Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Bedingungslose Liebe in einer Beziehung?749
Ich habe eine grundlegende Frage, die mich schon lange beschäftigt…
zum Thema
Ripping Fetisch - alte Klamotten zerreißen oder zerschneiden42
Ich habe einen etwas speziellen Fetisch. Ich liebe es, alte Klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich gegenseitig kämmen

*******corn
2.163 Beiträge
Themenersteller 
Vom Gefühl auf der Kopfhaut und auch an Nacken und Hals finde ich die Langhaarbürste der Marke for your Beauty am besten. Hab ich mal für 5 Euro bei Rossmann gekauft. Das best investierte Geld meines Lebens
*****ass Mann
12 Beiträge
Dann werde ich mir mal demnächst eine Wildschweinborstenhaarbürste kaufen und mal berichten ob es besser wird. *g*

5€ für eine Bürste klingt als kann man da nicht viel falsch machen. Werde ich ebenfalls mal nach suchen.
Spätestens wenn man mehr und mehr andere Menschen Bürsten will macht es sicher sinn eine auswahl an Bürsten zu haben *ggg*
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Also ich hatte eine Wildschweinborstenbürste und fand die doof. Da hat sich nix verteilt, das fettige wurde fettiger und fester und die Spitzen immer puschliger.

Ich hänge sonst auch in so einem Langhaarforum rum und es wird erzählt, dass man es nur bei fettigem Haar verwenden darf, da es ansonsten die Haare eher schreddert. Ganz schlecht bei Locken.

Im Allgemeinen isses gut sich das Kämm- und Bürstwerkzeug gut anzugucken. Dass keine Grate dran sind z.B. die schreddern das Haar auch. Ohne diese Knubbel auf den Bürstenborsten, auch schlecht, besser ist diese Holzpaddlebrush von Rossmann ohne Knubbel, die kost vielleicht 7-8 €
**********tbeat Mann
253 Beiträge
Gut investiertes Kleingeld!
Ich schließe mich @**********rPoro an. Die Langhaarbürste von Rossmann ist spitze. Mit den Holzborsten kommt man auch durch dickes Haar durch, bekommt es also gebürstet, die Wildschweinborsten verteilen gut die Öle *top*.

Mit "reinen" Wildschweinborsten hatten wir das Problem, dass Ich nicht wirklich an die unteren/tieferen Haarschichten gekommen bin...

@***mo:
Dann wünsche ich natürlich gute Besserung, neben dem Allgemeinen natürlich insbesondere für (d)ein splissfreies Haar *lach*!
********enfe Paar
1 Beitrag
Ich liebe es auch einem Mann die Haare zu kämmen oder zu flechten. Leider hatte ich dieses Vergnügen erst ein paar wenige Male.
*******rco Frau
32 Beiträge
Ich mag es auch Haare zu bürsten....bei mir geht's nicht mehr😆
**********tbeat Mann
253 Beiträge
@****_D
Nun...ich weiß nie, was ich von Dreads halten soll *augenzu*. Auf der einen Seite finde ich sie eindrucksvoll...auf der anderen Seite auch seltsam alternativlos. Ich konnte mich nie dazu durchringen ^^'
**********psest Mann
231 Beiträge
Ich bin peinlich berührter Besitzer einer Braun satin care Nr. irgendwas und ja ich werde gerne gekämmt.

@****_D
Zitat von ****_D:
Ich mag es auch Haare zu bürsten....bei mir geht's nicht mehr😆
Dafür könnte man bei dir häkeln und flechten <3
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Zitat von ****ai:
Sich gegenseitig die Haare zu kämmen ist eine tolle Sache! Bei meinen langhaarigen Herzensmenschen mache ich das liebend gern, meist auch mit Kopfmassage dazu. Bei uns ist das eine Art Ritual um anzukommen, sich zu entspannen und einfach beieinander zu sein. Ich empfinde es als eine extrem liebevolle Geste, die Haare meines Gegenübers zu bürsten oder meine gebürstet zu bekommen. Das ist fast wie kuscheln. *happy*
Herzensmenschen mit kurzen Haaren oder Glatze bekommen stattdessen den Kopf gekrault. *g*
Was zählt ist für mich die liebevolle Intention dahinter, die körperliche & emotionale Nähe, die Zärtlichkeit, die Geborgenheit... und wenn man fertig ist einfach den Kopf in den Schoß des Anderen zu legen und gestreichelt zu werden.

Ja, das mach ich mit den letzten langhaarigen Freundinnen auch gerne *g*
****Tey Mann
125 Beiträge
Weiss net wann ich mich das letzt mal gekämmt habe 🤣... Ich glaub Anfang 2019
**********ere_1 Mann
12 Beiträge
Vielleicht sollten wir den Thread erweitern ... sich gegenseitig häkeln *zwinker*
******eus Mann
9 Beiträge
@****_D erinnerst du dich noch ganz an den Anfang seiner Dread Zeit, als man sich durch die Haare fahren wollte und schmerzhaft hängengeblieben ist?😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.