Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Weihnachtsgeschenk - Kalender-Shooting
Kalender-Shooting nur bis 12.12.2015 45 Minuten Studiofotografie mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalender für 2021 bzw. Fotos von Langhaarigen

****en Mann
75 Beiträge
Ich brauche dringend mal neue Bilder (also einfach mal wieder so)!

Ist ja auch immer die Frage, was wie gewollt ist, aber zwei, drei hätte ich da in der Schublade.
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Themenersteller 
also das gefällt mir ! Wäre schon so ein gutes Exemplar für dem Kalender.

Leute wie wollen wir das so aufstellen?

Wenn wir mal 12 super Fotos zusammenhaben und es finden sich mehr als 12 Leute?
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
906 Beiträge
Zitat von ********_643:

Leute wie wollen wir das so aufstellen?
Wenn wir mal 12 super Fotos zusammenhaben und es finden sich mehr als 12 Leute?

Dann würde ich mir an deiner Stelle die schönsten 12 (bzw. 13 - eins kann ja aufs Deckblatt) aussuchen, die du gerne in dem von dir initiierten Kalender hättest und setzt das mit denen gemeinsam um.

Und die anderen, die in Frage kommen, hebst du dir für 2022 auf - falls du dann da noch mal ein Kalenderprojekt starten willst. *zwinker*
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Themenersteller 
ja nein, ... wenn außer den abgebildeten 13 noch andere JoylerInnen einen Kalender wollten
******ius Mann
969 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ret:

Ich bin zwar nicht mehr so jung, wie die Männer im erwähnten Kalender, aber zu jeder Schadtat bereit (auch fsk 18).
Ideen sind willkommen. Ggf. kann ich auch Fotos aus meiner Jugend einscannen.

Langhaarige Männer werden nicht älter, die werden besser *zwinker*
****na Frau
50 Beiträge
Zitat von ********_643:
ja nein, ... wenn außer den abgebildeten 13 noch andere JoylerInnen einen Kalender wollten
Vielleicht könntet ihr die dann zum fairen Preis versenden?! *engel* Ich kenn mich mit Legalitätsgedöns kein Stück aus...aber so ein Kalender würde dich sicher gut in meinem Flur machen! Um mit guter Laue in den tag zu starten... *zwinker*
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Themenersteller 
Also nehmen wir mal an ein A4 Kalender kostet 10 € und ein A3 Kalender 18 € (so etwa bei dm online gesehen) zzgl. Versandkosten und ich würde ggf. einen Mengenrabatt bekommen so würde ich den natürlich weiterreichen.

Ich würde versuchen auf Rechnung zu bestellen damit ich noch das Geld von Euch zum Zahlen nehmen kann oder ich müsste Vorkasse leisten. Wenn es ginge, was ich nicht glaube, würde dm Euch allen je ein Exemplar schicken, ansonsten mach ich das.
*******ret Mann
319 Beiträge
Mein Bild ist genehmigt
*******cer Mann
371 Beiträge
Ich bin zeigefreudig *zwinker* falls gewünscht steuere ich ein Foto bei.

Es gibt welche die auf TFP-Basis entstanden sind. Da würde ich auf jeden fall die Erlaubnis beim Fotografen einholen.

Ein paar Fotostrecken mit SLR + Stativ + Fernauslöser habe ich auch noch. Bin auch bereit weitere anzufertigen. Gib einfach ein Monatsthema vor... ich zaubere dann schon etwas. Wobei Sommer wird gerade eher schwierig. *rotfl*
*******cer Mann
371 Beiträge
10.12.2020_Outdoor
Heute habe ich mal meine freie Zeit genutzt und ein wenig mit meiner Ausrüstung experimentiert.
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Themenersteller 
@*******cer das ist ein wunderschönes Foto, so hab ich mir das etwa vorgestellt. Können wir das nehmen?
*******cer Mann
371 Beiträge
Zitat von ********_643:
Können wir das nehmen?

