kmanu
Es war und ist mir vollkommen klar, dass sich hier nicht viele "verbriefte" Heteros öffentlich outen, und man kann hier auch nicht von Ziel reden, sondern Wünschen:
Meine Fragestellung sollte auch überhaupt nicht provokant rüberkommen, sondern als "wachrütteln", nachdenken über sich selbst und andere, offen und ehrlich sein, auch mit der Gefahr, dass ich mir einiges anhören muss, aber diese Angst ist oft unbegründet, ganz im Gegenteil, dein Gegenüber fängt auf einmal an sich auch zu öffnen, wenn auch mit anderen Dingen, aber es tut soo gut und man ist hinterher froh, wenn es endlich raus ist.
Und diejenigen, die dich dann deshalb verachten, brauchst du nicht nachzutrauern, denn sie werden dich wohl niemals richtig verstehen und sich von dir abwenden, aber du wirst neue Freunde finden, die dich so nehmen und lieben wie du bist.
Damit meine ich nicht, dass man z. B. auf der Arbeit oder sonstwo das jedem auf die Nase binden soll/muss, aber gerade hier im Joy und in einzelnen Gruppen die einem wichtig sind, kann man es doch wagen diese Sehnsucht auch manchmal zu leben.............
Wenn man dann hinterher merkt dass diese Entscheidung nicht gut war, kann man sie ja jederzeit wieder ändern und/oder eben auch genauer im Profiltext draufeingehen, was ja auch ganz viele machen