Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -10-

****zia Frau
63 Beiträge
Fast unwiderstehlich .....
..... finde ich Männer mit schönem vollem langen Haar, und das schon seit ich Teenie war. Jetzt bin ich fast 50, aber das Faible für "Langhaarige" blieb. Lange Haare bei Männern sind für mich ein Statement, Ausdruck einer bestimmten unangepassten Lebensart und eines individuellen Zeitgeists, Kunst- und Musikgeschmacks, den ich in vielem teile ...
Deshalb - frei in Anlehnung an Schillers "Ode an die Freude": "Fühlt Euch umschlungen, Ihr Langhaarigen ....." und lasst Euch keinen Zentimeter Eures Haars nehmen!!!
*******ngel Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen
und Danke für die Aufnahme....und wow, wie viele schöne langhaarige Menschen hier sind *love5*
Nürnberg
Suche eine sie die auf Männer steht mit langen Haaren *g* please DM
Raum Gießen, 354..
Vielleicht finde ich hier eine Frau in meiner Umgebung, die zwar lange Haare zumindest duldet, aber möglichst NICHT tatowiert ist?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Grüße
Uwe
*******ous Mann
2 Beiträge
Hallo und danke fürs Hinzufügen :)
Meine rabenschwarze Mähne trage ich seit der Jugend. Zum grössten Teil war es damals ein Akt der Rebellion. Anscheinend rebelliere ich immer noch… *g*
Ich freu mich auf interessanten Austausch über Haare und ggf das, was dranhängt.
Euch allen eine schöne Woche!
**********rella Frau
2 Beiträge
Ich sage hallo in die Runde
Ich habe lange Haare seit dem Kindergarten bis auf eine Außnahme und bin eine absolute Liebhaberin langer Haare bei Männern und wünsche mir angeschrieben zu werden von ebenjenen. Suche einen neuen Partner oder Fplus, oder auch einfach nur den Bekanntenkreis zu erweitern. Klingt vielleicht oberflächlich aber ich habe viel bessere Erfahrungen gemacht mit langhaarigen Männern ... ^^
*********sch81 Mann
12 Beiträge
Hang Loose😎
Ich glaube ich war ca. 16 als ein entfernter Cousin meines Vaters zu Besuch kam.

Kannte ihn bis dato noch nicht und galt er auch als das schwarze Schaaf der Familie. ENtsprechend neugierig war ich auch.

Mit tief dröhndem Bike kam Peter in unsere Einfahrt gerollt. Mit schwarzen Lederklamotten und ohne Helm😲
seine langen Haare hingen wild über seiner Sonnenbrille.

Für mich war das damals der coolste Mensch auf dem Planeten, zumal er mich später noch in eine Kneipe mitgenommen hat. So ließ ich mir seit dem die Haare wachsen.

Finde bis heute das langes Haar bei Männern archaisch und lässig zugleich wirkt 👍
Vorstellung :D
Hiii! Also Ich liebe einfach nur Männer mit langen Haaren <3 das wars erstmal von meiner Seite *ggg*
*****k48 Mann
739 Beiträge
Vorstellung!!
Hallo ,
ich bin Frank habe selbstverständlich lange Haare, sonst wäre es ja auch Schwachsinn in dieser Gruppe 😂😂
Rebellion, Unangepasstsein ???
Weiß nicht, ich bin ich und so wie ich bin ist es gut.
Muss nicht allen gefallen, darauf kommt es nicht an.
Sich selbst treu bleiben wohl eher!
Freu mich, wenn sich was ergibt 😊🤔

