Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
378 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -10-

**********derHB Mann
2.657 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -10-
Und weiter geht's mit den Recken mit den langen Haaren und den Liebhaberinnen unserer Haarpracht.
*******ick Mann
52 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Dann sag ich gleich Hallo aus der Steiermark *g*

Ich find lange Haare rocken sowohl bei Frauen als auch Männern! Deswegen sind meine auch schon seit vielen Jahren lang *headbang*
Der Niederrhein...
...lässt grüßen und hat auch den ein oder anderen langhaarigen Mann zu bieten *g* ich zähle mich dazu... *zwinker* langhaarige Männer sind doch sowieso die besseren Liebhaber, oder? *zwinker*

Danke für's adden, ich freue mich auf eine interessante Gruppe,

Thomas
******r84 Mann
33 Beiträge
Moin aus Bremen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Vor etwa 2 Jahren habe ich angefangen meine Haare wachsen zulassen. Ich war sonst immer ein Mann des Kurzhaarschnittes, bin aber über die Veränderung begeistert und werde mal schauen, wie lang ich die "Mähne" wachsen lassen will.

Ich bin neugierig, was es hier in der Gruppe zu lesen gibt und welche Kontakte sich entwickeln.
Falls Interesse am Austausch über (lange) Haare oder auch alles andere besteht, schreibt mich einfach an!
******sel Mann
28 Beiträge
Hallo Zusammen
ich identifiziere mich als Langhaarigen, was heißen soll, dass ich damit nichts weiter ausdrücken will, sondern dass ich einfach so bin.

Schon die Krankenschwester soll mich angeblich bei der Geburt als blonden Beatle bezeichnet haben. Das habe ich damals als kleiner Junge aber nie verstanden. Schließlich hatten die Beatles keine langen Haare. *zwinker*

Jedenfalls tut es mir heute Leid, dass ich nicht schon als Kind die Haare lang lassen konnte. Nun muss ich schauen, dass ich im Alter wenigstens die Restbestände nutze und aufpassen, dass mich die Schwermut beim Ausleeren des Staubsaugerbeutels nicht überkommt.

Aber immerhin kann ich mir auch mit über 50 noch Sprüche von hinten wie „Junge Frau, sie haben ihre Schuhe vergessen.“ anhören um dann festzustellen, dass das auch noch ernst gemeint ist. (Nackte Füße sind mein anderer Spleen am unteren Ende.)

Das amüsiert mich, denn ich habe nichts gegen Frauen *g*, obwohl ich ansonsten auch nicht viel Weibliches an mir habe. Wenn ich meinen Hobbys nachgehe, lande ich jedenfalls immer in Gruppen mit Männerüberschuss und dabei mache ich mir schon überhaupt gar nichts aus Bier, Fußball oder Autos.

Ich bin mir bewusst, dass ich mit einem anderen Look vielleicht meine Chancen erhöhen könnte, trotzdem lasse mir keinen Bart wachsen, um irgendwie männlicher auszusehen. Schließlich hatte ich bei der Geburt auch keinen Bart.

Viele Grüße
Waldwusel
********2018 Mann
84 Beiträge
servus
lass mich mal überraschen
gruesse aus dem allgäu
Ein weiterer Neuer in dieser Gruppe...
Guten Tag,

ich bin auf diese Gruppe gestossen (nachdem ich bei so manchem Frauenprofil entdeckt habe,
dass es solch eine Gruppe für langhaarige Männer (und deren Liebhaberinnen gibt).

Ich bin 34, aus Südhessen und habe naturrote Haare.
Mir ist bewusst, dass nicht jede Frau auf naturrote Haare steht.
Aber ich bin sicher, dass man in dieser Gruppe die ein oder andere
nette weibliche Bekanntschaft machen kann.

Liebe Grüße

GHOST_BEN
*****aer Mann
5 Beiträge
Moin und Hallo aus dem Norden...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Seit ca. 20 Jahren nun komme ich ohne Schere in meinen Haaren aus. Seit ich denken kann gehören Haare zu meinen wichtigsten körperlichen Merkmalen und seit ich selbst entscheiden kann habe ich lange Haare. Wenn auch, dem fortschreitenden Alter geschuldet, die Reihen sich lichten, auf meine Haare möchte ich nicht verzichten und werde auch weiterhin nur Wasser und Aleppo-Seife nutzen um sie von schädlichen Einflüssen zu reinigen.

Liebe Grüße in die Runde
Hallo aus NRW
Hallo zusammen,

ich bin 43 Jahre alt und komme aus Solingen in NRW.

Ich fand langhaarige Männer immer schon sehr ansprechend und männlich. 🙂

Nebenbei höre ich auch ganz gerne Metal und bei Konzerten komme ich voll auf meine Kosten, wenn die Haare fliegen. 😄

Viele Grüße aus Solingen,
Innocent.
*******uru Mann
333 Beiträge
Maaaaaaaaaaaahhhlzeit
Ich bin der neue langhaarige Bombenleger hier und bedanke mich für die Aufnahme.