Die Rechte an dem Bild liegen komplett bei mir... daher bekommst, du nun von mir, die Erlaubnis, das Bild für deinen Kalender zu verwenden.

Möchtest du das Bild in Originalqualität?

Freut mich, deinen Geschmack getroffen zu haben. 😊
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Themenersteller 
Ja gerne aber warte noch etwas, bis wir 12 komplett haben.

Was mich jetzt nachdenklich macht. Ein Kalender ist ja nur für ein Jahr und bei meinen Lanhaarkalendern von Hairforce fand ich das immer schade. Was mir das Aufheben vermiest hat war das Kalendarium.

Wie wäre es wenns kein Kalender wird sondern ein 12 Seitiger Langhaarmännerkalender ohne Kalendarium. Du wärst Mr. November, @*******ret wegen rot-weiß Mr. Dezember usw. ? Sprich man könnte immer im Kreis rum immerwährend jeden Monat (Dich im November) an der Wand haben? @**********laves für Dich fänden wir auch noch was, Januar oder so, weil düster *ggg*

ganz unten stünde dann beispielsweise Nick@Joyclub und am Rand Januar, November, Dezember etcpp.
*******cer Mann
371 Beiträge
Philotes wie ich sehe brennst du für das Thema. Hört sich für mich sehr stimmig an. Drücke dir die Daumen, dass du die Seiten gefüllt bekommst.
*********lion Mann
77 Beiträge
Ich mag die Vorstellung bei einigen von euch Damen an der Wand zu hängen.
Hab einige TFP und auch ein paar Selfie-Bilder.

Der HairForce-Kalender hat mich direkt ein bisschen eingeschüchtert - ich glaube so lange sind meine Haare noch nicht- aber länger als Schulter kann ich liefern *g*

Meine Bilder sind meist nackt. Magst du den Kalender FSK16 halten?

(Freu mich über Bild-Anfragen)
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Themenersteller 
Du könntest schon in den Hairforcekalender, das bunte Bild mit türkisem Hemd würde dazu passen *zwinker*

wäre schön *g* vielleicht für Juni?
*********lion Mann
77 Beiträge
Ach schön, dass meine Haare lang genug sind.
Das besagte Bild ist von einer Fotografin. Könnte sie aber um Erlaubnis bitten.
Wird wohl eine überschaubare Auflage + unkommerziell sein?
Da sollte das kein großes Problem sein, stelle ich mir vor
*********lion Mann
77 Beiträge
Und:
Haare nackig, Körper lieber bekleidet?
Oder wie wäre dein Wunsch?
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Themenersteller 
Der Kalender wird nicht weiter verkauft sondern nur die Kosten der Produktion werden gedeckt, sprich sollte ich bei DM Foto bestellen, diese Kosten.

Nackich hab ich spezielle Vorlieben, die Du leider nicht für mich erfüllst... mag bei anderen anders sein.
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Themenersteller 
falls jemand meinen Hairforcekalender 2020 haben mag, verschenke ich es gegen Portoübernahme. Da es A3 ist kostet es etwas mehr ich meine 5 € Porto wegen Übergröße, Umschlag hab ich noch von damals als ich es bekam aufgehoben.
*******cer Mann
371 Beiträge
Bis zu 49% günstiger.
Unter http://www.aldifotos.de sind Wandkalender vom 04.01.2021 bis zum 10.01.2021 stark reduziert.
Gutscheincode: KAL21
DIN A4 4,99 € anstatt 9,90 €
DIN A3 7,99 € anstatt 14,90 €
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Themenersteller 
Bislang hab ich nur 4 Fotos finden wir noch 7 ?
********le_L Paar
282 Beiträge
Ich werd am we mal ein paar schöne im Schlafzimmer machen.
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Themenersteller 
dann wäre es noch schön, wenn die auch einen wollen würden sich melden würden
******ell
284 Beiträge
Wäre auch noch dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.