Liebe Grüße in die Runde
Frank
*******gerX Mann
533 Beiträge
Jetzt ist es offizell
Unser Er ist ein Langhaariger!
Meine Güte mit 16 oder 19 hätte ich das nie gedacht. Da war ich brav im Änzüglein mit Krawatte in die Arbeit gegangen. Jetzt mache ich Mittelaltertouren und habe passend zum historischen Gewande auch die Haartracht wachsen lassen. Habe jetzt sogar längere Haare als unsere Sie.
Kann jetzt auch verstehen, dass Frauen zwischendurch genervt sind von den im Gesicht herumfliegenden Haaren und kürzen wollen. Auf der anderen Seite haben lange Haare für mich auch etwas mit Freiheit zu tun. Weckt es den Indianer in mir und den Abenteurer der die Wildnis für sich entdeckt. Seltsamerweise erinnert es mich weniger an meine Musikidole meiner Jugend. Vielleicht weil die inzwischen auch mit Kurzhaarschnitt und Anzug auf die Bühne marschieren ( die meisten zumindest ).
So richtig lang sind die meinen aber gar nicht. Daher danke für eure Gnade der Aufnahme in die Gruppe.
Bild ist FSK18
Hi Leute, schön wieder hier zu sein!
*danke*Danke für die freundliche Aufnahme!
Wollte mal sehn, ob es hier Frauen gibt, die aus den alten Freak-Rock-Freie Liebeaberlieb Zeiten über geblieben sind, im besten Sinne..und auf lange Matte, leicht gehennert auch bei mir stehen.. Mit 61 seh ich zu, das das so bleibt...Bin Junge im RentnerBusiness! L G bis Bald! *headbang*
Danke für die Aufnahme
Ein freundliches Hallo aus *nrw*

*danke* für die Aufnahme *g* ich kann mir meine langen Haare nicht mehr weg denken. Ich wirke ruhiger und gelassener auf die Menschen um mich herum und komme somit eher in ein nettes Gespräch *g* Aber auch Frauen mit schönen langen Haaren sind immer wieder ein toller Blickfang
Guten Morgen allerseits
Danke für die Aufnahme
********e_75 Mann
146 Beiträge
Long live Rock'n'Roll
Hi zusammen

Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, freue mich auch viele Bekanntschaften.

Liebe Grüsse, Chris
*******ason Paar
1 Beitrag
Wo sind die Zeiten hin ...
... als es noch IN war, dass Männer lange Haare hatten ...?
Hach ja ...

Klinge schon wie meine eigene Oma *goofy*.

Wie ich schon in der Bewerbung für diese Gruppe schrieb: gepflegte lange Haare sind DAS Zeichen für selbstbewusste Männlichkeit (auch Weiblichkeit!) schlechthin! Klingt für manchen vielleicht wie Shampoo-Werbung, aber so seh´ ich das.
(Ein paar ungepflegte Fussel auf dem Kopf sprießen lassen kann jeder. Das ist nur ein Zeichen für "Ach; kein´ Bock auf Friseur ... "
Ich bin aber sicher, ma[n] weiß in dieser Gruppe, was echte HAARpracht bedeutet *herz*!)

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *herz* und ich bin gespannt, was sich so ergibt!

Baby, schüttel´ dein Haar für mich! *headbang*
*******lan Mann
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich möchte mich dafür bedanken, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen!

Das erste Mal ließ ich mir die Haare Anfang der Neunziger Jahre wachsen. Das war kurz, bevor Grunge und Co. cool wurden und es kam damals weder bei den Mädels noch Jungs meiner Klasse sonderlich gut an. *haumichwech*

Seitdem trug' ich mein Haar mal lang, mal als Iro, mal mit strammen Scheitel, mal "normal". Eine Glatze hatte ich auch schon (passt aber definitiv nicht zu meiner Kopfform).

Nun trage ich die Haare seit ein paar Jahren wieder lang und diesmal wird es auch dabei bleiben ("Schaden macht klug"): Es ist ja jedes Mal ein Akt, von vorne anzufangen und ich fühle mich damit schlicht am wohlsten. Wobei ich mir auch gesagt habe: Wenn das Haar dünner wird, ziehe ich Konsequenzen und ertrage mein Schicksal mit Würde und Kurzhaarfrisur. *zwinker*
**********inter Frau
189 Beiträge
Althippie Lady sagt Hallo 😊✌🏻Heute möchte ich mich mal offiz
Heute möchte ich mich mal offiziell vorstellen - eine Gruppe langhaariger Bombenleger ? Klar bin ich dabei 😜💣🤘🏻

Ich bin ein übergebliebenes Relikt aus den Seventies - da hatten wir ALLE lange Haare.. ich mochte schon von Kindesbeinen an langhaarige Menschen, je länger die Haare, je lieber.

