Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -10-

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,
bin ein Mann mit langen Haaren, seit ich 12 bin und die kommen auch mit zur Wurmkur 😉
Freue mich auf tolle Kontakte und Austausch hier!

Gruß Jan
Huhu ihr lieben, bin neu in der gruppe.. ich liebe lange haare bei männern, ich such hier nen paar liebe menschen egal ob für einen Kaffee, gemeinsame Clubbesuche(wenns wieder geht), oder auch ein bisschen Spass.. ich selbst habe lange Dreads bis über den Po.. und wer weiß evtl find ich ja meinen mister right, Ach by the way ich bin Frisörin selbstständig und kümmer mich gern um deine Matte lach
*******er75 Mann
472 Beiträge
Zitat von *********hick:
Huhu ihr lieben, bin neu in der gruppe.. ich liebe lange haare bei männern, ich such hier nen paar liebe menschen egal ob für einen Kaffee, gemeinsame Clubbesuche(wenns wieder geht), oder auch ein bisschen Spass.. ich selbst habe lange Dreads bis über den Po.. und wer weiß evtl find ich ja meinen mister right, Ach by the way ich bin Frisörin selbstständig und kümmer mich gern um deine Matte lach
Wow eine traumfrau
*****lla Frau
149 Beiträge
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus München.

Ich liebe lange Haare - nicht nur an mir, sondern auch an Männern.
*********oway Frau
4 Beiträge
vor allem an Männern *anmach*
*****uhu Mann
15 Beiträge
Dann sage ich auch mal ein herzliches Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme,
ich komme aus dem schönen Südhessen und bin mit Leidenschaft Metaller und Geisteswissenschaftler.
Selbstverständlich muss dazu auch die passende Frisur getragen werden, was ich seit Jahren tue.

Ich freue mich auf Austausch und neue Kontakte und verbleibe mit rockigen Grüßen,

Nachtuhu
*********e990 Frau
11 Beiträge
Hallo ich bin dann die neue 🙂. Komme aus dem schönen Thüringen. Bin mal gespannt was mir hier so erwartet
*****and Mann
1.527 Beiträge
Hiya,

Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet gehen raus.

LG
Gourmand
*****xar Mann
37 Beiträge
Hallo *fans* der langen Haare,

heiße Nelson und komme aus Trebur liegt zwischen Mainz und Darmstadt. Meine lange Haare sind wegen einer Pubertät ( Rebellion ) endstanden. *streit*
********ouch Mann
468 Beiträge
Moin,

Danke für die Aufnahme.

Ich bin der Neue und züchte meine Matte schon paar Jährchen. Natürlich darf in meinem Fall der Bart nicht fehlen. Aber das wäre wohl eine andere Gruppe.

Bin gespannt was mich hier so erwartet und wünsche euch ein schönes Wochenende.
********aika Frau
1.690 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Männer mit gepflegten langen Haaren faszinieren mich irgendwie, insbesondere mit spirituellem, tantrischem, schamanischem Hintergrund. Ich selber hab auch lange Haare, also nicht so wie auf dem Foto. Aber, neben diesen (schönen) Äußerlichkeiten zählen ja sowieso die inneren Werte am meisten. Bei mir jedenfalls.
Jetzt bin ich mal gespannt, was mich hier so alles erwartet! *gg*
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Ich habe mich bei meiner Haarlänge natürlich direkt als Teil dieser Gruppe gefühlt und freue mich nun auch offiziell dabei zu sein.
Ich freue mich auf alle von euch und alles was man gemeinsam so erleben kann.
LG *hi5*
****69 Mann
174 Beiträge
Hello!

