Fahradfahren und Fahrradbekleidung
Moin zusammen,dai ch mittlerweile davon ausgehe das meine geliebten Boulderhallen noch ne ganze weile nicht aufmachen, ich mir für den Sommer bei Seen und Schwimmbädern noch unschlüssig bin und auch das Fitnessstudio wohl längere Zeit geschlossen bleibt, überlege ich was ich alternativ machen kann.
Ich hab mich mal zuhause mit ner Klimmzugstange versorgt und machem al mehr mal weniger motiviert Liegestütze, Klimmzüge, Situps und Kniebeugen. Aber so richtig motiviert bin ich zuhause nicht.
Spazieren gehen ist ja auch ganz nett, aber auf dauer halt auch nicht so wirklich fordernd.
Joggen finde ich persönlich ganz grausig, ich glaube auch niemandem der behauptet spaß daran zu haben. Man denkt doch nur die ganze Zeit "wie weit ists noch" und "hoffentlich ist es bald vorbei"
Jedenfalls bin ich aufs radfahren gekommen, das fand ich als Kind immer ganz gut.
Ich denke ich werde mir mal wieder ein Fahrrad zulegen um durch die diversen Wälder der Eifel zu krachen.
Aber da fängt schon ein Problem an. braucht man diese ganze fancy Funktionskleidung? Als Kind hatte ich ne Jeans und ein T-Shirt an und das ging hervorragend.
Wozu Radlerhosen und komische Trikots?
Einen Fahrradhelm sehe ich ja noch ein, aber gibts da auch was fetziges? Motorradhelme gibt ja in echt coolen Designs. Aber Fahradhelme sehen irgendwie immer kacke aus. Kennt eienr von euch da was fetziges?
Und ja, Sorgen hat der Mensch...