Später lebte ich in der Subkultur und hätte mit jemandem, der nicht mindestens Haare bis zu den Schlüsselbeinen hatte, überhaupt gar nicht erst gesprochen.

Jaja, die Zeiten ändern sich... irgendwann war ich es über, nur benebelt in den Tag zu leben, Love and Peace war wirklich schön, aber so ist die Welt leider nicht... die ist in Wahrheit ziemlich dreckig

Außerdem musste ich meine Brötchen verdienen - also zog ich los in die Welt. War aber nebenbei immer mit Musikern verheiratet und somit in der Musikszene.

Freut mich, diese Gruppe hier gefunden zu haben.. ist wie nach Hause kommen 🤗 Heutzutage siehst ja selbst auf den Festivals fast nur noch Kurzhaarige 😠😡👎🏻

Lieben Gruß an alle 😎✌🏻
***nu Mann
23 Beiträge
Kommt auf die Festivals an. *zwinker*

Allerdings hast du Recht: Selbst für "Headbanger" scheinen lange Haare immer seltener zum Standard zu gehören ...

Aber zum Glück gibt es ja noch ein paar letzte Mohikaner ...
Wehe ihr fragt nach Haarpflege. ;)
Guten Tag ihr Haarigen und Haarliebhaber/inen.
Sicherlich könnte ich ausführlich über mich schreiben, aber ich möchte ja nicht allen gleich alles nehmen, was es zu entdecken geben könnte.

Zu den ZDF: 191 groß, ca. 130 Kg Schwer, Leistungssportler, Musiker, Haare bis zum Popo.

Alles weitere findet sich *zwinker*

Lg
Sinured
*******lack Mann
99 Beiträge
Hallöle....
....aus dem Herzen des Ländles.

Ich bin 32 Jahre alt und mittlerweile die Hälfte meines Lebens langhaarig.
Habe als Metalhead damit angefangen und bin dann (zusätzlich) in die Gothic Szene gerutscht.
Mittlerweile finde ich den Wikingerstil ziemlich nett.
****ai Frau
828 Beiträge
Heyho :)
Danke für die Aufnahme, ich freue mich dabei zu sein.
Ich bin ein fröhlicher Metal-Mittelalter-Hippie mit einem Faible für lange Haare - logo, darum bin ich hier. *ggg*

Liebe Grüße aus Chemnitz
Shamai
*********ude79 Mann
83 Beiträge
Und auch neu hier...
Will auf diesem Wege auch mal schnell Hallo sagen. Bin schon seit eh und je mit langen Haaren zu sehen. Langhaarige Männer sind eh die besseren...
Mal schauen ob sich hier jemand finden lässt, der mir bald mal das passende Nachtleben im Umkreis von Paderborn zeigen kann, denn da werde ich bald wohnen.
Es dürfen sich auch gerne Männer dazu melden, allerdings wird es dann nicht über eine vielleicht gute Freundschaft hinaus gehen, da ich zu 100% hetero bin.
Also keep on rockin.
Und immer dran denken:
Am Ende des Horizonts ist immer jemand mit Bier!
*****er2 Mann
1 Beitrag
Hallo für die Aufnahme
Ein nettes Hallo in die Runde und bin gespannt wenn man hier so alles so trifft. Komme aus dem Pott und mache neben der Arbeit etwas Music . Wer mehr wissen möchte einfach anschreiben. *danke*
*********h_83 Mann
178 Beiträge
Mh
*******M92 Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hi, ich bin Philipp.
Ich habe vor ein Paar Jahren angefangen meine Haare wachsen zu lassen. Ich bin gespannt, wen man hier alles treffen kann. Ich wohne im Landkreis Heilbronn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.