Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie hört ihr Musik? Unterwegs im Auto oder zu Fuß wahrscheinlich anders als Zuhause.
Nee, das ist nicht die Polizei, die gehören dazu. Bei solch extremen Downhills fährt in der Regel ein Auto einige Minuten vorher die Strecke ab, und gibt dem Fahrer per Funk Infos über Gegenverkehr.
@***oS krasser downhill... habe ich mich noch nie mit auseinandergesetzt. aber sieht spektakulär aus. vorallem dieses seitlich stellen des skateboardes zum abbremsen vor der kurve zeigt deutlich das er zumindest ne kompetenz hat, bei diesen geschwindigkeiten nicht sofort drauf zu gehen^^... (sorry für die noobsprache haha)
@**********Light dann können wir hoffentlich bald wieder in den clubs und auf den festivals in dieser musik verschwinden!
@****ak Oh ja das wäre toll - hätte nie gedacht, das ich das mal vermissen würde - da ich sonst nicht so der DAUER party gänger bin.
@***oS Danke - ja kenne das mit dem VOR Fahrenden usw. nur weil es so Blinkt und er dann so abwinkt. ^^ aber die würden ja nicht freiwillig dahin fahren xD 120kmH geht schon ab...
ich habs nur mal auf 50 mit Longboard - 70 mit snowboard udn 75 mit Mountainbike im DH geschafft xD