Hallo Zusammen
ich identifiziere mich als Langhaarigen, was heißen soll, dass ich damit nichts weiter ausdrücken will, sondern dass ich einfach so bin.
Schon die Krankenschwester soll mich angeblich bei der Geburt als blonden Beatle bezeichnet haben. Das habe ich damals als kleiner Junge aber nie verstanden. Schließlich hatten die Beatles keine langen Haare.
Jedenfalls tut es mir heute Leid, dass ich nicht schon als Kind die Haare lang lassen konnte. Nun muss ich schauen, dass ich im Alter wenigstens die Restbestände nutze und aufpassen, dass mich die Schwermut beim Ausleeren des Staubsaugerbeutels nicht überkommt.
Aber immerhin kann ich mir auch mit über 50 noch Sprüche von hinten wie „Junge Frau, sie haben ihre Schuhe vergessen.“ anhören um dann festzustellen, dass das auch noch ernst gemeint ist. (Nackte Füße sind mein anderer Spleen am unteren Ende.)
Das amüsiert mich, denn ich habe nichts gegen Frauen
, obwohl ich ansonsten auch nicht viel Weibliches an mir habe. Wenn ich meinen Hobbys nachgehe, lande ich jedenfalls immer in Gruppen mit Männerüberschuss und dabei mache ich mir schon überhaupt gar nichts aus Bier, Fußball oder Autos.
Ich bin mir bewusst, dass ich mit einem anderen Look vielleicht meine Chancen erhöhen könnte, trotzdem lasse mir keinen Bart wachsen, um irgendwie männlicher auszusehen. Schließlich hatte ich bei der Geburt auch keinen Bart.
Viele Grüße
Waldwusel