre alt, bin seit bestimmt 15 Jahren in der Rock und Metal Szene und finde lange Haare wundervoll.... Ich bin auch ein extremes fühl Kind und mag es gerne mit meinen Finger durch die lange Mähne zu streichen... Ob lockig oder Glatt völlig egal.

Solltet ihr mehr fragen haben und wissen wollen... Keine Angst, Hunde die Bellen Beißen nicht... Nur auf Befehl...
nice profil
***ja Mann
28 Beiträge
Hallöchen in die Runde
Ahh wie schööööön zu sehen, das es doch noch Damen gibt die ein Faible für langhaarige "Männer" haben.

Zu mir; bin Baujahr 85, wohne am schweizer Ufer des Bodensee's, bin alleinerziehend und wie Ihr seht seeehr speziell...

Freue mich auf euch😄

Herzlich

Xenja/Marcel
*********hing Paar
134 Beiträge
ein freundliches hallo in die runde
unser er ist schon vor einigen jahren hier eingetreten. da jetzt nicht mehr single, kommen wir als paar zurück.

somit ein foto als paar. wir hoffen das ist ok.

wünschen euch ein super wochenende.
*****n76 Mann
110 Beiträge
Zitat von *********hing:
ein freundliches hallo in die runde
unser er ist schon vor einigen jahren hier eingetreten. da jetzt nicht mehr single, kommen wir als paar zurück.

somit ein foto als paar. wir hoffen das ist ok.

wünschen euch ein super wochenende.

Welcome,

Cooles Foto, tolles Paar.
Sehr sympathisch *top*

LG *headbang*
*******662 Mann
2 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend an alle,
danke für das schnelle aufnehmen in der Gruppe.
Ich bin 41 und komme aus Nürnberg.
Freue mich aufs lesen und neue Kontakte *smile*
*********Kirk Mann
32 Beiträge
JA Hallo erstmal....

OK kennt ihr schon.....

Ich bin also der Alex, hab das halbe Jahrhundert erreicht (im letzten März) und lebe bei Heidelberg, das ist gleich neben Mannheim (die Hoa, die Hoa, die Hoa) fahre Beruflich einen kleinen Truck (16t) und sorge dafür das ihr warme Teppiche und schöne Holzböden nachhause bekommt. Hab aber auch zuvor einen ehrenwewerten Beruf erlernt (Wääännää, tut das not hier...) und da kommen wir auch schon zu den Hobbys *lol*

Naja wie soll ich sagen, Grübel, ach was raus damit,
ich steh auf Frauen und Männer aber auch auf Transen, jedoch ist es verdamt schwer eine aktive Transe zu finden, über meine vorliebn könnt ihr euch ja in meinem Profil informieren, bin jedoch gerne der passive, es gibt mich aber auch aktiv, das jedoch lieber mit den Frauen...

naja und was hier noch interessiert "des sin die Hoa" (Kurpfäzisch, de Bülent is n Kurpälza)

bin ein Kind der 80er und die Haare waren halt schon immer lang, ausser in der Zeit von 1988-1992 da hatte mein Arbeitgeber was dagegen, ich also im Oktober 88 zu meiner Friseuse "Jetzt müssen Sie runter" und Petra hatte trännen in den Augen, aber wir machten uns einen Spaß, sie flechtete ein Zöpfchen und ließ dieses stehen, der Zugführer meinte mit Zähnenknischen "Funker E....., nach dem kommenden Wochenende ist das Zöpfchen weg, sie als Zeitsoldat haben eine Vorbildfunktiion..."
naja nach diese Episode wuchsen sie dann wieder und dauerte auch nicht lang bis man wieder ein Zöpfchen flechten konnte, übrigends besitze ich das Zöpfchen immer noch, zwar etwas ausgebleicht aber es ist noch da....

ein weiteres wichtige Hobby war schon immer die Musik, meine erste Single was von Kiss - I was made for loving you und als kontrast war Abba - The Album meine erste LP, viel krasser geht wohl kaum,
Ich höhre am liebsten Bands wie Queen, Whitesnake, Genesis, Spliff und für mich gaaaanz wichtig die Rodgau Monotones, aber auch Morgenrot, AC/DC (ey Headbanga), Wilfried, Ärzte, tote Hosen und zu letzt auch die Fanta 4

so fürs erste mal genug geschrieben...
übrigendsm danke fürs anwerben, war auch gleich dabei..

LG vum Alex, aus Heidelbersch
***ir Frau
44 Beiträge
Moin!
Nichts ist erotischer als ein langhaariger Mann, frisch aus der Dusche, der sich mit seiner Pracht zu dir ins Bett begibt und die Haare, noch so nass dann triefende Spuren auf deinem (meinem) Körper hinterlassen.... rrrrrrr *mrgreen*

Bin gespannt, wer sich hier so alles versammelt hat. Natürlich bestenfalls aus Hamburg bzw. dem Hamburger Umland, damit einem realen Kennenlernen ggf. nicht so viele km im Wege stehen. Mehr zu mir im Profil bzw. auf der Homepage. Dann will ich mal stöbern...

Einen schönen Abend!
Z@hir
****82 Mann
1.395 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier in der Runde, komme aus dem Taunus und wollte diesen Bereich des Forums mal dazu nutzen mich kurz vorstellen. Leuten aus der Metal Gruppe wird er vermutlich sehr bekannt vorkommen! *zwinker*

Wer bist'n Du?

Ich verweise auch gerne auf mein Profil, aber hier eine kurze Zusammenfassung.
Ich bin Baujahr 1982 und somit 40 Jahre jung. Mein Nickname beschreibt mich zum einen optisch und charakterlich eigentlich schon sehr gut.

Ich bin 1,96m groß, mollig, habe Hände wie Baggerschaufeln und eine Körperbehaarung ist definitiv auch vorhanden, auch wenn sie in gewissen Regionen immer schön entfernt wird. Und ja, man kann die Haut noch sehen! Ich sagte Haare und kein Pelz! *zwinker*

Die Länge der Haare habe ich nie gemessen. *g*
Sie sind aber lang genug um beim aufstehen aus dem Bett durchaus mal zu stören. *g*
Dazu sind sie sehr lockig, was manchmal ordentlich Volumen ins Haar bringt... *zwinker*

Charakterlich bin ich ein Metalhead und Nerd. Ich liebe Konzerte, Festivals, Mittelaltermärkte, Spielebörsen und alles weitere aus dem Kosmos.

Solltest Du nun Lust haben Dich näher mit einem Bären einzulassen, dann schmeiß mir mal den leeren Becher rüber. Ich organisiere uns dann zwei Neue und dann schauen wir mal wo uns die Reise hinführt! *zwinker*

You'll never bang alone!!!
****i67 Frau
529 Beiträge
Hallöchen, *danke* für die Aufnahme in diese tolle Gruppe 👍
Ich steh auf Kerle mit langen, gepflegten Haaren, das ist so ein toller Kontrast zu meiner Glatze *ggg*
Metal Mukke ist auch voll meins!
DlzG ✌️🏍️ Lilli
*********oway Frau
4 Beiträge
Ich habs ... weiterhin mit MMF *mmf* / Orgien *einhorn* *anmach* ... und ... natürlich Männer mit langen Haaren *popp* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.