Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderator Gruppe - langhaarige Männer

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moderator Gruppe - langhaarige Männer
Wir bieten den Verlust an Freizeit, möglicherweise bis zu 2 Minuten täglich.
Immerhin bei 30-75 Urlaubstagen, nach Absprache aber auch gerne spontan möglich.

Anforderung: Lebensbejahend mit dem richtigen Gespür für die Situation und der Fähigkeit empathischen Denkens.
Wir suchen: Einen, Zwei oder Drei Mitglieder, die im Leben lieber nach vorne als nach hinten schauen.

Kurzum, wir brauchen Unterstützung für unser geschwächtes Mod-Team.*tuete*

Do you like to be a part of it?
*musketiere*
Carlo
******ius Mann
969 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem ich auch selbst ne Regionalgruppe leite und etwas Ahnung von Moderation habe, kann ich gerne auch hier noch moderieren.
*********k_typ Frau
7.342 Beiträge
Hallo Carlo,
vom Prinzip her hätte ich ganz großes Interesse euch liebend gerne zu unterstützen, aber mein Vater ist am 09.08. gestorben, und mein Bruder und ich haben noch bis zur Trauerfeier am 20.08. einiges zu erledigen, meine 91-jährige Mutter lebt auch noch und braucht unsere Unterstützung, aber da ich seit Woodstock überzeugter Langhaarfreak bin, wäre es einfach total mein Ding! Wenn ihr mir also noch etwas Zeit gönnt, helfe und unterstütze ich euch sehr gerne, müsste dann aber von euch auch in die anfallenden Aufgaben eingewiesen werden.............

Ich fand auch Christians Idee mit dem Foto-Shooting für ein neues Gruppenbild etc. und was uns ausmacht, echt klasse!

Ferner trage ich mich seit Wochen schon mit dem Gedanken eine neue Gruppe: "Langhaaige Bis" ins Leben zu rufen, vielleicht könnte man dies sogar irgendwie kombinieren?
Liebe Grüße aus der Südpfalz
Birgit
*******orus Paar
927 Beiträge
*danke* für die unmittelbaren postings!!

*huhu*Birgit was verstehst du unter "Langhaaige Bis"?,
auf deine Idee freu ich mich und wünsche dir ganz viel Kraft in dieser Zeit!!
Nach Regen wird ganz sicher wieder Sonne folgen!
*blume*
Carlo
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Ich wünsche Dir viel Kraft Birgit!
*********k_typ Frau
7.342 Beiträge
Hallo Carlo,

damit meine ich alle langhaarigen Männer, Frauen und Paare die bi-interessiert oder Bi sind und eben auf Langhaarige beider Geschlechter stehen. Bei Paaren müsste mindestens einer von beiden bi-interessiert oder Bi sein, um in der Gruppe aufgenommen werden zu können.

LG Birgit
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
904 Beiträge
@*********k_typ, mein herzlichstes Beileid!

Zitat von *******orus:
*huhu*Birgit was verstehst du unter "Langhaaige Bis"?

Vermutlich sind langhaarige Bisexuelle gemeint. *zwinker*
*********k_typ Frau
7.342 Beiträge
Danke Wildhonig, klar genau die meinte ich *grins*
*******orus Paar
927 Beiträge
Erst einmal recht herzlichen Dank für die spontanen Reaktionen.
*danke*

Eigentlich wäre es mir wichtig den Mensch im Mod-Team auch persönlich zu kennen...............
und damals hatten wir uns (5 Mod´s) oft in Düsseldorf oder Köln auf Szene Party´s getroffen und unsere Ideen zur Gruppe geteilt.
Neuerdings ist diese Möglichkeit ja nun reichlich eingeschränkt. *traurig*
So hader ich mit mir................
@******nig, deine Meinung?

*musketiere*
Carlo
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
904 Beiträge
Nun... treffen darf und kann man sich ja trotzdem - muss ja nicht zwingend auf einer Party sein. *zwinker*

Sich beschnuppern und besprechen kann man meiner Meinung nach eh besser bei einem gemütlichen Kaffee, oder Kaltgetränk und nicht unbedingt bei lauter Partymukke. Und ganz im Zweifel geht das ja sogar am Telefon, wenn es einem wichtig ist.

Aber wenn dir persönliche Treffen wichtig sind, dann müssen die Personen ja irgendwie aus einem gewissen Radius kommen und dann solltest du das vorher entscheiden, damit du deinen Aufruf entsprechend formulieren kannst. *zwinker*
*******orus Paar
927 Beiträge
Vielen Dank für eure Beiträge!
Solidarisch haben wir uns für die spontane und erste Rückmeldung entschieden.

Herzlich Willkommen heißen wir im Mod Team
Askardius

*geschlossen*

*musketiere*
Carlo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.