Zur Zeit trage ich noch Schulterlang, hatte aber auch schon bis zur Pofalte.
Habs jetzt mehr als 40 Jahre durchgehalten und das Gemotze von *opa*, restliche Verwandtschaft und sozialem Umfeld ignoriert. Und solange die Federn immer noch nachwachsen wird es auch in Zukunft so bleiben.
Nach dem *duschen* bin ich zwar immer kurz vorm Herzinfarkt wenn ich sehe was das alles abgeht, aber bisher ist noch nix licht oder dünn. Ich danke dem Schöpfer für meine DNA.

Bis bald
Keep on Rockin
Hallo...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Erst vor kurzem habe ich diese entdeckt und war sofort von der Idee begeistert. Nach meiner Erfahrung können lange Haare auch polarisieren - die einen mögen langhaarige Männer, die anderen überhaupt nicht. Wenn sich hier in der Gruppe nun Männer mit langen Haaren tummeln aber auch Frauen, die genau darauf stehen, dann ist schon mal eine ganze Menge erreicht (denke ich).
Ich trage meist Zopf, je nach Laune aber auch offen.

LG
Tiefsinnig1970
Foto vom Sommer 2017
********_666 Mann
138 Beiträge
Hallo,

ich habe die letzten 3,5 Jahre darauf hingearbeitet mich zu dieser Gruppe zählen zu dürfen *baeh*
Anfangs sagte ich immer zu mir "lange Haare? ne sieht kacke aus." Eine Freundin hatte mich überredet ich soll es doch machen. Abschneiden kann man es ja immernoch. Der letzte Satz ist jetzt aber völlig aus meinem Denken gestrichen ^^

LG *g*
Vorstellung
Hi ihr lieben,

Ich bin Hannes aus Augsburg und Da ich selbst langhaarige Träger mit Bart bin freue ich mich sehr dass ich beitreten dürfte! Einen schönen Tag euch allen

Lg
*******s3_0 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen!
Hi,

danke für die Aufnahme, es freut mich, mit an Bord zu sein.
Ich bin 39 und erfreue mich über einen vollen Haarwuchs. Der Hintergrund ist eher ideologischer als modischer Natur. Nicht die Basis, nur der optische Ausdruck nach außen "F#### euch, ich bin anders und weit ab vom Mainstream!". Aber ich denke, das muss man hier nicht erklären...🤣

LG 🤘
****911 Mann
201 Beiträge
Hallo,
ich bedanke mich für die Aufnahme,

bin 43 Jahre alt und aus der Nähe von Stuttgart. Mit Stolz träge ich meine langen Haare seit ich 16 bin, Ausnahme im Jahr 2003 radikal geschnitten, kam damit gar nicht klar.
Freue mich hier auf Gleichgesinnte und Liebhaber der Haarpracht.
Mfg
Doan
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf lustige und ernste Gespräche und viele sympathische Kontakte *g*
Ich trage selber schon mein ganzes Leben kurze Haare, finde jedoch lange Haare bei Männern (auf dem Kopf *lol*) extrem sexy *wow*

Schön, dass ich diese Gruppe gefunden habe *victory*

Vielleicht ist auch jemand aus der Umgebung von Ingolstadt dabei *huhu*
*******n80 Frau
50 Beiträge
Ich auch
Moin!
Ich freue mich bei Euch zu sein - als Liebhaberin von langen Haaren ist es hier ja ganz traumhaft!

Eigentlich hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht warum ich so auf Haare stehe - hat vielleicht was mit archaischen Trieben zu tun *zwinker* (Fell, Fleisch, Feuer... mag ich auch) Wichtig ist natürlich, dass das Haar gepflegt ist. Einfach nur wachsen lassen sieht nicht immer schön aus. Und es passt auch nicht zu jedem.

Bin gespannt auf schöne Entdeckungen!
****eMG Mann
18 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und allen einen spannenden Sonntag☺️
Aufnahme
Hi und Hallo, Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe... kurz zu mir ...
Berliner Single und Dominant, Lange Haare und SM sind eine Lebenseinstellung von mir.
LG Tom *zwinker*
*********el_fr Mann
52 Beiträge
Und noch einer
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme *g*
******207 Frau
336 Beiträge
Upppsss...jetzt muss ich wohl was sagen *rotwerd*
Ich selber habe langes Haar, hege und pflege es *huebschmach* und finde lange Haare beim Manne sehr sexy *smile*
*danke*Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Meine langen Haare trage ich leidenschaftlich gern. Ich freue mich unter "Gleichgesinnten" Meinungn und Erfahrungen austauschen zu können.
Hallo allerseits
Ich stell mich dann auch endlich mal vor.
Bin Hobbymodel aus Leipzig und meine langen Haare sind eigentlich schon fast ein Jahrzehnt mein Markenzeichen geworden.
Momentan umfasst meine aktuelle Haarlänge ganze 82 cm und mein Mann hat ebenfalls lange Haare die ich auch sehr gern mit Pflege.

Frau sollte schon lange Haare haben. Bei Männern finde ich es einfach ansehnlicher als 3mm Stoppeln oder gar ne Glatze.
*******lfe Frau
136 Beiträge
na dann hallo erstmal *g
schöne Idee für ne Gruppe

mag lange Haare bei Männern sehr und offen getragen noch mehr...

bin gespannt auf euch ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.