Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26394 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7795 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
zum Thema
Hetero und doch Bi-interessiert?33
Wir haben festgestellt, dass viele Männer im Profil "hetero"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heteros, die eigentlich bi oder bi-interessiert sind

*********k_typ Frau
7.337 Beiträge
Themenersteller 
kmanu

Es gab und gibt kein Ziel bei diesem Thread, er sollte NUR zur Selbstreflektion anregen, warum sich so viele bi-interessierte hier einfach nicht trauen zu ihren Neigungen, Fantasieen etc. zu stehen, aus Angst vor Scham, vielleicht doch ein wenig schwul, lesbisch, bi, pan oder sonstwas zu sein, oder andere könnten ggfs. kein Interesse mehr an einem haben, usf............

Ich verstehe aber wirklich nicht, warum du dich als reiner Hetero-Mann so angesprochen und angegriffen fühlst???

Und von jemanden "bekehren wollen" kann hier absolut nicht die Rede sein, das ginge eh nicht weder bei mir noch bei anderen!

Aber ich hatte wunderbare, private Konversationen mit netten, lieben Menschen, die genau verstanden haben, was ich damit sagen und bezwecken wollte, sie haben ernsthaft nachgedacht, sind aber noch nicht so weit, da z. B. reale Kontakte diesbezüglich fehlen - und schon alleine dafür, hat sich der Thread gelohnt.......

Ich glaube auch, dass du und viele andere ganz falsche Vorstellungen von Bi- und Pansexuellen Menschen hast. Sie haben bei weitem nicht ständig diese Fantasieen mit demselben- oder etwas anderen Geschlecht, leben meistens in ganz "normalen" hetero- oder polyamoren Beziehungen, aber ab und zu, wenn es eben passt und die Chemie stimmt, wollen sie ihre Lust mit verschiedenen Geschlechtern ausleben oder teilen, was spricht da dagegen, wenn es beide bzw. alle wollen???
Wow ......
ich bin fucking hetero ..... so durch und durch
aber ich kann echt gefallen und erregung an einem wirklich geilen pimmel empfinden ....
scheiß die wand an - und jetzt steckt das mal in den schrank eurer schubladen den ihr gerade
tausendmal aufgebaut und eingerissen habt *fiesgrins*

nochwas komma punkt und der ganze rechtscheibungsscheiß ist mir ähnlich pups wie die nummer mit dem reis bei unseren gelben freunden (und bevor ich jetzt wieder was lostrete) schulligung schulligung
dem teil menschen der hauptsächlich den asiatischen teil dieser erde bevölkert *ggg*
und ich mag die echt und so weiter egal ob männlein oder weiblein *g*
mist ich hab divers vergessen *haumichwech*
*********r_79 Mann
561 Beiträge
Ich habe mit meiner damaligen Freundschaft plus Freundin den spass zu dritt (MMF) einige Jahre lang ausleben dürfen.

Und dabei habe ich die bi Neigung entdeckt und intresse dran.

Ich fühle mich als Hetero Mann ,der aber bei guter Sympathie zu dritt mit einer Frau,durchaus auch was mit dem Mann schönes anstellen kann und mag.

Habe dadurch sowohl den aktiven als auch den passiven Part ausgelebt.

Habe da echt keine Berührungsängste,bei gleicher Sympathie.

Daher steht auch in meinem Profil "bi intressiert ".

Heisst habe nicht das ich was mit einem einzelnen Mann was haben möchte.

LG Piero 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.