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich hatte lange Haare als jung Bad Boy vor 20 Jahre... dann.. da ich lange graue Haare total sexy finde, wann meine weiß geworden sind, hab ich die wieder wachsen lassen... und jetzt trage sie wieder lang mit Stolz *zwinker*

Wer weißt: vielleicht finde hier endlich eine lange Haare Fan Frau.. Bis dann!

y69
******_hb Frau
12 Beiträge
yele ich bin Fan von dir *headbang*
****69 Mann
174 Beiträge
*bussi* danke!!!!
Halli Hallo! Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Bin seit dem 13ten Lebensjahr stolzer Träger langer Haare. Meiner Meinung nach sehen ALLE MENSCHEN besser aus wenn sie eine lange Mähne haben *g* Freue mich auf interessante Themen rund ums Thema Haare (auf dem Kopf 🤪)
Hallo ihr Hübschen! Ich freue mich, langhaarige Menschen aus Köln und Umgebung kennenzulernen. Schreibt mir einfach.
Liebe Grüße, du kriegst meine Füße!
*******er75 Mann
472 Beiträge
Zitat von ****bir:
Hallo ihr Hübschen! Ich freue mich, langhaarige Menschen aus Köln und Umgebung kennenzulernen. Schreibt mir einfach.
Liebe Grüße, du kriegst meine Füße!
wellcome und gruss aus Düsseldorf
********aybe Frau
31 Beiträge
Hallo an Alle in der Gruppe 🌺
….mein Herz schlägt für Männer mit Haaren. Wenn sie dann auch noch lang und gepflegt sind, schmelze ich förmlich dahin! *love3*
Liebe Grüße und Gute Nacht aus dem Raum Hannover *wink*
Maybe
*****_22 Mann
19 Beiträge
Moin Moin und Hallo aus dem hohen Norden,

seitdem ich 16 bin lasse ich meine Haare wachsen und mittlerweile sind wir so ein gutes Team, dass wir uns nicht mehr trennen wollen. Wir haben schon unzähligen Leuten bei lauter Musik Luft zugefächelt, uns in Reißverschlüssen verfangen oder bei Rückenwind einander die Sicht geklaut.

Momentan gehen meine Haare bis fast zur Mitte des Rückens. Lange Haare mag ich auch auf dem Damenkopf sehr gerne.

Soweit zu mir...
Viele Grüße
Catch_22
*********es67 Mann
608 Beiträge
Zitat von ********aybe:
Hallo an Alle in der Gruppe 🌺
….mein Herz schlägt für Männer mit Haaren. Wenn sie dann auch noch lang und gepflegt sind, schmelze ich förmlich dahin! *love3*
Liebe Grüße und Gute Nacht aus dem Raum Hannover *wink*
Maybe
ich auch bei frauen glg *top* *berlin* *wink*
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme. Dank des Virus welches ich nicht nennen möchte bin ich zurück in der Welt der Langhaarigen. Schon länger hatte ich mit dem Gedanken gespielt die Haare wieder wachsen zu lassen, hatte aber nie Lust auf diese furchtbare Zeit wo man einfach nur schlimm aussieht aufm Kopf. Als man dann eh nichts machen durfte habe ich wachsen lassen und mittlerweile gehen die Haare auch über die Schultern, hatte das ganze doch was gutes.

Grund dafür ist ein neues Hobby gewesen, Mittelaltermärkte mit Gewandung zu besuchen, dafür sollte der Look natürlich passen. Musikalisch geht bei mir alles was rockt.

Wer etwas von mir wissen möchte darf sich natürlich melden.
******_hb Frau
12 Beiträge
Zitat von **********y_mia:
Hallo zusammen, freue mich in dieser Gruppe zu sein. Genau mein Ding😍

Ich komme übrigens aus der Nähe von Köln

Kussi Mia💋

Mia, das ist ein mega geiles Outfit, steht dir gut *top*
Hallo und Servus,
erstmal danke fuer die Aufnahme in die Gruppe...

Ich bin Martin (Frosch), mittlerweile 40 und ein Oberbayer in Hamburg.
Zu mir gehoeren ne ZX10R von 2007 und ne ZZR1400 von 2015, dazu natuerlich ne lage Matte.

Freundliche Gruesse,
Frosch.
Moin Zusammen!

Wir wohnen am Westfälischen Meer Und freuen uns hier bei sein zu dürfen 🤟

LG

D + C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.